HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten mit Lockenstab?

himbeere95

am 29.12.2009 um 16:22 Uhr

Haare glätten mit Lockenstab?

heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?

Antworten



  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:53 Uhr

    Ich hbe das auch noch nie gehört,der Stab ist ja ziemlich rund ich glaub das ist ne Übungssache wenn überhaupt.Nimm ein Glätteisen dann kriegst du die am besten Glatt.

  • von powergirl_kathi am 29.12.2009 um 17:50 Uhr

    ich glaub, wenn es geht, ist es gar nicht so leicht! aber du kannst mit nem glätteisen locken machen!

  • von Sonnenschein191 am 29.12.2009 um 17:10 Uhr

    also ich kann es mit Lockenstab ist überhaupt nicht schwer

  • von Kc_Kc am 29.12.2009 um 17:05 Uhr

    kauf dir das glätteisen von ghd und damit kannst du alles machen 😉

  • von Ingalii am 29.12.2009 um 16:56 Uhr

    also andersrum könnte ichs dir erklären o.O

  • von himbeere95 am 29.12.2009 um 16:46 Uhr

    danke ja ich wollte mia meine ja nur realtiv glatten haare noch etwas gätter machen und bei meinem glätteisen fehlen die aufsätze

  • von HiimbeerBabY am 29.12.2009 um 16:32 Uhr

    ja, geht.. is aber ne übungssache.
    übrigens, du kannst auch mit einem glätteisen locken machen.

  • von Lovetheangel am 29.12.2009 um 16:28 Uhr

    das hab ich aber au noch nie gehört^^
    wenn ich meine haare gewaschen habe,und mal kein bock hab meine haare zu glätten,dann föhne ich meine haare einfach soo lange bis sie kein bisschen mehr nass sind,dann kräuseln sie sich nit mehr und sind auch glatt^^
    aber mitm lockenstab :/ kp noch nie gehört^^

  • von x9sarah1x am 29.12.2009 um 16:24 Uhr

    wo hast du den sowas aufgegriffen??? das wüsste ich aber auch gerne wie das gehen soll?

Ähnliche Diskussionen

Haare kaputt durch Lockenstab?? Antwort

Lotta am 08.10.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels, heute morgen habe ich in der Dusche eine schreckliche Entdeckung gemacht. Meine Haare brechen ab. Und es sind nicht nur 2-3 Haare sondern ein ganzer Haufen. Ich benutze ca. 3-4 mal die Woche einen...

Haare glätten, Ausdünnungsschere? Antwort

annabannana am 01.03.2010 um 21:28 Uhr
hi mädels 🙂 ich habe 2 fragen..! erstens hab ich von einem sogenannten relaxer gehört, der die haare chemich glättet habt ihr damit erfahrung gehabt? denn ich habe sehr viel locken und glätte meine haare jeden tag...

Kurze Haare hinten glätten? Antwort

qlanzstueck am 09.08.2009 um 23:24 Uhr
Hi, ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten...