HomepageForenFrisuren-ForumHaare schneiden lassen? oder doch haarverlängerung? habe jetzt schulterlange haare…

Heissverliebt

am 05.02.2009 um 16:59 Uhr

Haare schneiden lassen? oder doch haarverlängerung? habe jetzt schulterlange haare…

hm…die zeit ist reif für ein bisschen …Kreativität für mein haar…
ich möchte so geeeerne einen neuen haarschnitt oder ganz lange haare haben…
weiss aber nicht was besser wäre oder was besser aussehn würde…
bitte helft miir…

ich danke im voraus für die tollen kommis…
liebe grüsse … :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ahhh am 05.02.2009 um 20:08 Uhr

    zuerst verlänger und wenn deine haare kaputt sind einen kurzhaarschnit..=)

    0
  • von Stuggi am 05.02.2009 um 18:29 Uhr

    also ne neue farbe ist immer toll, das ist eine super veränderung.
    lange haare finde ich auch total schön, aber ob ne haarverlängerung da so ne tolle idee ist…wenn sie super gemacht ist keine frage dann siehts klasse aus, aber das ja dann unbezahlbar. mach auf jeden fall keine billige haarverlängerung das sieht dann dementsprechend aus…

    0
  • von Heissverliebt am 05.02.2009 um 17:19 Uhr

    hm ich hatte ja schonmal extanions drin aber nur vereinzelte strähnen…naja vllt kann ich mich ja bald entscheiden mit eurer hilfe…!

    0
  • von elmyrabella88 am 05.02.2009 um 17:10 Uhr

    ich kann nur sagen finger weg vom verlängern. ich hatte mir auch meine haare verlängern lassen, sah auch gut aus, aber das entfernen der extensions war extrem schmerzhaft, zeitaufwendig und hinterher waren die haare futsch. meoine kopfhaut hat die extensions auch abgestoßen und so sind meine in teilweise 5cm großen kahlen löchern ausgefallen. ich hatte keine verpfuschte verlängerung oder so, war ja bei mehreren friseuren zum kontrollieren und die haare waren auch von der quali her 1 a. auf seiten wie ursis-haare gibt es sehr gute clip on extensions, die man beim tragen nicht sieht, also täuschend echt, meine freundin hat auch welche , man kann es nur empfehlen. wenn du wirkluch ne haarverlängerung willst, kannst du damit ja erstmal üben

    0
  • von suessesmaedel am 05.02.2009 um 17:10 Uhr

    wie wär`s mit ner neuen Farbe?

    0
  • von malsehen am 05.02.2009 um 17:09 Uhr

    Kurz ist ja grade super in!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

Haare schneiden oder nicht? Antwort

tic_tac am 03.04.2012 um 14:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab eine komische frage, aber ich kann mich gerade einfach nicht entscheiden. Ich war am 3.1.2012 das letzte mal beim friseur. in letzter zeit war ich unzufrieden und wollte dringend zum...

Lange Haare zu Bob schneiden lassen? Antwort

Katrinchen am 28.12.2008 um 17:35 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir meine recht langen Haare (sie reichen ungefähr bis zur Mitte des Rückens) abschneiden zu lassen. Bisher war ich immer recht kritisch mit dem Haare schneiden, seit sie...

Haare sofort noch mehr abschneiden lassen oder lieber noch 2 Monate warten Antwort

Anjachristine am 26.07.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal Euren Rat. Ich war vor gut einer Woche erst beim Friseur und habe mich wegen einer neuen Frisur für meine langen Haare (halber Oberarm) beraten lassen. Ich wollte mal etwas Neues...

Kurzen Pixiecut schneiden lassen? Antwort

LKHGFDSA am 25.07.2013 um 13:58 Uhr
Hi, ich überlege schon seit einiger zeit, mir einen kurzen Pixiecut schneiden zu lassen. Hier ein Bild von mir: http://farm6.staticflickr.com/5137/5530090086_c5e15ec646_b.jpg Was...