HomepageForenFrisuren-ForumHaare gebunden oder offen was trägst du am liebsten?

ILoveMango

am 23.12.2009 um 20:44 Uhr

Haare gebunden oder offen was trägst du am liebsten?

ich offen und ihr?
Grüßchen ILoveMango

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiteKat am 23.12.2009 um 23:16 Uhr

    vor ein paar jahren sind mir viele meiner haare auf höhe des haargummis abgebrochen, eine echte herrausforderung für meine frisörin. seither nur mehr offen.

    0
  • von mini am 23.12.2009 um 22:50 Uhr

    ich hab zurzeit immer zuhene haare 😀
    manchmal trage ich sie offen zurzeit aber lieber zu.
    Pferdeschwanz oder meine `Bobbeles` frisur

    0
  • von Dakota am 23.12.2009 um 22:46 Uhr

    also meine Haare bekomm ich morgens nie hin, außer ich dusche. Zum Weggehn hab ich sie als (nach dem Duschen..) so gut wie immer offen, in der Schule fast immer zu!! Steht mir auch laut den meisten Leuten besser.

    0
  • von bettyfly95 am 23.12.2009 um 22:11 Uhr

    Offen!
    Nur selten mal Zopf… weiß auch nicht, warum ich das nicht so mag :-)

    0
  • von Lunisu am 23.12.2009 um 22:10 Uhr

    Generell offen :) Aber wenns mal praktisch sein muss auch zusammen, aber das nicht so gerne 😛

    0
  • von KamiiLa92 am 23.12.2009 um 22:07 Uhr

    ich trage sie offen viel schöner nur manchmal nerven die dann binde ich sie zsm aber meistens nur zu hause..

    0
  • von July93 am 23.12.2009 um 21:55 Uhr

    in letzter zeit mehr zusammengebunden … aber sonst eigentllich meistens offen

    0
  • von Emix3 am 23.12.2009 um 21:49 Uhr

    offen

    0
  • von angelbaby01 am 23.12.2009 um 21:42 Uhr

    je nach lust und laune aber meistens offen mit einem hübschen haarreifen oder einem schicken haarband als verzierung

    0
  • von thara am 23.12.2009 um 21:40 Uhr

    früher auh meistens offen, jetzt stehe ich aber jeden tag im Labor (pharmazie studium), da ist mein haargummi mein ständiger begleiter, alles andere wäre selbstmorg 😉

    0
  • von Sonnenschein191 am 23.12.2009 um 21:35 Uhr

    Ich habe lange Blonde haare trage die auch also offen
    Wenn ich die zusammenbinde kriege ich in den nächsten tagen total gewelltes krausiges Haar. Da hilft auch kein Haarglätter

    0
  • von SchnukkiGirl am 23.12.2009 um 21:35 Uhr

    Offen :) weil ich auch ein bisschen abstehende ohren habe:P

    0
  • von shivamoon am 23.12.2009 um 21:33 Uhr

    Ich mags am liebsten auch offen,aber meist muss ich sie gebunden tragen,da ich auf der arbeit alles eng an den kopf gebunden haben muss und da ich mehr arbeite als das ich freizeit habe,hab ich meist nen zopf

    0
  • von Carylein am 23.12.2009 um 21:24 Uhr

    Offen 😀

    0
  • von Synnove am 23.12.2009 um 21:21 Uhr

    je nach lust und laune trage ich sie mal offen oder gebunden. da ich meistens faul bin sie zu binden, trage ich sie logischerweise offen.

    0
  • von amelchen am 23.12.2009 um 21:20 Uhr

    früher hatte ich sie meistens offen, da waren sie aber auch noch schön lang.
    Jetzt sind sie einfach viel zu kurz.

    0
  • von Finlay am 23.12.2009 um 21:11 Uhr

    offen

    0
  • von tati85 am 23.12.2009 um 21:08 Uhr

    Meistens offen aber ganz selten auch mal zugebunden- je nach Lust und Laune 😉

    0
  • von Ardalia am 23.12.2009 um 21:05 Uhr

    ich trag sie meist zusammengebunden

    0
  • von Marimiechen am 23.12.2009 um 21:05 Uhr

    Mhm, mal so mal so. 😉
    Auch ein Zopf kann schön sein. :)

    0
  • von DeneChan am 23.12.2009 um 21:04 Uhr

    Meistens immer offen, aber das kann auch meistens variieren :)
    Zu Sport muss ich die ja zu haben und sonst wenn meine Haare an einem Tag scheiße aussehen geht das offen auch net 😉

    0
  • von Prinncesz am 23.12.2009 um 21:00 Uhr

    mal so…mal sooo 😀 je nach Laune/Wetter/Bad Hair Day

    0
  • von Motte2 am 23.12.2009 um 20:57 Uhr

    ich kann sie auch nur offen tragen

    0
  • von Mila_Superstar am 23.12.2009 um 20:51 Uhr

    ich trag meine Harre immer offen , geht auch nich anders loool hab nämlich nen Pixicut ;o)

    0
  • von RedParadise am 23.12.2009 um 20:51 Uhr

    im Moment zu einem Zopf gebunden, da mir die Friseuse beim letzten mal meine Haare min. 20cm gekürzt hat und noch ne Stufe reingehauen hat. Meine Haare nerven mich im Moment einfach nur und hängen mir andauernd ins Gesicht.
    Will wieder meine lange Haare haben. Trag offen eigentlich auch viel lieber….

    0
  • von Melli2001 am 23.12.2009 um 20:50 Uhr

    ich kann meine haare garnicht zu einem zopf binden 😀 dafür sind sie zu kurz

    0
  • von schlagsahne92 am 23.12.2009 um 20:50 Uhr

    je nach stimmung mal so mal so

    0
  • von x_smarTiies am 23.12.2009 um 20:49 Uhr

    ich mag es nich, wenn ich sie zusammenbinden muss. Ich persönlich finde offene Haare viel schöner.

    0
  • von Milka1993 am 23.12.2009 um 20:46 Uhr

    Ich mag meine Haare offen, weil ich lange Haare habe :)
    Beim Sport z.B. müssen die aber zu sein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abiball- Haare offen oder zusammen? Antwort

dainemon am 15.01.2010 um 19:28 Uhr
Also, liebe erdbeeren, ich habe im märz abiball nurn weiß ich nciht ob ich meine haare offen tragen soll oder doch lieber hochstecken oder irgendwie zusammenmahcen soll. Ich habe schulterlange locken. Weiß meint ihr...

haare beim schlafen offen oder als zopf Antwort

AllForHim am 04.10.2011 um 16:14 Uhr
An die haarexpertinnen unter euch, was ist gut für die haare über nacht. soll man sie offen lassen oder irgendwie binden und eventuell sogar in ein tuch verpacken? oder was anderes?

Wie tragt Ihr eure Haare am Liebsten? Antwort

Zerrina am 10.11.2012 um 16:52 Uhr
Offen, glatt, lockig, antoupiert, Zopf, Geflochten oder doch meist hochgesteckt? Was ist deine lieblingsfriseur? Wie trägst du deine Haare meistens? Hast du ne Ponyfrisur, Pony meist hoch gesteckt? Oder...

Haare offen zum tanzen Antwort

jablonka am 31.12.2014 um 12:02 Uhr
Huhu zusammen, ich gehe heute Abend tanzen und wollte meine Haare offen lassen, da ich mich so einfach schöner finde. Aber um 12 sitzen meine Haare dann bestimmt nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Tipps für offene...

Blondierte Haare in einen (am liebsten hellen) Braunton tönen Antwort

Nala789 am 25.03.2012 um 15:17 Uhr
Hallo:) Ich habe mir vor einiger Zeit meine Haare mit dem Syoss Intensiv Aufheller plus behandelt, rausgekommen ist das erwartete Platinblond. Mittlerweile habe ich mich an der Farbe satt gesehen.. Nun war ich also...