HomepageForenFrisuren-ForumHaare glatt ohne zu föhnen/zu glätten

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten

xmariexam 24.07.2010 um 20:40 Uhr

wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer möglichkeit, wie man seine haare auch ohne föhn & glätteisen glatt kriegt.. falls es da eine gibt.hat jemand einen tipp?

Nutzer­antworten



  • von Glueckskaefer am 25.07.2010 um 15:33 Uhr

    Nach dem waschen im Handtuch antrocknen lassen, dann kämmen und noch feucht einen Keulenzopf machen (Pferdeschwanz mit mehreren Haargummis hintereinander, die Abstände hängen natürlich von deiner Haarlänge ab), lufttrocknen lassen. Glatt bleiben sie, wenn du mit wenig (!!) Kokosöl oder Aloe Vera Gel drüberstreichst.

  • von Mimi_Suhl am 24.07.2010 um 23:19 Uhr

    …ne das geht nun wirklich nicht ich hätte auch gern ein zaubermittel was meine locken einfach mal so glättet, aber das gibt es nunmal nicht und wirds auch nie geben. Aber wenn es dich immer stört könntest du dir ja mal gedanken über eine chemische glättung machen aber die ist natürlich auch sehr schädlich fürs haar

  • von Girl_next_Door am 24.07.2010 um 21:20 Uhr

    ja, genau das 🙂

    ich hab ne naturwelle.wenn ich sie nachm waschen schüttel und schaum reinknete, hab ich locken.wenn ich sie glattkämme oder -föhne, sind sie ziemlich glatt.
    und wenn ich nachm waschen nix mach, sind sie leicht gewellt.

  • von xmariex am 24.07.2010 um 21:17 Uhr

    achso, meinst du das hier? http://picnicb.ciao.com/de/261248907.jpg

  • von xmariex am 24.07.2010 um 21:16 Uhr

    ok danke für den Tipp 🙂 hast du denn auch naturlocken?

  • von Girl_next_Door am 24.07.2010 um 21:08 Uhr

    kann das glattshampoo von balea empfehlen 😉 und danach einfach immer wieder durchkämmen, damit sie sich nicht kringeln.
    klappt bei mir ganz gut.

Ähnliche Diskussionen

WIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN 😀 Antwort

BeatMyCheer am 27.02.2009 um 19:13 Uhr
Hey ihr Süßen 😀 Also ich habe mir gestern ein Glätteisen bestellt mit Lockenstab - und Volumenstab Ansätzen und würde dann so regelmäßig meine Locken glätten und "schönere" Locken reinzaubern. Allerdings habe...

Probleme beim Pony glätten. Die Haare stehen total ab. Antwort

Rehl am 15.12.2010 um 22:14 Uhr
Zuerst habe ich es mit einem Fön versucht und dann mit einem Glätteeisen. Bei beiden Malen waren meine Haare zwar glatt aber sie standen ab anstelle nach unten zu gehen. Nur wenn ich beides (Fön und Glätteeisen)...

Frisur, damit man die Haare nicht mehr Glätten muss Antwort

liber7ine am 19.11.2010 um 12:03 Uhr
Morgen gehe ich wieder mal zum Friseur. Nun möchte ich eigentlich meine Haare nicht mehr oder nicht mehr so oft Glätten. Wenn ich sie einfach trocknen lasse, sehen sie zum Teil wirklich schlimm aus. Auf der einen...