HomepageForenFrisuren-ForumHaare für längere Zeit Glatt haben

slange_89

am 28.11.2008 um 23:23 Uhr

Haare für längere Zeit Glatt haben

Hallo mädels, habe von einer Freundin erfahren, dass man beim Coiffeuer für eine bestimmte Zeit die Haare Glatt machen kann, dass die Haare auch nach dem Duschen Glatt bleiben. Möchte dies auch gerne machen, da ich eigentlich gelockte Haare habe und immer nach dem Duschen meine Haare gerade mache mit dem Glätteeisen. Wie teuer könnte das gerade Glätten beim Coiffeur werden? Habt ihr eine ahnung?

Freue mich auf eure Antworten und danke schon im voraus 🙂
Liebe Grüsse

Antworten



  • von extraordinary am 18.05.2009 um 14:55 Uhr

    also ich hab das mal machen lassen und das hat 30 euro gekostet… musste halt zu nem preiswerten friseur gehen!
    ABER: ich hab auch so wellen und meine haare waren nich wirklich glatter danach.. is eigentlich nur für so afro-locken sehr gut.. da kenn ich eine die hat das machen lassen, deren haare waren danach spiegelglatt!

  • von shivamoon am 29.11.2008 um 16:16 Uhr

    ich habe hier so ein zeug liegen nennt sich x tenso von loreal,das ist auch so ein zeug darf es aber nicht benutzen,weil es auf blondiertem haar die haare brüchig machen kann…dabei gibt es nen entwickler damit das ergebnis lange hält,versprochen werden 2-3 monate

  • von Vio2 am 29.11.2008 um 11:32 Uhr

    also meine freundin lässt sich jetzt ihre entkrausen und das kostet 90 euro!! Also keine 300;-)

  • von asilanom am 29.11.2008 um 09:39 Uhr

    Ich denke auch nicht, dass das so teuer ist. Wie ne Dauerwelle halt. Aber wie miadilara schon sagt, das strapaziert die Haare sehr, sie werden mit dem Mittel wie bei der Dauerwelle geglättet. Das Ergebnis kann unterschiedlich ausfallen, bei manchen werden sie echt sehr glatt und bei anderen nicht so wirklich. Ich weiß auch nicht ob die Haare danach nicht tot wirken und einfach nur so dahängen. Und was ist, wenn das wieder rauswächst? Dann sind die Haare die nachwachsen gelockt und der rest glatt?
    Erkundige Dich darüber erst mal gründlich bevor Du das machst.

  • von Cinderella_99 am 28.11.2008 um 23:42 Uhr

    boaaaaaaah echt?? na da bin ich ja mal ausnahmsweise froh in der schweiz zu leben xD

  • von una_chica_loca am 28.11.2008 um 23:40 Uhr

    also das kostet hier bei uns egtl hab ich gehört 300 euro dass ist wie ne dauerewelle nur halt umgekehrt und hält dannauch so paar monate oder bis zu einem halbe jahr wen das gut gemacht ist

  • von Cinderella_99 am 28.11.2008 um 23:33 Uhr

    in der schweiz kostets etwa um die 100 franken.. das wären dann ca. 70 euro

Ähnliche Diskussionen

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt? Antwort

Lari_90 am 04.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo mädls, ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön...

Wieso bleiben meine Haare nicht glatt? 🙁 Antwort

Linda357 am 11.08.2009 um 13:05 Uhr
Hallihallo, also ich habe ein problem wenn ich meine haare glätte, sind sie nach mindestens einer stunde schon wieder wellig. gibt es tips, die glättung langanhaltender zu machen? ich nehme nach dem duschen einen...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...