HomepageForenFrisuren-ForumHaare schneller wachsen lassen

SwEeta

am 11.02.2009 um 21:41 Uhr

Haare schneller wachsen lassen

Hallo Mädels !!!

ich hab ein problem
ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben ,
weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen
und weil mir lange Haare besser stehen
da ich sie auch schon mal lang hatte
aber sie wachsen viel zu langsam  
und das finde ich voll doof  : (  

Kennt ihr da ein Mittel , das die Haare schneller wachsen lässt
oder hatte bzw. hat einer das gleiche Problem ?

LG                 Bedanke mich jetzt schon !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CorinnaT. am 17.07.2016 um 15:19 Uhr

    Also meine Freundin, die Friseurin ist, hat mir gesagt, dass Vitamin E essentiell für gesunde Haare ist. Da meine Haare von der letzten Blondierung echt richtig kaputt sind und Vitamin E auch sonst echt nicht schaden kann, nehm ich seit geraumer Zeit ab und an Vitamin E Kapseln, um meinen Vitaminhaushalt aufzustocken. Vielleicht bilde ich es mir ja ein aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare seitdem etwas gesünder aussehen. 😀 ..falls du es auch ausprobieren möchtest, meine Kapseln bestelle ich mir immer hier: Vitaminexpress.org/VitaminE

    Liebe Grüße
    Cora

    0
  • von jennyk125 am 25.06.2016 um 12:14 Uhr

    Haare schneller wachsen zu lassen geht schon aber man muss für sich das beste Präparat dafür finden.
    Ich habe es auch gehabt das meine Haare extrem langsam gewachsen sind, ich habe es erst mal mit Zeugs aus der Drogerie versucht. Die Haare und Nägel Kapseln von Doppel Herz, haben mir aber nicht helfen können.

    Dann habe ich mich mal selber schlau gemacht und bin dann auf rocarahair.com gestoßen. Die haben eine tolle Auswahl an Produkten für die Haare und darunter sind auch so Kapseln gegen Haarausfall die aber gleichzeitig bewirken das die Haare schneller wachen.
    Die Zusammensetzung der Kapseln wird in Thailand schon seit vielen Jahren von Heilpraktikern verschrieben gegen Haarausfall und dafür das die Haare schneller wachsen.

    Ich nehme die Kapseln schon ein Weilchen und meine Haare haben ein gutes Stück an Länge gewonnen, mehr als in dem ganzen letzten Jahr. Dazu habe ich aber noch ein Tonikum welches ich zu den Kapseln nutze, auch von rocrahair.

    Ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob es jetzt bei dir genau so anschlägt wie bei mir. Ich habe mich aber bevor ich mir die Sachen bestellt habe im Netz mal schlau gemacht und habe super Erfahrungsberichte dazu gelesen.

    Wünsche dir alles liebe und viel Erfolg, ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag etwas helfen.

    0
  • von luxibaer am 21.05.2014 um 15:30 Uhr

    Haare schneller wachsen lassen geht meiner Meinung nach nicht. Das ist alles genetisch bedingt.

    0
  • von Sommernacht25 am 12.05.2014 um 14:20 Uhr

    Du kannst deine Haare schneller wachsen lassen wenn du bestimmte Vitamine einnimmst. Sonst helfen auch Kopfmassagen und viel Wasser trinken zum Haare schneller wachsen lassen.

    0
  • von motzy am 14.04.2014 um 16:59 Uhr

    Auf deine Frage wie wachsen Haare schneller muss ich dir leider sagen, dass sie nicht schneller wachsen können als dein Körper es vorgibt. Benutz doch solange Extensions mit Clip

    0
  • von runningberry am 08.04.2014 um 18:00 Uhr

    Du kannst Dir nicht die Haare schneller wachsen lassen. Sorry, aber das ist ein Ding der biologischen Unmöglichkeit.

    0
  • von erdbeerqueen89 am 06.09.2013 um 10:23 Uhr

    Haare schneller wachsen lassen geht nicht, du musst leider einfach abwarten…

    0
  • von tiffany301 am 19.06.2013 um 11:05 Uhr

    ich glaube, die Frage wie wachsen Haare schneller hat sich jede Frau schon mal gestellt. Ich glaube persönlich nicht daran, dass irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel helfen.

    0
  • von Kaenguru123 am 12.04.2013 um 14:15 Uhr

    Ich glaube, da kann man nicht wirklich was machen, um Haare schneller wachsen lassen zu können, oder?

    0
  • von Fashiongirl92 am 12.04.2013 um 13:20 Uhr

    Durch Sonneneinstrahlung kann man Haare schneller wachsen lassen.

    0
  • von ModeGoettin86 am 05.04.2013 um 15:03 Uhr

    Willst Du ernsthaft blaue Haare?

    0
  • von ModeGoettin86 am 05.04.2013 um 15:03 Uhr

    Haare schneller wachsen lassen – das wäre auch mein absoluter Traum!

    0
  • von LadyPogona am 15.02.2013 um 17:33 Uhr

    @SweetOne: ich glaub eher dass kieselerdekapseln für einen gesünderen (stabileren?) nachwuchs sorgen und nicht für schnelleren nachwuchs

    ich hab die kieselerdekapseln auch mal genommen, damit meine nägel stärker (dicker) nachwachsen und es hat gut funktioniert 😀

    0
  • von lostinspacee am 15.02.2013 um 17:30 Uhr

    Haare schneller wachsen lassen?? Das geht nicht. Da musst du dich einfach was gedulden, auch wenn es nervt.

    0
  • von Lisalina am 15.02.2013 um 12:12 Uhr

    bleiben* …

    0
  • von Lisalina am 15.02.2013 um 12:12 Uhr

    Also das Haare schneiden das Wachstum anregt ist absoluter Quatsch.
    Durch regelmäßiges Schneiden brechen die Haare unten nur gesund und brechen somit nicht ab.
    Daher kommt das Wachstum einfach besser zur Geltung.

    Man kann nichts dafür tun, dass die Haare schneller wachsen, als es in deinen Genen veranlagt ist. Nur pflegen, damit die Spitzen nicht brechen und gesund ernähren, damit deine Haarwachstumsgeschwindigkeit erreicht werden kann.

    0
  • von mirablue am 15.02.2013 um 11:54 Uhr

    Ich hab mal mit meiner Friseuse über das Thema “Wie wachsen Haare schneller gesprochen” und die meint durch schneiden! Wenn du dir regelmäßig die Spitzen schneiden lässtm regt das wohl das Wachstum an und so wachsen Haare schneller :)

    0
  • von AllForHim am 25.01.2013 um 14:40 Uhr

    gar nicht erst abschneiden…

    Ich mein, wenn man lange Haare hat, das sollte man sich schon extrem gut überlegen diese kurz zu schneiden.
    Ich würd sagen jetzt hast du erst mal Pech gehabt und musst warten bis sie wieder lang gewachsen sind.

    0
  • von koalabanana am 25.01.2013 um 14:31 Uhr

    Hm, wie wachsen haare schneller? Gar nicht?^^

    0
  • von Lulu1776 am 27.11.2012 um 18:03 Uhr

    Ich hätte auch gerne, dass meine Haare schneller wachsen. Aber ich glaube, da hilft alles nix.

    0
  • von summerbreezer am 26.09.2012 um 11:38 Uhr

    ich frage mich gerade auch, wie haare schneller wachsen können. mein Frisör hat leider bockmist gebaut und ich möchte, dass meine Haare schneller wachsen, als normal, damit ich schnell wieder normal aussehe.

    0
  • von julydreams am 08.08.2012 um 14:58 Uhr

    Ich habe gerade auch ein Problem mit meinen Haare, hab sie mir abschneiden lassen, aber ich bin überhaupt nicht glücklich damit. Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitteln, die meine Haare schneller wachsen lassen. Aber wie viele von euch hier sagen, gibt es wahrscheinlich gar nicht wirklich ein Mittel, was Haare schneller wachsen lässt :( Aber versuche es mal mit Kieselerde..

    0
  • von sundecolonia am 29.05.2012 um 17:45 Uhr

    Damit Haare schneller wachsen, kannst du eigentlich nicht viel machen. Das Problem ist, dass man immer das gefühl hat, dass sie langsamer wachsen, wenn man darauf wartet. Meine Oma schwört auf Bier und rohes Ei…obs hilft, weiß ich leider nicht

    0
  • von Kleerose am 21.03.2012 um 12:08 Uhr

    Haare schneller wachsen lassen? Vielleicht durch Kieselerde oder Koffeinshampoo.

    0
  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:17 Uhr

    Leider kenne ich kein Mittel, dass die Haare schneller wachsen lassen kann. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es einem leider immer langsamer vorkommt, je mehr man drauf wartet, dass die haare schneller wachsen

    0
  • von choceur am 17.11.2011 um 10:39 Uhr

    Also ich habe schon einiges ausprobiert damit meine haare schneller wachsen , aber so wirklich hat das nichts gebracht

    0
  • von MelliSpirelli am 15.11.2011 um 14:09 Uhr

    wachstumbeschleuniger? davon hab ich noch nie gehört. ich denke man kann nichts tun, damit Haare schneller wachsen, nur verhindern, dass sie kaputtgehen und abbrechen, indem man sie immer pflegt.

    0
  • von helena_83 am 15.11.2011 um 13:41 Uhr

    Hey, was hat denn bei dir funktioniert um die haare schneller wachsen lassen?

    0
  • von hotta am 28.09.2011 um 13:05 Uhr

    “Wie wachsen Haare schneller?” da hilft wirklich nur regelmäßig zum friseur gehen und gut pflegen :-)

    0
  • von biene2311 am 24.08.2011 um 17:46 Uhr

    Hast du es schon mal mit Kieselerde probiert? Muss man aber mindestens einen Monat nehmen, damit das vom Körper auch gut aufgenommen und verwertet wird

    0
  • von honeybuska am 02.06.2009 um 15:54 Uhr

    alsooo gelatine kapseln aus der apotheke , zink + biotin , bierhefe kapsel, brennesselshampoo und haarwasser.. such dir was aus, alles soll Haare schneller wachsen lassen.. seit dem ich zink nehme wachsen meine haare jedenfalls doppelt so schnell…

    0
  • von lady_nobody am 19.04.2009 um 14:44 Uhr

    ich hab von einer freundin gehört das so ein schampoo ( ich glaub das heißt alecin oder so ) die haare schneller wachsen lässt gibts bei DM

    0
  • von SunShineElli am 20.02.2009 um 00:14 Uhr

    Hey!
    Also meine BioLehrerin (Friseurmeisterin, unterrichtet Friseure) meinte das die Haare schneller wachsen wenn man sie täglich vorm schlafen gehen zu einem Zopf einfach zusammenbindet oder flechtet, weil dadurch das Haar dann nicht bricht.
    Obs funktioniert…..?
    mal schauen, ich probiers gerade aus.
    lg

    0
  • von NowaSowa am 15.02.2009 um 20:23 Uhr

    du ich hab mal gehört das man nen monat lang brennessetee morgengs und abends trinken soll aber ob das wirkt weiß ch cniht versuche das gerade selber angeblich sollen das nach nem monat die Haare schneller wachsen lassen aber ob das stimmt weiß ich selber nciht

    0
  • von Pikachu am 15.02.2009 um 15:48 Uhr

    Ich nehme auch so zink-präparate naja dass das die Haare schneller wachsen lässt kann ich nicht sagen , aber zumindest sind die nötigen stoffe da um gesundes haar zu bekommen also schaden kann es nie.. kann nur besser werden :) nur zu viel sollte man halt auch nicht nehmen weil das nix bringt.. alles was überschüssig ist wird eh abgebaut und nicht verwendet hab ich in bio gelernt 😀

    0
  • von casiel am 13.02.2009 um 07:48 Uhr

    Ich nehme auch spezielle zink-tabletten ein, die Haare schneller wachsen lassen sollen und zusätzliche die haare gesund machen. Wobei ob das so stímmt. Aber ich denke mir mal, dass es nicht schadet!!

    0
  • von Lisaa_x3 am 12.02.2009 um 14:58 Uhr

    Dooch. Da es gibt was, was Haare schneller wachsen lässt.
    Biosthetique CHEVEUX LONGS.
    http://www.labiosthetique.de/deutsch/produkte/haarpflege/cheveux_longs/start.html
    Kostet um die 50 euro 😉

    Lg Lisa

    0
  • von LittleKizz am 12.02.2009 um 14:26 Uhr

    wie wachsen Haare schneller?? Gar niht, wie wärs mit einer Haarverlängerung??
    Aber das kostet halt bissl mehr…
    Du könntest du aber auch So Klipps kaufen, die du dann selbst immer rein und rausklippnen kannst wie du willst…
    und wenn sie lang genug sind kannst du sie wieder weglassen…
    lg

    0
  • von Sunangle am 12.02.2009 um 11:14 Uhr

    Ich hab noch nie gehört das irgendwas die Haare schneller wachsen lässt, das braucht halt seine Zeit und bei einigen gehts schneller, bei anderen Langsamer. Wenn du trotzdem was machen willst, probier mal ne Kur mit Sikapur, das lässt die Haare zumindest widerstandsfähiger und kräftiger werden, aber die Haare schneller wachsen lässt das auch nicht

    0
  • von Lia2010 am 11.02.2009 um 22:14 Uhr

    hm ich habe mal gehört zink soll haare schneller wachsen lassen…

    0
  • von Rieke89 am 11.02.2009 um 22:11 Uhr

    es gibt keine mittel um haare schneller wachsen zu lassen.
    das ist bewiesen.
    du kannst einfach nur warten und sie wachsen lassen und halt nicht schneiden!
    und dass es angeblich hilft, wenn man regelmäßig die spitzen schneidet stimmt nicht

    0
  • von SweetOne am 11.02.2009 um 22:01 Uhr

    kieselerdekapseln (: probiers damit mal. soll Haare schneller wachsen lassen (:

    0
  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 21:59 Uhr

    die einzige Antwort auf “wie wachsen Haare schneller” ist haarverlängerung das allerdings kostet viel geld ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wachsen Haare schneller? Antwort

Rezeptefee300 am 26.09.2014 um 16:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo gehört, dass die Haare schneller wachsen wenn man viel Koffein (also Cola, Kaffee oder grünen Tee) trinkt oder zu sich nimmt. Wisst ihr zufällig, ob das stimmt? Ich hab das...

Haare wachsen schneller Antwort

PollyHolly am 27.06.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen ein ganz verrücktes Phänomen an mir festgestellt. Meine Haare wachsen schneller! Wirklich! Ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie doppelt so schnell...

kurze haare wachsen lassen Antwort

anis25 am 22.05.2009 um 20:33 Uhr
heey, ich hab mir im januar meine haare richtig kurz schneiden lassen (pixie), das fand ich eigentlichauch ganz schön, doch wollte ich wollte doch lieber längere haare. daraufhin entschlossich mich sie wieder wachsen...

haare lang wachsen lassen Antwort

jannitier am 16.09.2009 um 12:47 Uhr
ich muss mir ma hier kurz luft machen^^ ich habe relativ kurze haare (nich mega kurz aber au noch nich mittellange) un versuche sie mir nun wieder lang wachsen zu lassen...das sieht imoment sooo schrecklich aus -...

Wie wachsen meine Haare schneller? Antwort

Ailee am 23.07.2010 um 12:32 Uhr
Alsoo. Ich habe eigentlich ganz extreme Naturlocken und glätte mir die seit knapp einem halben jahr fast täglich. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann eine neue Frisur schneiden lassen, die auch richtig gut aussah....