HomepageForenFrisuren-ForumHaare schützen durch bestimme Lebensmittel??

NiciS

am 28.06.2009 um 20:39 Uhr

Haare schützen durch bestimme Lebensmittel??

hi mädels,
ich hab stark wellige haare und glätte sie mir wirklich jeden tag, manchmal auch öfters am tag, weil ohne das glätten gehts echt nicht bei mir…ich möchte sie schützen, weil auf dauer weiß ich dass das nicht sehr gut gehen wird mit dem glätten..also hab ich so eine theorie 😛 : der körper muss ja auch i-was dazu beitragen, die haare wieder zu reparieren, weil würde er es nicht tun dann würden die haare ja immer schlimmer kaputt gehen..also braucht er ja bestimmte nährstoffe oder sowas, gibts dann also i-welche lebensmittel, die mir diese nährstoffe oder vitamine geben, damit meine haare nicht so schnell kaputt gehen??
wär froh über antworten
lq

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicIsMyLife am 01.07.2009 um 12:46 Uhr

    und das noch tagelang 😀

    0
  • von MusicIsMyLife am 01.07.2009 um 12:45 Uhr

    probier` mal SP professional ENRICH Mask von wella.
    das kriegst du bei jedem Friseur.

    ich verwende das auch und es ist nur geil, weil es 1. meine haare extrem glättet und 2. pflegt.
    man hat dann voll weiche haare–> EIN TRAUM!
    sehr empfehlenswert aber der Preis liegt bei ca.10-20€

    lohnt sich aber 😉

    0
  • von Prinncesz am 29.06.2009 um 10:52 Uhr

    Obst und Gemüse. Und überhaupt alles,was gesund ist macht die Haare glänzend und beschleunigt das Wachstum

    0
  • von tinchex3 am 29.06.2009 um 09:16 Uhr

    da fällt mir grade auf das sperma doch für was gut sein soll 😉

    0
  • von tinchex3 am 29.06.2009 um 09:15 Uhr

    das haar enthält ja Lecithin & das transportiert aktive wirkstoffe um und im haar..
    das besteht einmal aus den pflanzlichen proteine die pflegen und schützen sollen ( enthalten in weizen & soja und sowas..)
    und einmal die natürlichen aminosäuren das die proteine langanhaltend im haar binden soll.. sowas ist im eiweiß und so enthalten..
    das ergebnis ist dann:kraft,fülle, volumen sowie geschmeidigkeit & glanz..
    alles was man haben will ^^
    bekannte haben ihrem hund immer lebertran und sowas gegeben für schönes glänzendes fell..

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 22:15 Uhr

    aber bereits bestehende haarschäden können nicht mehr repariert werden!nur neuen vorgebeugt.^^

    0
  • von loonie88 am 28.06.2009 um 21:13 Uhr

    Es gibt spezielle Haarkuren, die die haare reparieren, ich find zum beispiel die el`vital für strapazierte haare sehr gut! es bildet so einen film um die haare, sodass sie besser geschützt sind!
    aber es gibt doch auch jetzt neu von dove dieses therapie oder so extra gegen hitzeschäden! wär doch mal einen versuch wert!

    0
  • von flusenfirma am 28.06.2009 um 20:45 Uhr

    sobald deine haare sichtbar werden, sind sie tot.
    haar besteht aus horn und ist wie deine überstehenden fingernägel, leblos.
    es zirkuliert kein blut in den haaren, weshalb sie auf dauer nicht durch spezielle ernährung aufgebaut werden können.
    um das tägliche glätten zu vermindern, nimm doch mal spezielles glättungs shampoo.
    du kannst dir auch beim friseur die wellen rausziehen lassen für einige monate.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare durch Sonne? Antwort

WannaGoOut am 10.04.2015 um 16:40 Uhr
Hallo Beautys! Im Sommer wachsen meine Haare viel schneller als im Winter. Ist das normal und kann es sein, dass das durch die Sonne so ist? Ich habe keine richtige Erklärung dafür, deswegen würde ich mich freuen,...

haare kaputt durch glätten? Antwort

schlumpfine92 am 08.05.2012 um 13:42 Uhr
hallo mädls:) ich glätte meine haare eigentlich nie, bin eigentlich sogar stolz auf meine natur wellen:) für das kommende wochenende wurde ich für eine haar&beautymesse gebucht, wo ich als haarmodel...

Dickere haare durch kieselerde? Antwort

ladyanonym89 am 09.04.2011 um 11:52 Uhr
hey erdbeeren, ich nehme jetzt seit neuestem kieselerdekapseln ein um festere nägel zu erhalten. es soll ja außerdem auch gut für die haare sein: meinefrage: kann das haar dadurch dicker werden?habe nämlich schon...

Wie kann ich meine Haare vor Spliss schützen? Antwort

loonie88 am 09.04.2010 um 13:37 Uhr
Huhu Mädels :) also ich habe mich gestern beim Frisör schweren Herzens von meinen langen Haaren, die etwa bis zur Mitte des Rückens gingen, getrennt, weil die Spitzen total kaputt waren. Es mussten ungefähr 20cm...

Fettige Haare durch NK? Antwort

usmiiile am 07.09.2011 um 17:16 Uhr
Hey Mädels, vor circa zwei Wochen bin ich auch eendlich mal auf Naturkosmetik, zumindest was meine Haare betrifft, umgestiegen...Hab mir Shampoo (das Volumenshampoo von Alverde) und Spülung (die Glanzspülung von...