HomepageForenFrisuren-ForumHaare schwarz tönen…jemand erfahrung?

KuKuckJT

am 20.10.2009 um 18:17 Uhr

Haare schwarz tönen…jemand erfahrung?

hallo!

also ich möchte mal ausprobieren wie schwarze haare bei mir aussehehn würden deswegen will ich nicht färben sondern nur tönen naja also meine fargen wären jetzt : wie lange hält die farbe ungefähr? ich hab nämlcih echt angst dass mir der blonde ansatz wieder rauswächst und dass sieht mit dem schwarz dann doof aus -.- also erzählt einfach mal wie dass bei euch war!!

DANKE

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KuKuckJT am 20.10.2009 um 18:58 Uhr

    okay also lieber dunkelbraun als gleich schwarz okay

    0
  • von KULTKIND am 20.10.2009 um 18:42 Uhr

    Ich geb dir n Tipp.Nehm bitte zum Anfang ein sanftes Braun bzw dunkelbraun.
    Die meisten greifen zu blau-schwarz und das sieht, sorry mein Ausdruck, meistens echt beschissen aus.Viel zu stumpf und künstlich.

    Wenn du jetzt blond bist, dann fang langsamer an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...

Haare trotz Strähnchen tönen? Antwort

usmiiile am 10.09.2009 um 16:10 Uhr
Hey :) Ich hab mir vor kurzem blonde Strähnchen (normal hab ich dunkelblonde Haare) färben lassen. Ich will aber unbedingt mal wissen wie ich mit dunkelbraunen Haaren aussehe..Geht das aber mit meinen Strähnchen?...

Haare färben/tönen Antwort

Strawberrylie am 26.08.2008 um 10:09 Uhr
hi ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie das so ist mit haare färben und tönen: 1. diese produkte zum selbermachen daheim, färben die auf die handtücher und so ab? 2. was ist eigentlich der unterschied...