HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten

Haare glätten

341

2

hey mädels, wer von euch besitzt ein glätteisen?
habt ihr irgendwelche tricks wie die haare nicht austrocknen? klar, man könnte einfach  ein hitzeschutzspray verwenden, aber es gibt doch sicherlich auch andere möglichkeiten oder?
ich habe mal gehört, dass es was bringt, wenn man vor dem glätten wachs in die haare macht. könnt ihr dem zustimmen?

freu mich auf antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten Antwort

3

1

Hey Mädels, gibt es zum Haareglätten auch einen anderen Weg als mit dem Glätteisen? Ich hab nämlich relativ widerspenstige Haare - leider keine Locken, sondern einfach nur spröde - aber ein Glätteisen ist mir erstens...
Blumenwiese33 18.03.2014

Haare glätten : )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

12

3

Hey leute: ) Ich glätte jeden morgen meine haare dazu muss man sagen ich habe sehr dünnes haar. und wenn ich aus dem haus gehe 10 minuten später habe ich wieder 1-2 wellen drinnen : D kann ich etwas auf meine...
Stephi456 10.10.2010

Haare glätten.! Antwort

3

1

Hey Mädels! Ich hab eigentlich wellige bis lockige Haare und glätte sie eigentlich immer. Allerdings bleiben meine Haare einfach nicht glatt, ganz egal wie viel Haarspray ich reinmach... :/ Könnt ihr mir ein paar...
kastii 28.08.2009

Haare glätten Antwort

0

5

hey ich hab ziemlich dickes haar bekommen und trag meine haare nur offen wenn sie geglättet sind weil es sonst nicht toll aussieht.. aber das glätten dauert bei mir immer so lange und die haare werden nie ganz glatt...
aileen00 13.06.2011

Haare glätten Antwort

0

1

Hallo Mädels (: ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um das Thema Haare. Ich hab von Natur aus wellige, manchmal auch lockige Haare. Momentan hab ich einen leicht durchgestuften long Bob, weil ich...
kakaduu223 08.10.2010