HomepageForenFrisuren-ForumHaare selbst färben?

chaoskaty

am 02.12.2008 um 17:57 Uhr

Haare selbst färben?

Hey ihr Lieben, ich würde mir gern ein paar helle Highlights färben, aber Friseur ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Hat das schon mal jemand selbst gemacht und kann mir ein Produkt empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincesa87 am 02.12.2008 um 19:03 Uhr

    Also ich färbe meine Haare immer selber und es sieht auch immer gut aus muss ich sagen :-) Obwohl ich keine Friseurin bin 😉
    Mal helle ich meine Haare auf, mal mache ich mir helle Strähnen und manchmal sogar ganz dunkel. :-)
    Falls du dich nicht alleine traust, lass dir dabei helfen.
    Klappt eigentlich ganz gut, wenn man ungefähr weiß, wie es gemacht werden muss.
    Wird schon klappen..
    Viel Glück

    0
  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 18:02 Uhr

    Wähle von Garnier die highlights die sich natürlich zur haarfabe anpassen. du musst schon geschickt sein, um keine unerwünschten blocksträhnen oder scheckungen reinzukriegen. lass dir auf jeden fall helfen, von mama oder freundin… und immer darauf achten , dass du nur 2 nuancen aufhellst, dann kannst du echt keine fehler machen :)

    0
  • von ljubav am 02.12.2008 um 18:02 Uhr

    ups… hab noch etwas vergessen…
    der einzige nachteil ist nun, dass du diese farbe sehr lange einwirkken lassen musst. je nachdem wie deine normale haarfarbe ist. also so an die 50 minuten dauert es schon.

    und noch was… (bin heute etwas vergesslich)
    wenn du dunkle haare hast und die heller bzw rot machen willst, ist das kein problem. in der farbe ist die bleichung gleich mit drin. und es funktioniert tatsächlich. war selber erst stuzig aber es klappt wirklich

    0
  • von KitCatty am 02.12.2008 um 18:01 Uhr

    tönungen kann man gut selber machen. aber highlights immer beim friseur!! Hab das mal selbst gemacht und bei mir wars orange

    0
  • von ljubav am 02.12.2008 um 18:00 Uhr

    hey
    ja ich kenne dieses problem. also ich habe es nicht direkt selber gemacht. mir hat meine mutter dabei geholfen.
    ich habe rote stränen ins schwarze haar gemacht. es hat auch sehr gut geklappt und ich habe nur 7 euro dafür bezahlt…

    die farbe war von der marke “smart beauty” mit dem namen “smart highlights” und ich habe sie bei der drogerie “Ihr PLatz gekauft”. vielleicht sagt dir der laden ja etwas.
    diese haarfabre gibt es in ganz vielen farben. rot, lila, pink, rosa, blond, braun. alles mögliche.
    also ich bin davon begeistert und mache es regelmäßig

    0
  • von strandbummlerin am 02.12.2008 um 17:59 Uhr

    die sind eigentlich alle ganz gut, auch die sehr günstigen.

    0
  • von hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:59 Uhr

    also ich würde das nicht selbst machen … hinterher wirds nichst und dann siehts du aus wie ne Vogelscheusche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbst Haare färben!! Antwort

SarahMaren am 21.01.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich habe kein "kleines" Problem mit meiner Haarfarbe. Bin hab mit hin und her färben mittlerweile schon viel Erfahrungen und weiß das man Blondieren und allgemein färben besser beim Friseur gemacht...

Haare selbst färben - was empfehlt ihr! Antwort

Doreeny am 03.08.2014 um 23:02 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Seit einiger Zeit lasse ich mir beim Frisör regelmäßig blonde Strähnen färben, das letzte Mal vor knapp 4 Wochen. Ich bin jetzt zum ersten Mal unzufrieden gewesen, der Ansatz kam dieses Mal...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben! Antwort

nucnuc am 21.06.2010 um 14:12 Uhr
Hey, Ladies (; Nach langem hin und her reden, habe ich meine Freundin überzeugt sich die Haare zu färben. Sie hat dunkelbraune Haare, blaue Augen und helle Haut. Hab sie überzeugt, schware Haarfarbe zu kaufen, weil...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...