HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten mit Lockenstab?

himbeere95

am 29.12.2009 um 16:22 Uhr

Haare glätten mit Lockenstab?

heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:53 Uhr

    Ich hbe das auch noch nie gehört,der Stab ist ja ziemlich rund ich glaub das ist ne Übungssache wenn überhaupt.Nimm ein Glätteisen dann kriegst du die am besten Glatt.

    0
  • von powergirl_kathi am 29.12.2009 um 17:50 Uhr

    ich glaub, wenn es geht, ist es gar nicht so leicht! aber du kannst mit nem glätteisen locken machen!

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.12.2009 um 17:10 Uhr

    also ich kann es mit Lockenstab ist überhaupt nicht schwer

    0
  • von Kc_Kc am 29.12.2009 um 17:05 Uhr

    kauf dir das glätteisen von ghd und damit kannst du alles machen 😉

    0
  • von Ingalii am 29.12.2009 um 16:56 Uhr

    also andersrum könnte ichs dir erklären o.O

    0
  • von himbeere95 am 29.12.2009 um 16:46 Uhr

    danke ja ich wollte mia meine ja nur realtiv glatten haare noch etwas gätter machen und bei meinem glätteisen fehlen die aufsätze

    0
  • von HiimbeerBabY am 29.12.2009 um 16:32 Uhr

    ja, geht.. is aber ne übungssache.
    übrigens, du kannst auch mit einem glätteisen locken machen.

    0
  • von Lovetheangel am 29.12.2009 um 16:28 Uhr

    das hab ich aber au noch nie gehört^^
    wenn ich meine haare gewaschen habe,und mal kein bock hab meine haare zu glätten,dann föhne ich meine haare einfach soo lange bis sie kein bisschen mehr nass sind,dann kräuseln sie sich nit mehr und sind auch glatt^^
    aber mitm lockenstab :/ kp noch nie gehört^^

    0
  • von x9sarah1x am 29.12.2009 um 16:24 Uhr

    wo hast du den sowas aufgegriffen??? das wüsste ich aber auch gerne wie das gehen soll?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

haare glätten Antwort

sweetShy am 09.05.2009 um 18:18 Uhr
hey mädels. wollte mal fragen wie oft man seine haar glätten kann, ohne sie wirklich zu belasten. ich hab ein wenig lockiges haar und probier es mögslicht oft zu vermeiden.. aber ich würde sie gern öfter glätten! was...

wie haare glätten mit volumen am ansatz? Antwort

annaley am 20.03.2010 um 12:01 Uhr
ich würde meine haare die von natur aus schon relativ nicht ganz aber ziemlich glatt sind, morgen für einen besonderen anlass glätten. aber immer wenn ich meine harre glätte geht das volumen vom ansatz weg und die...