HomepageForenFrisuren-ForumHaare föhnen

Brinelmaus

am 29.07.2009 um 13:49 Uhr

Haare föhnen

Blöde Frage, aber ich komm grad vom Frisör und hab die Haare schön geföhnt (über Rundbürste und mit Volumen und so). Wieso kann ich das nicht selbst machen?! Gibts dafür nen Trick oder geht es euch auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zurimalu am 29.07.2009 um 14:48 Uhr

    Ich benutz seit neustem große Klettwickler… einfach Haare ganz normal trocken fönen, dann die Wickler rein und nochmal heiß drüber fönen. Dann lässt du sie etwa ne halbe Stunde drin (beim Frühstücken, Anziehen, Schminken) und danach hast du auch tolles Volumen.
    Leider sind meine Haare sehr dünn und egal was ich mach, nichts hält wirklich lange…

    0
  • von manjana am 29.07.2009 um 13:57 Uhr

    klar kannst du das selbst machen.. ich mach das auch immer selbst.
    einfach rundbürste haare hochstecken, als erstes den pony wennst einen hast und dann von unten anfangen.
    als erstes aber mal bisschen fortrockenen mit kopfüber.

    0
  • von Anjachristine am 29.07.2009 um 13:53 Uhr

    Manche bekommen das auch selber so gut hin, ich leider auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare föhnen mit Arcos Hair Talk Extensions Antwort

MustBeME am 28.10.2008 um 10:08 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hab mal eine frage an die extensions-erprobten ladies unter euch. hab mir vor ein paar tagen lange extensions mit der arcos hair talk methode setzen lassen. bin super...

Haare Haare Haare Antwort

ali_melissa am 17.07.2010 um 21:46 Uhr
heyy ihr lieeben .. also wie es schon oben steht es geht mal wieder um Haare =) In letzter zeitbin ich echt verzweifelt hab mir vor 2monaten ungefähr die haare so kurzschneiden lassen das sie grade bis zur schulter...

Haare mit Rundbürste föhnen - wie macht man es damit sie sich nicht verknoten?? Antwort

erbeere1234 am 04.08.2010 um 15:19 Uhr
Ich hab lang und auch ein bisschen dickere Haare und ich würd Sie gern mal über die Rundbürste föhnen weil die dann so einen schönen Schwung haben aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Erst muss ich ja mal ne...

Haare glatt föhnen Antwort

xmariex am 23.07.2012 um 10:32 Uhr
Guten Tag Erdbeermädels, ich habe von Natur aus Wellen und glätte sie mir ab und zu. Auch mit glatt föhnen hab ichs versucht, hierzu benutze ich vorher Hitzeschutz & gehe mit einer Rundbürste an mein...

Haare getönt Antwort

Ranmastiger am 28.02.2010 um 18:00 Uhr
Ich war gestern beim Frisör und habe meine Haare tönen lassen. Denn die frisörsin hatte mir gesagt das meine Kopfhaut beansprucht ist da ich immer kratzen muss weil es so juckt... udn dann wollte sie mir ne tönung...