HomepageForenFrisuren-ForumHaare nach rottönung blondiert..HILFE…!

schatz844

am 03.04.2010 um 17:39 Uhr

Haare nach rottönung blondiert..HILFE…!

Ich brauch eure Hilfe!..Ich hab mir meine Haare vor einem Monat von meinem naturhellblond zu kupferbraun(?)..getönt und nun wollte ich umbedingt wieder blond werden,da ich auch schon einen kleinen Ansatz hatte,also hab ich mir eine medium blondierung geholt und es zuhause lebst versucht…ja toll nun bin ich orangeblond mit hellblondem Ansatz..!..Was soll ich denn nun machen?..Mittwoch geht die schule wieder los und ich weiß nicht ob ich am Dienstag noch einen frisörtermin bekomme?!..Und wenn,meint ihr das hellblonde strähnen etwas bringen,wegen dem Ansatz der ist für mich das schlimmste!??
Und dann kann ich ja auch wieder blond werden,da der Ansatz dann ja nicht mehr so auffällt.!
Wäre supertoll wenn ihr mir Antwortet!!!!Bitte..!
LG Mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IdaLuna am 04.04.2010 um 22:44 Uhr

    Ich hatte auch mal so ein problem….meine haare waren orange mit gelbem ansatz. die friseurin die ich damals noch erreicht habe (es war schon acht uhr abends) gab mir den tipp mit kastanie drüber zu färben, weil es dann wenigestens ein gleichmäßiges ergebnis gibt.
    hat geklappt, aber ich war am nächsten tag trotzdem beim friseur und hab meine haare dunkel färben lassen. :-)

    ich würde einfach mal alle salons durchgehen….irgendwo bekommst du am dienstag bestimmt nen termin.

    drücke dir die daumen

    0
  • von schatz844 am 04.04.2010 um 22:37 Uhr

    Dankeschön!!..Ich hoff nun erstmal das der frisör zeit hat udn das hinbekommt!!..

    0
  • von Realma am 03.04.2010 um 18:33 Uhr

    Du könntest – falls deine Haare das überhaupt noch mitmachen – mit Aschblond (z.b. Viking Hellaschblond von L`oreal Preference Recital) drüber färben.. Das nimmt den Orangestich raus. Hab ich vor Jahren mal gemacht und das hat gut geklappt.

    0
  • von DinaN am 03.04.2010 um 18:04 Uhr

    Du arme, hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. (Über blond gefärbt mir Mahagonie drüber-war knall orage) und am nächsten Tag wieder in die Schule :)
    Entweder so schnell wie möglich zum Frisör oder Augen zu und durch…Nach dem Motto ´das war Absicht und muss so sein´.

    0
  • von GeckosGirl am 03.04.2010 um 17:48 Uhr

    Da würde ich jetzt gar nix mehr dran machen und mich Dienstag einfach solange beim Frisör hinsetzen bis er dich dazwischen schieben kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

HILFE!!!meine Haare sind nach meiner blondierung Orange !!! Antwort

lenafxt am 31.10.2014 um 21:30 Uhr
hallo Leute.. ich hatte vorher dunkelbraun gefärbte Haare ! (vor ca. 1 1/2 Jahren dann habe ich vor 2 Wochen den colour b4 remover genommen ! der war auch ziemlich gut also danach hatte ich wieder mein sehr...

Hilfe zum Haare färben?? Antwort

Chicaa1992 am 01.08.2009 um 13:17 Uhr
Hey Erdbeermädels Also ich bin normalerweise eine Blondine und habe meine Haare aber jetzt so ca. ein halbes Jahr schon mittel-dunkelbraun. Habe natürlich auch zwischendurch schonmal nachgefärbt weil die Intesität...

Haare verfärbt:-( Hilfe Antwort

Jessi2410 am 02.11.2011 um 15:18 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal ein paar tipps. Und zwar ich wollte mir wie immer die Haare färben, bin hellblond. Da ich von natur rot bin muss ich die ansätze immer blondieren, das ist nicht das problem. Ich wollte...

Hilfe: Haare blondiert -< fleckig Antwort

asiahair am 18.09.2014 um 16:15 Uhr
Hallo, ich habe mir gestern Nachmittag meine Haare blondiert. Nun sind sie aber fleckig. also ich hatte dunkelbraune Haare vorher jetzt sind sie kupferfarbend o.ä.. Es sieht so auch als hätte ich helle und dunkle...