HomepageForenFrisuren-ForumHaare : Glatt & Volumen zugleich?

Haare : Glatt & Volumen zugleich?

Linda357am 17.08.2009 um 21:26 Uhr

hallooo,
alsoo
ich möchte gerne, meine haare glatt haben, aber sie sollen nicht so angeklatscht runterhängen, wenn ihr versteht.
ich möchte, dass die haare an sich von der struktur her glatt sind, aber alle haare insgesamt voluminös sind.
ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine.
danke für eure tipps 😉
kussi, Linda

Nutzer­antworten



  • von LillyBlacky am 18.08.2009 um 21:40 Uhr

    Also ich benutze das Pluver fast jeden Tag , man darf halt nur nicht zu vel nehmen! Fettig sieht das bei mir nie aus.. Hmm naja muss ja jeder für sich wissen , aber austesten schadet ja nicht 😀

    Und nein .. nach Schuppen sieht das nicht aus.. man sieht das in den Haaren garnicht , es wird praktisch unsichtbar. Fühlt sich nur etwas komisch in den Haaren an ,das ist das einzigst doofe , aber das ist mir nicht so wichtig 😀

    LG!

  • von MusicFreaQ am 17.08.2009 um 22:41 Uhr

    Ach das pulver ist dreck 😀 wenn du was an einer falschen stelle machst hast du dir deine frisur versaut und kannst dir deine haare nochmal waschen aber 2 mal weil das haar sonst fettig aussieht -.-
    Also wenn ich mein haar glätte dann hab ich volumen drinne o_O
    Sonst tupieren^^?

  • von Linda357 am 17.08.2009 um 21:46 Uhr

    ein pulver?
    das kann ich mir ya garnicht vorstellen 😀
    sieht das dann nicht so aus, als hätte man schuppen? haha
    ich glaub ich google das mal 😉 dankeschöön

  • von LillyBlacky am 17.08.2009 um 21:44 Uhr

    Also ich glätte meine Haare immer erst schön glatt ( habe auch naturwellen) und damit sie nich runterhängen wie du es auch nicht möchtest , nehme ich von Osis+ (Dust it) ein Pulver , das streue ich ein wenig in den Ansatz und tataaa oben schön volumen und trotzdem alles glatt.

    Das Pulver habe ich übrigens vom Frisör – Uni sex!

    Ist wirklich klasse das Zeug =)

  • von Linda357 am 17.08.2009 um 21:33 Uhr

    ya mit dem glatt föhnen geht nich so gut, hab naturwellen und ohne glätten gehen die nicht raus.
    das mit dem platz lassen am ansatz werd ich mal versuchen.
    danke schommal

  • von x3_Erdbeere_x3 am 17.08.2009 um 21:32 Uhr

    Also wenn du eine rundbürste (wie beim friseur, aber gibts bei ebay viel billiger) zum Föhnen benutzt, kannst du das damit erreichen. Einfach Partien abteilen und mit der Bürste schön trocken föhnen… Schaumfestiger (am besten mit Hitzeschutz) nicht vergessen… Du kannst aber auch die Ansätze leicht toupieren oder etwas(!) Haarspray in die Ansätze sprühen… Hilft auf jeden fall….

  • von egle am 17.08.2009 um 21:30 Uhr

    ich würd mal sagen,nicht gleich vom ansatz an gläten,sondern bisschen(so 1cm) lassen….sonst weiss ich nicht wie man das noch machen könnte

  • von ljubavi89 am 17.08.2009 um 21:30 Uhr

    von balea glättungsshampoo, spülung und tinktur

    dann glatt/frisur fönen
    so gehts bei mir 😉

  • von BebiBubu am 17.08.2009 um 21:30 Uhr

    Am besten is dann, wenn du sie nicht mit dem glätteeisen glätest, sondern glatt föhnst. Massier dir nach dem Haare waschen einen Glättungsbalm (zum beispiel von garnier) in die Haare und föhn sie dann, mit der rundbürste gehts am besten. brauchst aba etwas zeit und geduld und am besten auchn bisschen hilfe für hinten ;)) ich hoff ich hab geholfen.

Ähnliche Diskussionen

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt? Antwort

Lari_90 am 04.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo mädls, ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön...

Wie kriege ich meine Haare für einen ganzen Tag glatt ohne großen Aufwand?? Antwort

Rajadutzi am 04.05.2009 um 15:34 Uhr
Hey ihr lieben! Also, meine Haare sind nicht glatt aber auch nicht lockig, sondern so eine komische Mischung. glatte Haare stehen mir aber viel besser, finde ich. Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich meine Haare...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...