HomepageForenFrisuren-Forumhaare stehen ab

playergirl89

am 08.05.2008 um 12:21 Uhr

haare stehen ab

hab mal ne frage mädels ich habe schulterlanges schwarzes haar aber mein problem dabei ist das meine haare jedesmal ein paar davon oben abstehen immer wenn ich rausgehe und wind kommt stehen sie ab und scheisse sieht es auch aus aber ich nehme doch schon shampoo und pflegespüllung…
bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shana am 09.05.2008 um 09:40 Uhr

    Ich föne meine Haare immer glatt. Danach benutze ich Haarsray. Ist sehr aufwendig, aber meine Haare stehen nicht mehr ab 🙂

    0
  • von babiDeLuXe am 08.05.2008 um 14:26 Uhr

    jaaa, ich würd auch sagen auf jeden fall haarspray oder haarschaum..sowas in der art…wenn das nicht hilft musst du die haare ein bisschen glätten, mit nem glätteisen..das müsste auf jeden fall was bringen 🙂

    0
  • von Sabse am 08.05.2008 um 13:55 Uhr

    Hilft nicht vllt Haarspray??
    Sonst lass dich doch mal von deinem Frisör beraten, die haben oft gute tips und kennen sich asu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - meine gestuften Haare stehen ab .. !!? :/ 🙂 Antwort

livelaughLOVE_ am 22.07.2009 um 21:16 Uhr
Heey ihr Lieben 😀 Ich hab grad ein kleines Problem. Steht da oben ja schon .. Ich hab einen Schrägen Pony, der halt zur Seite immer mehr runtergeht & an der Seite ins Gestufte übergeht. Und genau diese gestuften...

Haare abschneiden? Stehen mir kurze Haare? Antwort

mausi305 am 18.04.2014 um 22:00 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe rötliche Haare die ca. bis zum BH-Verschluss gehen. Hatte sie bis jetzt auch noch nie kürzer als knapp unter der Schulter. Bin nun schon eine Weile am Überlegen mir diese kurz...

Hilfe, Haare brechen ab!!!! Antwort

magenta am 11.01.2009 um 16:21 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Haare sind recht lang und laut Frisör total gesund. Trotzdem habe ich ganz viele Haare, die anscheinend abgebrochen sind! Sie sind alle ca. 5 cm lang und da meine Haare...