HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit ?

Photo_Passion

am 19.08.2009 um 17:22 Uhr

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit ?

Ich habe sehr lockiges, dickes und relativ krauses Haar. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass man seine Haare mit Dauerwellenflüssigkeit auch für lange Zeit glätten kann. Habt ihr davon schon gehört, oder Erfahrung damit gemacht ? ^^
Liebe Grüße. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberryhoney am 26.11.2009 um 10:41 Uhr

    nen kumpel von mir macht das ständig…
    aber der hat auch nur so halblange haare.. halt tentypische skaterfrisur…

    ich kann nich sagen wie es bei langen haaren is… aber siene sin nicht kapputt…

    seines hält immaso 2 monte .. also wenn du dir vorstelst jeden tag dir die haare zuglätten hast du sicherlich die gleichen kapptten haare..

    (:
    aber von glät

    0
  • von LoLliLaAin am 19.08.2009 um 19:59 Uhr

    uhh…
    dass das sein… ganz im ernst.. das geht böse aus…
    meine haare waren danach einfach reif zum abschneiden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten : )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Stephi456 am 10.10.2010 um 20:53 Uhr
Hey leute: ) Ich glätte jeden morgen meine haare dazu muss man sagen ich habe sehr dünnes haar. und wenn ich aus dem haus gehe 10 minuten später habe ich wieder 1-2 wellen drinnen : D kann ich etwas auf meine...

Haare glätten, Ausdünnungsschere? Antwort

annabannana am 01.03.2010 um 21:28 Uhr
hi mädels :) ich habe 2 fragen..! erstens hab ich von einem sogenannten relaxer gehört, der die haare chemich glättet habt ihr damit erfahrung gehabt? denn ich habe sehr viel locken und glätte meine haare jeden tag...

Haare dauerhaft glätten (beim Frisör) Antwort

betty_boo_84 am 16.09.2010 um 09:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich hab lockige Haare und ich kann die locken nicht mehr sehen :-D Ich glätte sie ab und zu und es gefällt mir 1000mal besser. Aber ich hab nicht die Zeit jeden Tag nach dem Training noch...

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

Haare glätten mit Lockenstab? Antwort

himbeere95 am 29.12.2009 um 16:22 Uhr
heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?