HomepageForenFrisuren-ForumHaare heller färben ;O

Candy_miray

am 20.06.2010 um 20:56 Uhr

Haare heller färben ;O

Hey erdbeermädels :)
Meine frage wär jetzt an euch wie ich meine haare von dunkelbraun auf ein leichtes blond bekomme. Also ich würde gern die Haarfarbe wie Mandy von monrose haben die sie hier aufm pic hat http://media.wz-interaktiv.de/galerie/09/5209/476x372_184330.jpg
Welche aufheller soll ich benutzen usw.?
Friseur würde ich gerne meiden die sind hier bei uns extrem teuer ;O

Danke schon mal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smilemile am 20.06.2010 um 23:35 Uhr

    also an deiner stelle würd ich einen sprühaufheller für die haare empfeheln da du damit den blondton bestimmen kannst soll es heller sein sprüh mehr und andersrum. außerdem kannst du es erstmal ausprobieren z.B. auf einer einzelnen strähne und sehen wie du die farbe findest und ob du die haare wirklich blond haben möchtest das sie durch jede blondierung ja sehr geschädigt werden. Für so einen Caramelton wie bei Mandy würd ich mir erst das Haar durh so ein Sprühspray aufhellen (findest du in jedem Drogeriemarkt für ca. 5 Euro) und dann eine Tönung anwenden die diesen Caramelton ähnelt. Mein Vorschlag von Movida heißt es glaub ich. Pflegt die Haare Extra noch. Viel Glück

    0
  • von badgirl2501 am 20.06.2010 um 21:23 Uhr

    um nen rotstich als um nen grünstich meinte ich!

    0
  • von badgirl2501 am 20.06.2010 um 21:22 Uhr

    ehm bei so dunklen haaren muss man viel mehr angst um nen grünstich haben. was ich bei naturbelassenen haaren total empfehlen kann (habe nur gute erfahrungen mitbekommen) ist das poly blonde speziell für dunkles haar… da hat man dann einfach ein tolles hellbraun/dunkelblond

    0
  • von Lalaaaaaa am 20.06.2010 um 21:16 Uhr

    jeder hat andere haare, deswegen kannman packungen nicht trauen.
    es gibt überall günstigere friseure, also riskiere liebe keine versaute mähne.

    0
  • von Morghabi123 am 20.06.2010 um 21:04 Uhr

    Kann den Lick iwie nicht öffnen. Du musst extrem aufpassen, dass du keinen Grünstich bekommst!!! Ich würde dir ein dunkles rotblond empfehlen, in der Hoffnung, dass es dann nicht grün wird…rot neutralisiert grün ja bekanntlich. Viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare natürlich heller färben Antwort

actuallyx3 am 10.03.2014 um 17:46 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach natürlichen Aufhellmitteln für meine dunkelblonden Haare. Ich habe noch nie meine Haare beim Frisör oder selbst gefärbt. Ich habe schon öfter von...

Haare heller färben (Extensions) Antwort

Meeciee am 02.10.2011 um 12:07 Uhr
Hallo zusammen :) ich würd gerne eure Meinung hören undzwar hab ich mir vor zwei Monaten die Haare schwarzbraun gefärbt, da ich im Urlaub total braun geworden bin und es mit den dunklen Haaren einfach klasse aussah....

Rote Haare heller färben. Antwort

TupTup am 13.12.2011 um 22:33 Uhr
Hallo :) Ich hab momentan rot gefärbte Haare, aber das rot ist nicht mehr sehr schön und der Ansatz guckt auch schonwieder raus. Am liebsten würde ich mir die Haare jetzt auch wieder braun färben, am liebsten hell-...

Dunkle Haare heller färben...? Antwort

Linnn am 19.06.2009 um 15:16 Uhr
Ich hab folgendes Problem... Färbe mir seit über einem Jahr meine normalerweise mittelbraunen (straßenköterbraunen) Haare schwarzbraun. (Ganz davor hatte ich sie hellblond, aber das is schon an die zwei Jahre her.)...

Haare heller färben Antwort

TinaC am 27.09.2011 um 19:40 Uhr
Hallo, ich bin zurzeit dunkelbraun bzw. laut Farbkarte Hellbraun/Dunkelblond (6-5 Ton). Möchte gerne wieder etwas heller werden und meine Harre in den Ton 6-7 Dunkelblond bekommen. Wie stelle ich das an? Durch...