HomepageForenFrisuren-ForumHaare schneiden? Ja? Nein? Hiiiiiilfeee!!

Haare schneiden? Ja? Nein? Hiiiiiilfeee!!

desairyam 04.01.2010 um 19:37 Uhr

hallo erdbeergirls 🙂
ich weis nicht ob ich mir die haare kurz schneiden soll..
meine haare sind jetzt 15cm über dem bh verschluss ^^ weis nicht insgesamt vl 60 cm lang xD und ich möchte sie schulter lang schneiden oder kürzer aber weis nicht ob ich soll.. ich muss sie eben immer föhnen und glätten weil ich mir vor einem jahr dauerwellen gemacht habe, sieht aber voll kacke aus -.- ich sag nur total verpfust.. naja und jetz möchte ich sie kurz schneiden weils dann einfacher zum handhaben ist.. aber ich bin mir noch nicht sicher ob ichs tun soll.. könnt ihr mir helfen?
Danke für alle Kommentare 😀 <3

Nutzer­antworten



  • von fiorucci23 am 04.01.2010 um 20:22 Uhr

    ich bin voll dafür dass du sie schneidest! sei kreativ schräger pony, stufen lass dich beraten das wird bestimmt gut aussehn!

  • von missexcellence am 04.01.2010 um 20:22 Uhr

    da stimme ich den anderen zu.
    schneide erstmal ein bisschen ab, denn wenn es dir zu wenig ist kannst du immer noch was abschneiden, aber wieder dran machen geht schlecht
    🙂

  • von desairy am 04.01.2010 um 20:20 Uhr

    ich hatte sie eben schon mal schulterlang etwa 2 jahre lang und seit dem sommer 2008 lasse ich sie wachsen.. meine haare wachsen auserdem extrem schnell und joa ^^ meine beste freundin sagt mir steht beides gut 🙂 aber eben bin unentschlossen..

  • von KaradenizKiz am 04.01.2010 um 20:19 Uhr

    ich hab auch sau lange haare-wollte sie mir auch kurz schneiden lassenhabs dann aber doch gelassen meine friseurin hat gemeint:du bist dir nicht sicher also machs ichs nicht-wenn du wirklich kurze haare haben willst, dir aber nicht sicher bist lass sie erstmal ein stück schneiden.
    wenns dir dann net gefällt ist der “verlust” net soo groß^^
    vlg

  • von katzenmama2 am 04.01.2010 um 20:10 Uhr

    ich habe den fehler gemacht sie ab zu schneiden ich war so fertig schneide sie erst mal ein kleines stück ab wenn es dir gefällt dan noch mehr

  • von ei92 am 04.01.2010 um 20:10 Uhr

    @Nachtkatze: Genau das hab ich auch gedacht! =)

  • von Maria81 am 04.01.2010 um 20:04 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte bestimmt 10Jahre lange Haare. Aber dann neue Liebe neue Frisur. Die Liebe ist geblieben aber die Haare, Sie war Tot unglücklich u. hatte ihre Haare wieder verlängern lassen.
    Wenn deine Dauerwelle nicht gelungen ist dann frage doch bei einem andren Friseur ersmal nach was man noch retten kann. Ich würde sie nicht schneiden lassen, ich möchte auch lange Haare u. lasse sie mir am Samstag auch verlängern. LG

  • von juuuuunge am 04.01.2010 um 20:01 Uhr

    ich würde sofort nachschneiden, wenn ich eine verpfuschte dauerwelle hätte. außerdem finde ich, dass sehr viele frauen mit nicht ganz so langen und dadurch schwereren haaren viel besser aussehen. probier die frisur doch mal bei so einem frisurentester im internet aus.

  • von helix am 04.01.2010 um 19:59 Uhr

    ich würd sie bis zum schlüsselbein schneiden,aber du hast dickes haar,dann würd ich sie durchstufen und die spitzen ein bisschen ausdünnen..
    aber lass dich auf JEDEN fall erstmal von deinem friseur beraten!

  • von Nachtkatze am 04.01.2010 um 19:51 Uhr

    ooooh. ich vresuche seit jahren so lange haare zu bekommen… und du willst sie abschneiden… gib sie lieber mir =P

Ähnliche Diskussionen

haare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen? Antwort

Fisch_Lady am 09.01.2010 um 13:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Tagen echt nur noch am verzweifeln ich schneide mir meine Haare immer selber schon seit 4 Jahren alelr dings is diesmal wohl ein bisschen was schief gelaufen und meine haare sind bis...

Haaransatz angleichen oder restliche Haare dem Ansatz gleichen -- !? HILFE!! Antwort

juicyBerry am 21.04.2012 um 18:04 Uhr
Mädels, ich verzweifle. Naja, eigentlich nicht ^^... so schlimm ist es doch nicht, doch würde es mir besser gefallen, wenn meine haare endlich mal EINE Grundfarbe haben!! Also, zur Geschichte meiner Haare: Ich...

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...