HomepageForenFrisuren-Forumhaare stehen ab

haare stehen ab

playergirl89am 08.05.2008 um 12:21 Uhr

hab mal ne frage mädels ich habe schulterlanges schwarzes haar aber mein problem dabei ist das meine haare jedesmal ein paar davon oben abstehen immer wenn ich rausgehe und wind kommt stehen sie ab und scheisse sieht es auch aus aber ich nehme doch schon shampoo und pflegespüllung…
bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von Shana am 09.05.2008 um 09:40 Uhr

    Ich föne meine Haare immer glatt. Danach benutze ich Haarsray. Ist sehr aufwendig, aber meine Haare stehen nicht mehr ab 🙂

  • von babiDeLuXe am 08.05.2008 um 14:26 Uhr

    jaaa, ich würd auch sagen auf jeden fall haarspray oder haarschaum..sowas in der art…wenn das nicht hilft musst du die haare ein bisschen glätten, mit nem glätteisen..das müsste auf jeden fall was bringen 🙂

  • von Sabse am 08.05.2008 um 13:55 Uhr

    Hilft nicht vllt Haarspray??
    Sonst lass dich doch mal von deinem Frisör beraten, die haben oft gute tips und kennen sich asu!

Ähnliche Diskussionen

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

pinke Haare Antwort

Fisch_Lady am 13.10.2009 um 12:53 Uhr
ich möchte seid über 1 jahr pinke Haare und hab mich jetz entschieden des im November iwann zu machen, Aber jetz is die Frage ob des wieder gut raus geht weil 95% meine Kumpels sind dagegen und denn des dann nach...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......