HomepageForenFrisuren-Forumhaare kämmen

sunnysweethoney

am 15.12.2008 um 23:47 Uhr

haare kämmen

ich bin gerad dabei..und ich komm einfach nicht durch…hab seeehr dickes und vieles und langes haar…einmal durchgekämmt schonwieder verknotet:S

weiß gar nicht wie ich die jetzt durchköämmen soll:(
hat jemand vllt auch ein tip asuf die schnelle…haushalttip?

oder generell einen

DAAAANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maryx3 am 17.12.2008 um 16:13 Uhr

    Ich hab das Problem auch das die Haare nach dem waschen total verknoten, fallen aus oder brechen ab, sie sind einfach nicht schön, aber wenn ich eine Spülung oder was zum drin lassen nehme, dann kann ich sie schlechter föhnen & sie hängen einfach nur runter :/

    0
  • von LadyNadya am 16.12.2008 um 11:47 Uhr

    die haare erst kämmen wenn sie trocken sind (nach dem waschen) mit einem grobzinkigem kamm von unten anfangen, dannach erst mit einer richtigen bürste. und plegen, pflegen, pflegen

    0
  • von jeanie1985 am 16.12.2008 um 00:12 Uhr

    Damit du morgens nciht das problem hast hätte ich evt den Tip sie über Nacht zusammen zu Flechten. Das hat auch noch den effekt das du die Haare Nachts nicht abknickst.

    0
  • von mania am 16.12.2008 um 00:05 Uhr

    immer wieder mal beim waschen öl ins haar machen, einwirken lassen und dann gewohnt waschen. auch ab und zu mal ein wenig öl ins haar und über nacht drinnen lassen! das wirkt wirklich wunder! hab auch ewig lange haare und kenne das leidige thema!;-)

    0
  • von sunnysweethoney am 15.12.2008 um 23:58 Uhr

    jaa..und ich pflege die eigentlich total gut und föhne sie nichtmal!!

    0
  • von aalliinn am 15.12.2008 um 23:50 Uhr

    schön viel spülung und dann kämmen,…. ist bei meiner sis auch so… kann sie immer nur durchkämmen wenn die noch nass sind, obwohl dasja auch nicht so gut sien soll ne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Haare Haare Antwort

ali_melissa am 17.07.2010 um 21:46 Uhr
heyy ihr lieeben .. also wie es schon oben steht es geht mal wieder um Haare =) In letzter zeitbin ich echt verzweifelt hab mir vor 2monaten ungefähr die haare so kurzschneiden lassen das sie grade bis zur schulter...

Peinliche Haare Antwort

Liebesschloss am 05.09.2014 um 12:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will nicht fies sein, aber manchmal finde ich, dass meine Schwester peinliche Haare hat. Man kann nicht sagen, dass sie sich nicht stylt, das versucht sie nämlich schon, aber es klappt...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare entfärben... Antwort

Melli_Deluxe am 07.03.2009 um 12:24 Uhr
Hallo Mädls! Hab mal eine Frage. Ich habe pinke Strähnchen im Haar und würde sie jetzt gern grün färben. Trau mich aber nicht einfach nur die grüne Directions Farbe draufzuklatschen. Muss ich die vorher irgendwie...

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...