HomepageForenFrisuren-ForumHaare pink färben…

Stadtgoere02

am 14.05.2014 um 22:45 Uhr

Haare pink färben…

Hallo ich möchte mir gerne die Spitzen pink färben aber OHNE DIREKTIONS http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/frisuren-trends/haarkreide/“>und OHNE HAARKREIDE also bei einen friseur würde ich es gerne machen und im Umfeld von Duisburg. Habe blondes Haar…..???

DANKEE SCHONMAL <3

                                         L.g. Jacqueline aus Duisburg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pink färben auf blondierte Haare? Antwort

Caddarina am 05.04.2012 um 21:58 Uhr
Ich will mal wieder Abwechslung habe und überlege, ob ich mir die Spitzen pink färbe, das Problem ist, dass ich Angst habe, dass irgendwas schief läuft, weil ich meine Haare schon aufgehellt, also blondiert habe und...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

Dunkelbraune Haare rot färben? Antwort

sugarSkull777 am 17.09.2011 um 21:23 Uhr
Hey ich hab ne Frage an alle Brünetten die sich schonmal die Haare rot gefärbt haben. Klar ist dass die Haare zu aller erst aufgehellt werden müssen damit das Rot richtig knallig wird. Und zwar wollte ich wissen ob...

NIE wieder Haare selber färben. Brauche Rat!! Antwort

LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 20:59 Uhr
Hey Erdbeerchen, na super Tag. Ich wollte heute noch schön zum Friseur meinen Ansatz färben lassen weil ja morgen auch wieder...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...