HomepageForenFrisuren-ForumHaare für immer versaut? -.-

MissBree

am 01.07.2010 um 18:19 Uhr

Haare für immer versaut? -.-

Also, ich habe mir meine Haare bis vor einem Jahr immer komplett und in den verschiedensten Brauntönen getönt, leider wurden sie nach gewisser Zeit schwarz -.- Deswegen habe ich bis vor ein paar Monaten auch immer nur den Ansatz braun nachgefärbt. Allerdings sehen meine ungefärbten Haare jetzt auch dementsprechend aus – Eine Mischung aus rotem Ansatz (Naturhaarfarbe), schwarz-braun, und mittelbraunen Spitzen. Ich möchte sie am liebsten hellbraun haben, aber dazu müsste ich meine Haare blondieren um drüber zu färben, daher meine Frage, ob es auch andere, gesündere Methoden gibt, Haare aufzuhellen, oder das schwarz rauszuwaschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 06.12.2010 um 15:24 Uhr

    Wärste mal direkt zum Friseur gegangen, dann wäre das bestimmt nicht passiert ^^

    0
  • von MissBree am 06.12.2010 um 15:06 Uhr

    Mache ich jetzt auch 😀

    0
  • von JTlove am 06.12.2010 um 15:05 Uhr

    Ich würde auch zum Friseur gehen. ;D

    0
  • von Cockii am 01.07.2010 um 21:04 Uhr

    um hinterher wirklich noch gesunde haare zu haben musste du nach und nach immer hellere tönungen nehem …außerdem macht eine komplettblondierung die haare extrem ungesund und schwer kämmbar ..du solltest mit blonden Strähnchen anfangen und dann die Tönungen wie schon gesagt immer heller werden lassen … bei mir hats funktioniert ..(meine Mum ist Friseurin)Viel Glück dabei!

    0
  • von deLekta am 01.07.2010 um 18:52 Uhr

    frisöör hab auch so ein prob gehabt und ja zu frisör aufhellen !

    0
  • von PenelopeSun am 01.07.2010 um 18:36 Uhr

    nur nicht selber blondieren!!!

    0
  • von Fensa am 01.07.2010 um 18:35 Uhr

    Wenns getönt ist, sollte sich das rauswaschen lassen, ansonsten würd ich mich von einem Frisör beraten lassen.

    0
  • von milinda am 01.07.2010 um 18:31 Uhr

    die gesündeste art ist es die farbe raus wachsen lassen aber wenn du nicht so lange warten willst dann zum friseur

    0
  • von de1uxe am 01.07.2010 um 18:28 Uhr

    ein guter friseur kriegt das hin 😉 wird dich aber bissl was kosten 😉 färb blooß nicht selber rum!

    0
  • von Kaentra am 01.07.2010 um 18:22 Uhr

    warum gehste nicht einfach mal zum friseur? die können dich beraten was am besten ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare versaut :`( Antwort

phini_x3 am 03.04.2011 um 14:27 Uhr
ich war vor 2 tagen beim friseur und bin total unglücklich :( ich erklär mal kurz die ganze situation: als naturhaarfarbe hab ich dunkelblonde bis hellbraune haare. vor einem jahr hab ich angefangen sie mir...

Haare versaut ! was tun? Antwort

LovelyAngle am 27.03.2012 um 22:11 Uhr
Hey mädels ich brauche dringend eure hilfe ! Ich war heute beim friseur und wollte von einem etwas dunklerem mittelbraun auf ei schönes dunkel-gold-blond kommen . meine friseurin hat allerdings total mist gebaut...

Brauche Hilfe, Haare versaut vom Friseur! Antwort

kathi4783 am 13.11.2009 um 08:45 Uhr
Ich hatte Plantin blonde Haare und weil ich sie in einem warmen naturton haben wollte bin ich lieber zum Friseur gangen. Weil mir das zu heikel war das der Farbton nicht gut wird. Tja das Ende der Geschichte ist das...

Gefärbte Haare Antwort

Mijno am 31.01.2013 um 21:17 Uhr
Hallo alle zusammen, ja, wahrscheinlich gibt es schon 100 Themen zu gefärbten oder getönten Haaren. Nur habe ich leider nie das passende gefunden. Deshalb brauche ich jetzt diese Extrawurst. Und zwar: Meine...

Schwarze Haare einfach Dunkelbraun? Antwort

Kaesereibex3 am 04.09.2011 um 09:44 Uhr
Ich habe meine Haare vor etwa einem Jahr schwarz gefärbt. Durchs viele waschen sind sie an den Spitzen ziemlich hellbraun (im Licht fast Bronze) und nur am Ansatz eben schwarz, wenn ich nachfärbe. Das find ich aber...