HomepageForenFrisuren-ForumHaare gefärbt und unzufrieden =(

Jilles

am 30.05.2009 um 15:15 Uhr

Haare gefärbt und unzufrieden =(

Hey ihr Lieben..
Meine Haare sind eigentlich so mittelblond und ich hatte bisher immer nur ein paar hellere Strähnchen.. Heute war ich dann beim Frisör und der hat mich überredet, sie komplett zu färben (wollte sie heller haben).
Jetzt finde ich aber, dass sie nicht unbedingt heller sind (wenn überhaupt dann nur minimal), sondern dass sie von der Nuance her ziemlich gleich sind, nur dass sie einen leichten rötlichen Stich bekommen haben.
Jemand ne Idee was ich jetzt machen soll oder kann mich jemand aufmuntern? =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von molecule am 30.05.2009 um 17:28 Uhr

    schwachsinn,friseure machen intensivkuren wenn das haar pflege brauch und ich denke du meinst wohl eher intensiv tönungen….
    und eine farbe hat nichts mit dem kaput machen der haare zu tun,eine blondierung ist viel agressiver als eine haarfarbe für das haar…und wenn dann geh zu deinen friseur und reklamiere,das ist dein gutes recht(ich weiss das,komme aus der branche) und wenn du deine haare von einer freundin machen läst,bist du nachher noch unzufriedener,weil es schlimmer geworden ist,dein friseur muss dafür grade stehen und das eben wieder in ordnung bringen…. ansonsten geh zu einem richtig guten friseur der weiss was er maht und dich vor allem richtig berät,dann gibst du halt mal mehr geld aus,aber du weisst was du hast dafür bzw.eine gute haarfarbe und eine top frisur…. good luck 😉

    0
  • von Anniii14 am 30.05.2009 um 17:24 Uhr

    falls dus wieder weg haben willst probiers mal mit antischuppenshampoo zu waschen ich hab gehört das soll damit schnell wieder rausgehen aber ich hab keine ahnung ob es funktioniert 😉 viel glück

    0
  • von BeBeC am 30.05.2009 um 15:27 Uhr

    Soll es dir halt eine Freundin neu färben, geh und besorg dir die Haarfarbe die du brauchst und los gehts…
    Aber bei den meisten Friseuren ist es so die färben nicht die machen nur eine Intensivkur, also nicht färben sondern nur tönen…weil das greift das Haar nicht so sehr an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!!! HAARE GEFÄRBT UND VIEL ZU DUNKEL GEWORDEN! Antwort

KillaH_ am 28.03.2012 um 18:04 Uhr
Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! Ich wollte meine Haare, die vorher blondiert waren, HELLBRAUN färben. Doch dabei ist einiges schiefgelaufen. Im Drogeriemarkt habe ich eine stinknormale...

Haare braun gefärbt - jetzt rötlich?! Antwort

MissStefanie am 02.03.2011 um 17:37 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab mir vor etwa 2 1/2 Wochen meine Haare beim Frisör braun färben lassen. Von Natur aus bin ich dunkelblond - aber sie waren blond gefärbt. Jetzt, nach zwei Wochen sind meine Haar allerdings...

Welche farben sind möglich wenn meine haare d.braun gefärbt sind? Antwort

phoenix1990 am 05.10.2009 um 15:16 Uhr
Brauche wieder mal eine farb veränderung, habe derzeit d.braune haare mit leichten rot stich... weiß jemand welche farben möglich sind? bin eigentlich für alles offen außer schwarz weil ich ein sehr heller hauttyp...

Haare gefärbt!! Antwort

Lenusja91 am 12.11.2012 um 16:26 Uhr
hab mir letztens die haare gefärbt und seit dem bekomme ich schnell fettige haare. das heißt wenn ich die morgens wasche und anschließend föhne sind sie am abend schon leicht fettig. und nun hab ich auch noch...

ich bin total verzweifelt!!! der Friseur hat mir orangene Haare gefärbt! Antwort

erbeere1234 am 09.02.2011 um 16:14 Uhr
Also bisher hab ich mir immer Stränchen machen lassen - weil dann ein Ansatz gewachsen ist musste ich mir neue machen lassen und mittlerweile sind meine Haare von aschblond zu richtigem Blond geworden. Dann war mal...