HomepageForenFrisuren-Forumhaare schonwieder färben ?!

maeh_lina

am 10.02.2009 um 17:01 Uhr

haare schonwieder färben ?!

halloo (: also ich habe meine haare jetzt schon relativ oft gefärbt/getönt. am anfang war es eine schwarze Tönung,nur für 5 Haarwäschen und danach also schwarz gefärbt.Dann hab ich sie öfter heller gefärbt,dann wurde es halt braun und so,weil ja auch immer wieder die ansätze zusehen waren.Jetzt im moment ist es helles Braun mit leichtem orangestich.Dass es etwas orange ist,ist nicht so schlimm,aber jetzt möchte ich sie nochmal färben,ein kleines bisschen dunkler.Aber ich habe Angst,dass dann vielleicht die Farbe nicht so wird wie sie werden soll,weil ich im moment so eine komische Haarfarbe hab.außerdem weiß ich nicht ob das meine Haare so langsam nicht mehr so gut tut,weil sie auch dünner geworden sind und weil meine Haare an einigen stellen ein wenig kaputt sind.aber es sind auch schon wieder ansätze zu sehen,also sollte ich sie lieber wieder färben ? Danke schonmal im Vorraus für die antworten (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 10.02.2009 um 23:35 Uhr

    Ich färbe meine Haare schon seit einigen Jahren, hin und wieder mach ich mal eine Pause, weil mir meine Naturhaarfarbe gefällt. Ich habe Locken und relativ dickes Haar, und benutze einige Pflegeprodukte extra für gefärbte Haare. Ich denke mal, dass du mit der richtigen Pflege nichts falsch machst.

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 18:03 Uhr

    zu dem post von Lollimaus:nein bitte mach KEINE intensivtönung,das sind nur verkappte färbungen.sobald man 2 verschiedene flüssigkeiten mischen muss(also farbe+entwickler)ist es technisch gesehen eine färbung.

    geh am besten echt zum friseur und lass dich beraten.denn da du deine haare schon so oft behandelt hast,kann es gut sein,dass es wieder keine einheitliche farbe gibt.und nur der friseur weiß genau,welches mischverhältniss im fall einer färbung das richtige ist,damit die farbe auch gut hält.

    0
  • von kirschgeschmack am 10.02.2009 um 17:36 Uhr

    ich färbe meine haare auch ganz schön oft (: aber so lange sie dabei gesund aussehen kümmern es mich nicht … und sonst nimm ein repair shampoo

    0
  • von Stuggi am 10.02.2009 um 17:22 Uhr

    huhu ;D
    ich hab iwie das gleiche problem, also das ich meine haare so oft schon gefärbt hab und sie mir so leid tun, weil ich sie so strapazier.
    Also ich hab jetzt gedacht das ich sie vll erstmal in meine naturfarbe zurückfärben, auch wenn die nicht so schön ist. Und dann eben wenn sie sich nach der zeit wieder erholt haben, eine neue schöne farbe ausprobieren =)
    liebe grüüße ♥

    0
  • von hoeniggirl am 10.02.2009 um 17:04 Uhr

    ich würde den haaren erstmal etwas Ruhe gönnen. Wenn die aber gesund sind… kein Problem

    0
  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 17:02 Uhr

    Intensivtönungen sind besser..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare rötlich färben? Antwort

bbbbey am 03.08.2014 um 22:07 Uhr
Huhu! Bin am überlegen mir die Haare zu färben.. Habe von Natur aus dunkelblond Haare. Ware vor 2 Monaten beim Friseur der hat sie mir dunkel getönt und blonde Strähnen rein gemacht.. ich wollte sie gefärbt haben...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...