HomepageForenFrisuren-ForumHaare nach dem Haarewaschen immer so spröde und glanzlos ..

Ranmastiger

am 16.06.2010 um 15:31 Uhr

Haare nach dem Haarewaschen immer so spröde und glanzlos ..

hallo mädels! also ich wasche meine haare immer mit einem shampoo nicht speziell für fettiges haar oder so… und auch immer mit einem anderem. aber auch wenn ich danach eine spülung benutze fliegen meine haare nach dem föhnen und sehen oft auch so spröde aus… als hätte ich oben spliss. sie sind trotz glanzkur oder glanzspülung net so schön glatt und geschmeidig. manchmal lasse ich sie auch luftrockenen trotzdem sind sie so … was kann ich noch tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 16.06.2010 um 16:47 Uhr

    meine haare sehen nach dem föhnen auch immer scheiße aus weil ich halt naturgewelltes haare habe,deswegen glätte ich sie.erst dann glänzen die und sehen richtig toll aus.

    0
  • von carry__x3 am 16.06.2010 um 15:53 Uhr

    …wenn du sie dann aber wieder heiss fönst, ist der Effekt vom kalten Wasser weg.

    0
  • von MiriAM am 16.06.2010 um 15:43 Uhr

    wenn du die haare mit kaltem wasser auswäscht, dann glänzen die Hare auch.

    0
  • von PinaColada_32 am 16.06.2010 um 15:35 Uhr

    hab auch dasselbe problem -.-
    aber bei mir liegts daran, dass ich früher shampoos mit silikonen hatte und jetzt auf silikonfreie umgestiegen bin, deshalb sind am anfang die haare noch ziemlich kaputt und trocken. hoffentlich ändert sich das bald!

    vielleicht solltest du dich auch für 1 shampoo entscheiden und das dann immer nehmen und nicht jedes mal ein anderes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare bleichen nach dem färben immer aus..bin verzweifelt.. Antwort

Lizzzi am 30.11.2008 um 20:50 Uhr
hey mädelz!! ich hab da ein problem mit meinen haaren..ich hoffe ihr könnt mia helfen: also..ich hab mir vor ein paar jahren mal die haare rot gefärbt (ich hab eig braun). dann wollt ich das rot nicht mehr un hab...

Haare nach frisuer immer schrecklicher als vorher? Antwort

Babsy19 am 23.07.2009 um 15:10 Uhr
kennt ihr das auch? Ich mag meine haare am liebsten so wie sie uf meinem Profilbild sind. nach ner zeit wächst ds ntürlich raus und so und sie werden schwer und dadurch glatt und platt. dann lasse ich sie...

Fetten eure Haare auch so schnell nach? Antwort

HavannaQueen am 19.03.2015 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Egal, mit welchem Shampoo ich meine Haare wasche, nach einem Tag sind sie wieder fettig! Ich verzeweifle langsam, weil ich sie eigentlich nicht jeden Tag waschen...

Haare nach dem Frisör vertrocknet Antwort

bebe251 am 30.03.2012 um 17:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. ich bin grad unterwegs und habe schon Forenbeiträge gelesen aber nichts gefunden was genau zutrifft. ich war am Dienstag beim Frisör und habe mir blonde Strähnen machen...

Haare kleben nach dem waschen seit ich beim Frisör war :( Antwort

bambiii22 am 14.09.2012 um 17:44 Uhr
ich brauch dringend einen rat, ich wollte zu meiner frisörin leider musste die ins kh und ich bin in einen anderen salon wo sie auch "la biosthetik" benützen, schon nach dem waschen fühlte es sich komisch an, der...