HomepageForenFrisuren-ForumHaare Sind Doch Blondspray total Kaputt gegangen.Möchte Aber so gerne wieder blond sein!!!

KleiinesBuNny

am 19.05.2009 um 11:52 Uhr

Haare Sind Doch Blondspray total Kaputt gegangen.Möchte Aber so gerne wieder blond sein!!!

Hey mädels :(
ich hab ein riesen Problem…früher habe ich meine Haare mit Blondspray immer richtig schön hell gemacht. Jeder agte mir aber meine Haare werden irgendwann so kaputt gehen aber so dumm und naiv ich war hab ich es natürlich weiter gemacht. Tja und jetzt hab ich draus gelernt. Unten sind sie mir alle abgebrochen und meine Haare sind total dünn geworden.Ausenstehende sehen es nicht so aber ich hasse es in Spiegel zu gucken! Beim Friseur war ich udn der meinte Rauswachsen lassen und dann nur noch mit Strähnen arbeiten! Aber NE DANKE meine naturhaarfarbe ist eine bestrafung” So ein Straßenköterblond. Und strähnen? ne ist mir immer noch nciht Blond genug! Was kann ich denn jetzt machen? Ich meine bei den Stars klappt es doch auch…. habt ihr tipps? ich drehe nämllich durch :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 15:20 Uhr

    Ich stand vor demselben Problem vor ein paar Wochen. Die richtige Pflege nutzen, bis dein Haar wieder einigermaßen in Form ist, dann mit Strähnen anfangen, nicht mehr soviel Stylen mit Haarspray und allem. Naja und nach und nach steigern, bis du wieder blond bist und solange eben auch die andern Tipps der Mädels hier nutzen, Sonne usw hellt auf. Aber sofort solltest du es auf keinen Fall wieder machen. Du sagst es ja selbst, du warst “dumm und naiv” und Dummheit schützt vor Strafe nichts. Das musst du jetzt aussitzen. Vllt auch die Chance ein ganz neuer Typ zu werden? Viel Glück!

    0
  • von sweetly18 am 19.05.2009 um 13:38 Uhr

    benutz ein blondschampoo da werden die haare auch heller mit =)

    0
  • von hessin1981 am 19.05.2009 um 12:06 Uhr

    Also ich bin leider auch inzwischen Straßenköterblond… was hilft heller zu werden… Strähnen da kann man variieren mit dem Aufheller wegen der Schonung der Haare und man kann es vereinzelt machen… oder Kamilleshampoo und Sonne in der Sonne wird man auch heller

    viel Glück!

    0
  • von KleiinesBuNny am 19.05.2009 um 12:01 Uhr

    ne braun steht mir überhaupt nicht! Hatte ich mal eine Zeit vor dem Blond..haben mir alles gesagt das mir braun nicht steht!

    0
  • von casiel am 19.05.2009 um 11:59 Uhr

    Tja dir bleibt leider nichts anders übrig! Es sei denn du willst bald alle haare verlieren! Wenn du deine naturhaarfarbe nicht magst, dann probier es doch mit einem schönen braunton aus! Ein schönes hellbraun!! Da müssen die haare nicht immern nachgefärbt werden!! Muss es denn blond sein!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möchte UNBEDINGT Wieder Blonde Haare..Aber Sie Sind Kaputt Gegangen:( Antwort

KleiinesBuNny am 01.04.2009 um 16:30 Uhr
Hey Mädels.. Also mein Problem ist, dass ich unbedingt wieder meine Haare blond machen möchte. Früher habe ich es immer mit Blondsspray gemacht was auch total gut aussah. Aber nach ein paar Jahren sind meine Haare...

Schwarze (gefärbte) Haare wieder auf blond (Naturfarbe)? Antwort

ZartbitterNuss am 19.02.2015 um 14:45 Uhr
Hallo. Ich trage schon seit ich denken kann meine naturblonden Haare schwarz. Vor 2 Jahren jedoch habe ich bemerkt, dass meine Naturhaarfarbe nicht mehr so ein "straßenköterblond" von früher ist, sondern einen...

Hilfe! Rötliche Haare wieder blond kriegen :( Antwort

Just_Norii am 09.05.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab eine wirklich wirklich wirklich dringende Frage an euch. Ich (dumm wie ich bin), habe meine wirklich wunderschönen Blonden Haare gefärbt. Sie waren zwar schon gefärbt nur halt blond. Ich,...

Braun/Rot getönte Haare wieder blond bekommen Antwort

Annya am 09.12.2011 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Haare (von Natur aus mittelblond) seit 6 Jahren braun getönt mit Intensivtönun. Habe meistens die Country colors von Schwarzkopf benutzt in Nougatbraun. Dadurch wurden sie immer rotbraun....

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

bannanarama am 15.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...