HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten

rosalienchen

am 16.03.2010 um 20:21 Uhr

Haare glätten

hey mädels, wer von euch besitzt ein glätteisen?
habt ihr irgendwelche tricks wie die haare nicht austrocknen? klar, man könnte einfach  ein hitzeschutzspray verwenden, aber es gibt doch sicherlich auch andere möglichkeiten oder?
ich habe mal gehört, dass es was bringt, wenn man vor dem glätten wachs in die haare macht. könnt ihr dem zustimmen?

freu mich auf antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 16.03.2010 um 20:33 Uhr

    Ich benutze auch das Spray von Syoss und dazu ein hitzeschutzshampoo von Dove.

    0
  • von rosalienchen am 16.03.2010 um 20:31 Uhr

    ich hab ein hitzeschutzspray von syoss das ist auch ganz gut, wollte nur mal wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten : )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Stephi456 am 10.10.2010 um 20:53 Uhr
Hey leute: ) Ich glätte jeden morgen meine haare dazu muss man sagen ich habe sehr dünnes haar. und wenn ich aus dem haus gehe 10 minuten später habe ich wieder 1-2 wellen drinnen : D kann ich etwas auf meine...

haare glätten Antwort

sweetShy am 09.05.2009 um 18:18 Uhr
hey mädels. wollte mal fragen wie oft man seine haar glätten kann, ohne sie wirklich zu belasten. ich hab ein wenig lockiges haar und probier es mögslicht oft zu vermeiden.. aber ich würde sie gern öfter glätten! was...

Haare glätten Antwort

mellalla am 11.09.2009 um 12:31 Uhr
Hey Mädels! Also ich will mir heute noch die Haare glätten Von natur aus habe ich sehr sehr starke Locken! Habt ihr irgendwelche Tricks wie die Haare besonders glatt werden? Oder bestimmte Produkte die helfen?...

Haare glätten?! Antwort

Annuka am 25.11.2008 um 18:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da meine Haare immer leicht wellig sind, wollte ich jetzt mal ein Glätteisen testen. Könnt ihr mir da vielleicht eins empfehlen, was vielleicht auch nicht so teuer ist, aber gut funktioniert?...

Haare Glätten Antwort

saralovelicious am 02.11.2008 um 16:02 Uhr
Hey meine Lieben Erdbeerchen ;) Ich habe sehr dickes/volles lockiges haare!! ich glätte meine haare fast jeden tag aber nach 2/3 Std sind die haare wieder etwas lockig und so!:) habt ihr ein tipp wie die haare...