HomepageForenFrisuren-ForumHaare Hochstecken

plejade

am 12.02.2009 um 10:42 Uhr

Haare Hochstecken

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme mit meinen Haaren die Krise. Ich trage täglich einen Pferdeschwanz und das nervt ziemlich. Hat nicht jemand eine einfache schnelle Idee wie ichhttp://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/hochsteckfrisuren/“> die Haare hochstecken kann damit es gut aussieht. Meine Haare sind über Schulterlang.

Ich danke euch schonmal für wertvolle Tips

Antworten



  • von styleprincess21 am 22.05.2014 um 13:56 Uhr

    Haare hochstecken funktioniert auch mit Klammern. Nimm einfach Strähne für Strähne und steck sie am Hinterkopf fest. Am Ende machst du einen Zopf. Fertig!

  • von tiffany301 am 10.09.2013 um 11:57 Uhr

    die einfachste Methoden, um Haare hochstecken zu können, ist doch ein Dutt. Oder eben so ein etwas lockerer Bloggerknoten 😉

  • von yeti_maus am 24.06.2009 um 17:53 Uhr

    hast du mal hier in der lounge geschaut. da gibt es nen glossar eintrag, der nennt sich Hochsteckfrisuren. das linkt auf ne fotostrecke mit den besten frisuren bildern, da ist sicher was für dich dabei.

  • von Nachtelfe91 am 16.02.2009 um 18:00 Uhr

    hohl dir 2 essstäbchen vom chinesen ( oder richtige haarnadeln x) dreh deine haare am hinterkopf zusammen, so auf augenhöhe und dann legst du einfach eine haarnadel kurz überm ansatz an, dehst das alle szusammen und steckst mit der andern nadel fest^^

    zeitaufwand bei meim überarschlangen haaren 2 min und es ist schultauglich^^

  • von DoMundo am 12.02.2009 um 14:26 Uhr

    1) Haare überkopf antoupieren und mit kleinen Klemmen zum Dutt stecken.
    2) bei überschulterlangen Haaren auch möglich: umgekehrte Banane eindrehen, feststecken und den Rest im Kringel feststecken.

    Hochstecken muss man üben, üben und nochmals üben. Ich stecke meine Haare jeden Tag hoch und das dauert keine drei Minuten mehr.

    Wenn Klemmen nicht halten: antoupieren, leicht (!!) mit Haarspray ansprüchen und noch mal versuchen.
    Bei dicken Haaren keine kleinen Klemmen sondern richtige Spangen verwenden.

  • von Feelia am 12.02.2009 um 13:30 Uhr

    das problem kenn ich.ich krieg das auch mitm hochstecken nicht hin,zumindest nicht so,dass es gut aussieht UND hält…
    das nervt mich voll!

  • von Girly84 am 12.02.2009 um 10:43 Uhr

    mit einer großen spange?

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

Manchmal habe ich keine Frisur, sondern nur Haare... Antwort

Krissi am 21.09.2009 um 12:16 Uhr
Hey, ich bin von Natur aus mit nicht so tolle Haaren ausgestattet, die ziemlich dünn sind und nach spätestens 2 Stunden wie traurige Spaghetti runterhängen. Was habt ihr für

Lockenstab für lange Haare? Antwort

princessaurora am 07.01.2009 um 23:31 Uhr
Hallo zusammen! Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit... aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten...

Sonnenschutzspray für die Haare Antwort

redheadgirl am 04.07.2013 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine "haarige" Frage an euch. :)Ich habe rote Haare (im Moment wieder mein...