HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten mit Lockenstab?

himbeere95

am 29.12.2009 um 16:22 Uhr

Haare glätten mit Lockenstab?

heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:53 Uhr

    Ich hbe das auch noch nie gehört,der Stab ist ja ziemlich rund ich glaub das ist ne Übungssache wenn überhaupt.Nimm ein Glätteisen dann kriegst du die am besten Glatt.

    0
  • von powergirl_kathi am 29.12.2009 um 17:50 Uhr

    ich glaub, wenn es geht, ist es gar nicht so leicht! aber du kannst mit nem glätteisen locken machen!

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.12.2009 um 17:10 Uhr

    also ich kann es mit Lockenstab ist überhaupt nicht schwer

    0
  • von Kc_Kc am 29.12.2009 um 17:05 Uhr

    kauf dir das glätteisen von ghd und damit kannst du alles machen 😉

    0
  • von Ingalii am 29.12.2009 um 16:56 Uhr

    also andersrum könnte ichs dir erklären o.O

    0
  • von himbeere95 am 29.12.2009 um 16:46 Uhr

    danke ja ich wollte mia meine ja nur realtiv glatten haare noch etwas gätter machen und bei meinem glätteisen fehlen die aufsätze

    0
  • von HiimbeerBabY am 29.12.2009 um 16:32 Uhr

    ja, geht.. is aber ne übungssache.
    übrigens, du kannst auch mit einem glätteisen locken machen.

    0
  • von Lovetheangel am 29.12.2009 um 16:28 Uhr

    das hab ich aber au noch nie gehört^^
    wenn ich meine haare gewaschen habe,und mal kein bock hab meine haare zu glätten,dann föhne ich meine haare einfach soo lange bis sie kein bisschen mehr nass sind,dann kräuseln sie sich nit mehr und sind auch glatt^^
    aber mitm lockenstab :/ kp noch nie gehört^^

    0
  • von x9sarah1x am 29.12.2009 um 16:24 Uhr

    wo hast du den sowas aufgegriffen??? das wüsste ich aber auch gerne wie das gehen soll?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit ? Antwort

Photo_Passion am 19.08.2009 um 17:22 Uhr
Ich habe sehr lockiges, dickes und relativ krauses Haar. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass man seine Haare mit Dauerwellenflüssigkeit auch für lange Zeit glätten kann. Habt ihr davon schon gehört, oder...

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

Haare glätten Antwort

rosalienchen am 16.03.2010 um 20:21 Uhr
hey mädels, wer von euch besitzt ein glätteisen? habt ihr irgendwelche tricks wie die haare nicht austrocknen? klar, man könnte einfach  ein hitzeschutzspray verwenden, aber es gibt doch sicherlich auch...

Haare glätten : )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Stephi456 am 10.10.2010 um 20:53 Uhr
Hey leute: ) Ich glätte jeden morgen meine haare dazu muss man sagen ich habe sehr dünnes haar. und wenn ich aus dem haus gehe 10 minuten später habe ich wieder 1-2 wellen drinnen : D kann ich etwas auf meine...

Kennt sich jemand mit Haare glätten aus? Antwort

Evie am 07.02.2009 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Eine Freundin von mir hat ziemliche Locken und mag sie nicht mehr. Kann man Locken selber raus ziehen? Und seine