HomepageForenFrisuren-ForumHaare schwarz-blond?

purple_star

am 11.05.2009 um 18:10 Uhr

Haare schwarz-blond?

hey erdbeermädels!
ich hätte da mal eine frage: kann ich mir das deckhaar kürzerschneiden lassen und dunkelbraun bzw schwarz färben lassen und dann die unteren haare blond machen?
oder säh das sehr komisch aus wenns rauswächst o.ä?
<3

Antworten



  • von Ashelin am 12.05.2009 um 00:19 Uhr

    lass dir nicht erzählen dass dus nicht machen sollst nur weil das irgendwann jede hat oder hatte.
    man wird ja keine dorfschlampe wenn man sich die haare auf ne bestimmte weise färbt. im normalfall ist man es schon vorher – mir ist zumindest in selbstversuchen noch keine nennenswerte veränderung durchs haare färben aufgefallen.
    wenn es jemand wirklich steht oder es ihm gefällt und nicht nur deshalb ist weil alle es haben, kannst du mit denen machen wonach dir ist.

    wenn du hellere haare hast, würd ich die aber auch oben hell lassen. als ich die damals schwarz hatte, fand ich den hellen ansatz ganz schlimm, wogegen der dunklere ansatz bei hellen haaren mir einigermaßen egal war.
    bei dunklen haaren wüsst ich jetz net was mir besser gefallen würde.

  • von shivamoon am 11.05.2009 um 21:48 Uhr

    Ich habs auch so nur unten drunter dunkel und oben blond,mich nervt der ansatz.nächste woche mache ich mich komplett dunkel

  • von DrFreakiiH am 11.05.2009 um 21:35 Uhr

    also ich habe es im moment auch und bin zufällig keine dorfsch..:D haha
    ich find das steht mir..
    joa und muss nicht in sein , hauptsache es gefällt 🙂

  • von sweetly18 am 11.05.2009 um 19:49 Uhr

    Also ich würds nicht machen,weil echt jede dorfsch…. diese frisur hat.

  • von Galatheia am 11.05.2009 um 18:12 Uhr

    Lass das lieber. JEdes MAedchen vom Dorf traegt das momentan, und es sieht einfach nur schlimm aus. Auch und vor alle, wenn die Ansaetze rauswachsen.

Ähnliche Diskussionen

Haare von schwarz auf blond färben Antwort

kuschelbaer291 am 25.06.2013 um 10:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage könnt ihr schon in der Überschrift lesen. Kann man Haare von schwarz auf blond umfärben? Ich habe mir nämlich gerade die Haare schwarz gefärbt und das gefällt mir gar nicht. Jetzt will...

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...

Haare unten schwarz oben blond bzw. rot Antwort

SuicideSquad am 17.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mir gern die Haare färben, wollte eigl erst komplett schwarz, aber heut hab ich mir überlegt das ich gern nur den utneren teil schwarz färben würde und evtl. so einzelne strähne bis oben...