HomepageForenFrisuren-ForumHaare glätten/Locken reindrehen!

Haserl_88

am 03.12.2009 um 22:20 Uhr

Haare glätten/Locken reindrehen!

hallo! also ich war heut beim Friseur und meine Friseurin hat mir mitm http://www.erdbeerlounge.de/beauty/“>Glätteisen tolle große Locken – ja, eher gedrehte Wellen reingemacht!
das sah sooo toll aus! 🙂 bin danach gleich zum Müller + hab mir ein Remington Sleek&Curl-Glätteisen gekauft! ^^
ich hab das mit dem Locken reindrehn daheim gleich ausprobiert – hat auch einigermaßen hingehauen, aber ich war wohl an manchen Stellen bissl zu langsam + hab da etz Ecken in den Haaren! 😀

kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich ganz einfach so tolle “Locken” hinbekomme? Danke! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haserl_88 am 04.12.2009 um 14:00 Uhr

    ja stimmt, die CD war dabei + angeschaut hab ich sie auch noch, aber des is mir irgendwie noch zu “professionell” – ich schau mal bei Youtube, weil ich würde gern Videos sehn, in denen “Laien” das selber machen! 🙂
    Danke schon mal für die Tipps!

    ach und übrigens, ich denk schon, dass das Remington Sleek&Curl ein gutes Glätteisen ist, weil mir das meine Friseurin empfohlen hat + ein paar Freundinnen von mir haben das auch! 🙂

    0
  • von Miss_susana am 04.12.2009 um 00:42 Uhr

    Ich hab auch eins von Remington(macht auch locken) und es lag eine cd dabei, wo sie gezeigt haben wie man die haare am besten glättet oder wie man schöne locken macht, und wie die mädels schon sagten, in youtube gibts viele video drüber

    0
  • von freakyyyy am 03.12.2009 um 22:56 Uhr

    Ich hab das gleiche Glätteisen und mir heute Locken damit gemacht ^^
    Musst einfach bei YouTube gucken da gibt es bestimmt massig Videos dazu und ich finde, dass es ein gutes Glätteisen ist.

    0
  • von KleinesKaeguru am 03.12.2009 um 22:51 Uhr

    am besten einfach nicht so lang an der gleichen stelle bleiben und nicht so stark ziehen beim wieder herausdrehen vom glätteisen
    ist das glätteisen gut?
    ich möcht mir denmnächst auch eins kaufen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Glätten,nach 1Std wieder Wellen bzw. Locken drinne. Antwort

saralovelicious am 25.09.2010 um 20:24 Uhr
Hej leute ich erklär euch das mal ich wasche meine haare und dann trockne ich sie komplett mit den föhn,danach glätte ich meine haare komplett einmal durch ( einzelne strähnen und dann glätten)...Ich habe sehr...

haare glätten Antwort

sweetShy am 09.05.2009 um 18:18 Uhr
hey mädels. wollte mal fragen wie oft man seine haar glätten kann, ohne sie wirklich zu belasten. ich hab ein wenig lockiges haar und probier es mögslicht oft zu vermeiden.. aber ich würde sie gern öfter glätten! was...

Locken weniger durch glätten Antwort

andthediamonds am 25.04.2011 um 17:21 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe von Natur aus Locken und fand meine Haare schon immer zu anstrengend darum hab ich sie mir jetzt ein bisschen kürzer auf Schulterlänge abgeschnitten und zwar war das an einem ICH HASSE MEINE...