HomepageForenFrisuren-Forumhaare like gülcan

Juicy_Fruity89

am 17.12.2008 um 20:19 Uhr

haare like gülcan

hey erdbeermädels,

ihr kennt doch bestimmt alle die gülcan von viva..ich hätte soooo gerne ihre locken. kann mir eine von euch sagen wie ich diese am besten hin bekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsBlond am 22.12.2008 um 22:43 Uhr

    die guelcan hat haarextensions, die ganz glatt und duenn sind… also musst du dir halt erst die haare komplett glaetten mit einem glaetteeisen und dann unten mit dem lockenstab locken reinmachen…;)

    0
  • von Vanillla am 21.12.2008 um 23:45 Uhr

    gülcan hat locken??
    also wen dann mit nem lockenstarb wie alle stars das halt machen

    0
  • von OnlySunshine am 17.12.2008 um 20:59 Uhr

    wiesooo??? wie geht das denn mit glätteisen ???

    0
  • von iNAPRiNCESS am 17.12.2008 um 20:54 Uhr

    es gibt L0ckenstäbe die verschiedene aufsätze haben und wenn du einen etwas größeren h0Lst, und sie dann v0n unten nach 0ben einwickeLst kLappt es

    0
  • von shivamoon am 17.12.2008 um 20:32 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beehive like Winehouse ;) Antwort

Kalima am 05.10.2009 um 18:51 Uhr
Mädels, was glaubt ihr versteckt sich unter Amy`s Vogelnest? Ich finde die Frisur ja schon cool. Was glaubt ihr, wie wirds gemacht? Ich poste nachher mal n verblüffenden Link ;)

Haare kaputt Antwort

freefalling am 23.11.2011 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe leider ein sehr großes Problem mit meinen Haaren. Obwohl ich nur silikonfreie Haarprodukte benutze und meine Haare alle 5 bis 7 Tage wasche, sind sie an den Spitzen total kaputt und...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......

Dünne Haare ;___; Antwort

Kittehlein am 02.06.2011 um 17:43 Uhr
Ich bin 21 Jahre alt und habe sehr, sehr dünne Haare. Nicht direkt Haarausfall, sie wachsen einfach nur sehr dünn. Vor allem geht es mir darum, dass man die Kopfhaut durchschimmern sieht. Deshalb helfen mir auch...

Peinliche Haare Antwort

Liebesschloss am 05.09.2014 um 12:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will nicht fies sein, aber manchmal finde ich, dass meine Schwester peinliche Haare hat. Man kann nicht sagen, dass sie sich nicht stylt, das versucht sie nämlich schon, aber es klappt...