HomepageForenFrisuren-ForumHaare gefärbt. – was nun?

Alina1997

am 11.10.2008 um 12:40 Uhr

Haare gefärbt. – was nun?

Hallo.
Ich habe mir bei meiner besten Freundin die Haare gefärbt.
Vor der Färbung war es ein sehr schönes, natürliches braun.
Mit Ganier Nutriss wurde es ROT. Das Mittel Versprach zwar blond, doch es wurde trotzdem ROT.
Zuerst fand ich es grausam, doch dann gefiel es mit sogar richtig gut.
Doch am nächsten Tag war ich so schlau und kaufte mir in der Drogerie gleich noch einmal ein Blondhaarfärbemittel – JEDOCH VON EINER ANDEREN MARKE. (DIADEM.)
Dieses Mittel trug ich dann, auch bei meiner besten Freundin, auf.
ES WURDE BLOND!!! Doch leider orange-blond.
Als ich zuhause war, lag ich total verzweifelt auf dem Bett ung weinte… – Ich wollte meine alte haarfarbe zurück.
Doch 3 mal hintereinander färben??
Ich flitzte in die Drogerie und kaufte mit das hellste Braun, damit es nicht schwarz wird.
Doch was soll ich jetzt tun?
In 2 Tagen beginnt die Schule wieder und ich kann mich unmöglich so da blicken lassen.

Danke schonmal im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tscheu am 13.10.2008 um 00:30 Uhr

    Also meine Haare sind auch von natur aus braun und habe die auch blond gefärbt um zu sehen wie mir blond steht :-D. Musste auch ungefähr drei Packungen benutzen ich weiss leider nicht mehr was das für eine Firma war. Aber nach drei Packungen sah es wirklich gut aus

    0
  • von chlinii_1989 am 11.10.2008 um 19:06 Uhr

    wenn man selbst auf braun direkt blond macht kann das passieren. blondieren sollte man nur bei coiffeur. ich färbe meine haare andauernd selbst aber nur wenn ich sie dunkler will da kann nich viel schief gehen ^^ bei blond überlasse ich es lieber den profis.
    wenn deine haare nicht srapaziert sind jetzt und das blond nicht zu hell kannst du es selbst wieder braun färben dann passiert nichts.

    0
  • von Lizza390 am 11.10.2008 um 14:17 Uhr

    Ja,also das mit den roten haaren hätte ich dir auch sagen können, man kann nicht einfach so von dunkel auf hell färben oder blondieren. von braun würde ich dir jetzt auch erstmal abraten, das ergitb wirklich n grünstich oder du musst n braunton nehmen, der etwas rot enthält, dann passiert das ganze nicht.

    hm,gegen gelbliches blond hilft blauspülung oder aber ne tintenpatrone in wasser mischen und dann als spülung benutzen, aber ich weiß nicht, ob das auch mit rötloche haaren funktioniert, denn eigentlich gehts dabei um komplementärfarben und die koplementärfarbe zu rot wäre ja grün…nur ich kenne selbst keine farbe mit grünanteil…

    0
  • von putti am 11.10.2008 um 13:22 Uhr

    Du kannst ruhig ein hellbraun draufmachen,habe das ganze bei meiner Tochter auch gemacht(auf ihren Wunsch natürlich)Die Marke ist dabei nicht entscheidend,sondern die Einwirkzeit….macu unbesorgt hellbraun drauf,damit du unbesorgt zur Schule gehen kannst

    0
  • von Schlumpfinchen am 11.10.2008 um 13:08 Uhr

    meine haare sin von natur aus rotblond…. und ich finde es geil… warum? weils nich jeder hat!! so siehst du wenigstens nich aus wie jede….. ich mien jede hat doch braune oder blonde harre. warum willst du das dann auch so unbedingt

    0
  • von Sunshine87 am 11.10.2008 um 13:00 Uhr

    wenn du sie jetzt noch mal braun drüber färbst können sie einen grünstich bekommen! geh doch am besten jetzt gleich zum frisör die haben ja samstags offen und frag was du machen kannst!

    0
  • von Momo92 am 11.10.2008 um 12:56 Uhr

    naja wenn es so schlimm aussieht dann lass das am besten beim nächsten mal beim frisör färben die haben ja schon mehr ahnung und dann sehen deine haare danach auch wieder gut aus

    0
  • von Alina1997 am 11.10.2008 um 12:52 Uhr

    danke für deinen tipp !!!

    jaja, das rot fand ich bei mir auch richtig gut, aber dannn hab ich mir die haare gleich nocheinmal gefärbt…
    (ich weiß auch nicht warum…)

    0
  • von KidCat917 am 11.10.2008 um 12:50 Uhr

    steh doch einfach zur neuen haarfarbe

    ODER LASS DICH BEIM FRISÖR BEARTEN UND WIRF NET MIT VERSCHIEDENEN MARKEN DURCHEINANDER; SCHEINT I WIE NET SO GUT ZU SEIN

    eeeehm hab ner freundin gestern auch de haare mit nutrisse blondiert und da ist tatsächlich son ganz leichter rotstich drin… ich find sowas aber schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare gefärbt!! Antwort

Lenusja91 am 12.11.2012 um 16:26 Uhr
hab mir letztens die haare gefärbt und seit dem bekomme ich schnell fettige haare. das heißt wenn ich die morgens wasche und anschließend föhne sind sie am abend schon leicht fettig. und nun hab ich auch noch...

Haare zu dunkel gefärbt... :`( Antwort

Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 14:41 Uhr
hey, ich habe letztens meine Haare dunkelbraun gefärbt, jedoch sind die fast schwarz geworden!! Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr nicht einpaar Tipps habt mit denen man die Farbe ein Tick heller bekommt... Ich...

Haare gefärbt - Problem! Antwort

lala261 am 11.04.2009 um 16:43 Uhr
Hey =) .. also ich habe eigentlich dunkelbraun/ schwarze Haare und wollte sie ein wenig heller färben ... ich habe mir einen mittel braunen ton ausgesucht. da ich locken habe und viele Haare auf`m Kopf habe ich 2x...

Haare gefärbt.. HILFEE! Antwort

mangoprinzessin am 11.06.2009 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels.. also ich hab mir grad die haare Schokobraun gefärbt & es ist genau das passiert was ich nicht wollte..die farbe hat einen leichten Rotstich.. -.- weiss eine was man dagegen machen kann oder ob man...

Haare gefärbt und unzufrieden =( Antwort

Jilles am 30.05.2009 um 15:15 Uhr
Hey ihr Lieben.. Meine Haare sind eigentlich so mittelblond und ich hatte bisher immer nur ein paar hellere Strähnchen.. Heute war ich dann beim Frisör und der hat mich überredet, sie komplett zu färben (wollte sie...