HomepageForenFrisuren-ForumHaare föhnen mit Arcos Hair Talk Extensions

Haare föhnen mit Arcos Hair Talk Extensions

MustBeMEam 28.10.2008 um 10:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und hab mal eine frage an die extensions-erprobten ladies unter euch. hab mir vor ein paar tagen lange extensions mit der arcos hair talk methode setzen lassen. bin super zufrieden damit und sieht echt gut aus.
leider muss ich durch viel sport die haare fast täglich waschen, was natürlich nicht das beste ist für die haare.
wie habt ihr das gelöst mit euren extensions, wenn ihr sie oft waschen musstet und vorallem, wie habt ihr sie getrocknet? ich föhne sie immer und geh danach noch mit dem Glätteisen rüber damit sie wirklich glatt sind.
ich liebe meine langen haare aber die ewige wascherei ist schon mühsam und zeitaufwändig. dazu kommt, dass ich meistens spät vom sport nach hause komme ( 22.30 ca.) und danach nicht noch gross bock hab die haare stundenlang glatt zu föhnen.

ich bin euch dankbar für jeden tipp und erfahrungsbericht. freue mich von euch zu hören ladies!!

Nutzer­antworten



  • von MustBeME am 29.10.2008 um 09:10 Uhr

    Hey Mara, vielen dank für deine Tipps. Mich nervt es nur etwas, dass es so lange dauert bis sie wirklich trocken sind aber da ich ja nun meine lang ersehnten langen haaren endlich hab muss ich mich wohl damit abfinden..von dieser lotion hab ich noch nie gehört.. von welcher marke ist die denn und krieg ich das auch in der CH?

  • von pumuckel am 28.10.2008 um 10:57 Uhr

    will ich auch mal sehen 😉

  • von MustBeME am 28.10.2008 um 10:35 Uhr

    also bis jetzt waren alle reaktionen durchwegs positiv. man sieht die extensions nicht und es sieht wirklich sehr natürlich aus wenn man einen guten schnitt drin hat nachher. bei meinem salon gibts 6 monate garantie auf die strähnen. d. h. falls mal eine strähne rausfallen sollte kannst du dahin gehn und sie wird dir ruck zuck wieder reingemacht. für mich ists wirklich eine super variante. werd mich mal bemühen ein foto reinzustellen dann könnt ihr euch selbst ein urteil davon machen.

  • von Sassi am 28.10.2008 um 10:14 Uhr

    das klingt ja suuuper! 🙂 und, sieht das auch natürlich aus? stell doch mal ein bild in “steht`s mir” rein.

  • von MustBeME am 28.10.2008 um 10:13 Uhr

    habe alles in allem mit meches und schnitt ca. 600 SFR bezahlt. ist echt schnell gemacht und hält wirklich sehr gut. innerhalb von 40 min hast du lange haare auf dem kopf.

  • von Trinchen am 28.10.2008 um 10:11 Uhr

    wie teuer war das denn? fände ich schon interessant

Ähnliche Diskussionen

Extensions Antwort

MaryH18 am 06.12.2017 um 21:19 Uhr
Hi! Ich würde mir gerne Extensions einflechten lassen. Kennt jemand in der nähe Köln oder Düsseldorf einen guten Laden dafür? Aber wirklich nur einflechten/nähen keine Bondings! Und wie würde das dann preislich...

Ultraschall Extensions Antwort

NiCCyy am 01.10.2010 um 13:00 Uhr
Hey Mädels, ich hab letzens im Fernsehen von der Methode gehört, Extensions mit Ultraschall an den Haaren zu befestigen. Hat jmd von euch vllt Erfahrungen damit oder weiß jmd wie teuer des is? ;D Danke! lg NiCCy

Strohige Extensions? Antwort

juliloveswinter am 20.04.2009 um 20:05 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hab da ein Problem mit meinen Clip-in-Extensions. Seit Samstag hab ich sie nun und ich kämme sie jeden Tag, bevor ich sie reinmache und danach und sogar zwischendurch. Sie sind unten aber...