HomepageForenFrisuren-ForumHaare mit henna farbe färben

Pumpkin

am 27.01.2010 um 14:23 Uhr

Haare mit henna farbe färben

Hey Mädels, ich habe meine Haare mit Henna feuerrot gefärbt habe sowieso schon ein zwei jahr eimmer rötlich gefärbte haare. Am anfang hat mir die farbe echt gut gefallen , doch nach paar Haarwäschen sahen sie aus wie vorher. Und ich wollte eigentlich wieder auf die Chemiefarbe umsteigen , aber habe gelesen dass man das nciht machen sollte. Habt ihr damit erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 27.01.2010 um 15:35 Uhr

    ich glaube dass kann man beim friseur rauswaschen lassen mit speziellen shampoo..bei ner tönung geht das zumindest,kannst ja mal nachfragen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben mit Henna Antwort

lillynavy am 23.03.2010 um 13:18 Uhr
hallo ihr lieben, da ich sehr starken haarausfall, sehr feine und brüchige haare habe möchte ich meinen ansatz mit henna farbe färben. habt ihr erfahrungen damit gemacht? kann man die haare mit henna färben wenn die...

Haare mit Henna färben Antwort

weltenbummlerin am 20.10.2008 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal wieder meine Haare färben und würde dafür gern mal Henna ausprobieren. Die chemischen Produkte oder Haarfärbemittel halten zwar teilweise echt lange, aber ich weiß nicht, ob dadurch...

Haare mit Henna Rot färben? Antwort

BeTTiiNcHeN_ am 14.02.2011 um 00:48 Uhr
Hallo ihr süssen. :) folgendes: ich habe meine haare in den vergangenen beiden jahren ziemlich oft gefärbt, blondiert und gestreckt. hab jetzt über ein halbes jahr die finger davon gelassen weil ich meine haare...

Rote Haare mit Henna??? Antwort

Kurei am 10.02.2011 um 13:54 Uhr
Hallo, ich habe im moment das Problem, dass ich rot gefärbte haar habe( Natur= straßenköterblond, vorher Jahrelang Blond gefärbt), sich die Farbe aber rauswäscht nach kurzer Zeit. Nun habe ich überlegt, mir die...

Die Haare mit Henna Farbe schwarz färben? Antwort

Sahnetorte85 am 27.06.2013 um 16:47 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir nun auch endlich mal die Haare färben und zwar mit Henna Farbe in schwarz. Hat denn schon mal jemand Henna Farbe zum Haare färben benutzt und kann mir sagen, wie gut das Ergebnis ist? Kann...