HomepageForenFrisuren-ForumHAARE NEHMEN KEINE FARBE MEHR AN – TÖNEN?!

Suuuuuuuummer

am 06.08.2010 um 19:08 Uhr

HAARE NEHMEN KEINE FARBE MEHR AN – TÖNEN?!

Hallo Määädels,
ich brauche dringend eure Hilfe! Also ich habe eigentlich braune Haare. Dann habe ich sie mir Blond gemacht und auch jeden Tag geglättet. Dann hatte ich kaputte Haare, und hab sie mir wieder Braun gemacht. Jetz sind sie aber noch kaputter und ich hab auch aufgehört sie zu glätten. Ich föhne sie mir glatt. Und benutze auch Produkte damit die irgendwie wieder gesund werden.
Ich habe sie mir letzens wieder nachfärben lassen, also in Braun ^^ und dann wurde nur der Ansatz in der Farbe wie ich sie wollte. Der rest in so geblieben und mein blond kommt dort schon wieder durch.
Meine Haare nehmen keine Farbe mehr an, nur mein Ansatz. Hilft eine Tönung?
Meine mama hat gesagt MACH WAS DU WILLST, ABER HEUL NICHT WENN DIE AUSFALLEN. Könnte das echt passieren? ich weiß nicht was ich machen soll. :( Und morgen wollte ich mir eigentlich eine Töung kaufen ;o .
HELFT MIR :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrecherFlirt am 15.09.2013 um 17:28 Uhr

    haha sau lustig 😀
    übrigens haare werden nicht mehr gesund, wenn die mal futsch sind dann bleiben die auch futsch
    musst warten dass sie rauswachsen

    0
  • von lilly_2011 am 17.03.2013 um 16:50 Uhr

    hallo meine sonne… also ganz wichtig ist deine haare mal etwas zu schonen hole die das Plantur 21 als shampoo gibts im kaufland oder dm ..da werden sie wieder gesund und munter aussshen lasse die färbung oder tönung mal paar monate weg am besten mal ein halbes jahr wenn du es schaffst …wichtig ist zu dem shampoo.solange nehmen bis es alle ist dann ..solltest du dir pflegekuren holen bitte ohne silikone da haben die mädels recht…1 mal in der woche einmal eine kur benutzen spülung auch regelmässig benutzen für strapaziertes haare mit nehmen das sie sich erholen solange pflegen bis sie nicht mehr ausfallen und sich erholt haben kann dauert also etwas geduld.. das shampoo hält so 4-6 wochen–musste es besser werden wichtig ist nicht zu heiss fönen oder ganz weglassen lieber lufttrocknen und immer in die spitzen bis in die haarlängen bisel handcreme reinmachen zum abschluss
    …manche geben einen tips da wird einen übel leute,…bitte wirklich die leute mal ernst nehmen und nicht runtermachen damit ist keinen geholfen..

    viel glück ….und gute genesung dir und deinen Haaren !!!kopf hoch

    0
  • von Suuuuuuuummer am 07.08.2010 um 16:56 Uhr

    hey, danke.
    Hab sie mir heute getönt. und es ging. 😀
    Haare sind noch dran.

    0
  • von SweetOne am 07.08.2010 um 12:33 Uhr

    Färben & Glätten macht die Haare kaputt, vorallem wenn du nicht von Anfang an Pflegeprodukte benutzt. Wenn sie kaputt sind bringt das auch nicht mehr soo viel.
    An deiner Stelle würde ich deine Haare erst mal in Frieden lassen & wenn du sie noch mal Tönen oder Färben willst, dann mach es beim Friseur, vllt auch einen etwas teureren, weil meiner z.B. hat Tönungen auf natürlicher Basis.
    Das dein Ansatz die Farbe annimmt ist klar, das sind gesunde Haare. Die kaputte Struktur der Anderen kann da nicht mehr viel ausrichten.

    0
  • von Feelia am 07.08.2010 um 09:42 Uhr

    “Und benutze auch Produkte damit die irgendwie wieder gesund werden.”

    1.kann einmal zerstörte haarstruktur nicht wieder repariert werden
    2.verhindern silikone oft durch ihren build-up-effekt,dass farbe hält
    3.brauchst du definitiv einen haarschnitt um die kaputten längen loszuwerden
    4.solltest du deine pflege komplett umstellen:keine silikone mehr,kein glätten mehr,haarwäschen reduzieren,allgemin sanfter mit ihnen umgehen
    5.färben/tönen kannste erstmal komplett vergessen.

    0
  • von annything am 06.08.2010 um 21:52 Uhr

    ach und wenn dauerhaft haltbare farbe nicht hilft dann kannste tönung getrost vergessen.

    0
  • von annything am 06.08.2010 um 21:51 Uhr

    selber schuld, sorry.
    deine haare werden nicht mehr gesund. das ist totes gewebe und da passiert GARNICHTS mehr wenn die kaputt sind.
    und dann noch blondiert… schade klar da hält nixmehr drauf.. akzeptiers oder schneid sie ab.

    0
  • von olLillylo am 06.08.2010 um 20:09 Uhr

    Hat die Mama recht.
    Zumindest was das Heulen angeht.

    Deine Haare scheinen echt strapaziert zu sein.
    Wie wäre es, wenn du auf deinen Beauty-Wahn verzichtest und die kaputten Haare erstmal rauswachsen lässt?
    In der Zeit kannst du mit Pflege machen was du willst. Geh lieber zum Friseur und lass dich da beraten, was das angeht.
    Iwann siehst du sonst noch aus, als hättest du in eine Steckdose gegriffen.

    Verstehe das eh nicht, warum man sich jeden Tag die Haare futsch machen muss…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare nehmen schlecht Farbe an.. Antwort

HunnyB am 10.11.2013 um 22:18 Uhr
Hallo :) Ich habe mir vor einem halben Jahr meine Haare blondieren lasse, jedoch nach einer Woche Kupfer gefärbt, weil es mir nicht gefiel. Von Natur aus habe ich ``Straßenköterblondes`` Haar, das Kupfer fand ich...

Haare nehmen farbe ne an will wieder schwarz !! Antwort

Shakehand am 11.02.2014 um 20:00 Uhr
Vor vier- fünf Jahren hab ich meine Mittel braunen Haare auf Schwarz gefärbt was ich auch so ließ. Vor zwei Jahren hatte ich die schnauze voll und hab meine Haare zwei mal blondiert um wieder auf dunkelbraun zu kommen...

Haare zu oft Blondiert? Jetzt hält keine adere Farbe mehr? Antwort

stilettogaga am 29.12.2009 um 13:07 Uhr
Soo... Muss jetzt mal hier jemanden um Rat fragen. War gestern beim Friseur... Und hab die schreckliche Diagnose bekommen "Wenn du das Blond nicht rauswachsen lässt, wird sich keine andere Farbe halten in deinen...

Keine Farbe hält mehr im Haar Antwort

Angiebunny am 04.03.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe meine Haar immer nur beim Friseur färben lassen - meine Naturfarbe ist braun, aber mir steht Blond einfach besser - über die Jahre wurde das Blond immer heller und jetzt hätte ich gern einen...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...