HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen

shaiiy

am 20.08.2015 um 22:42 Uhr

Haare tönen

Hallo Mädels.

Also ich leg mal loss mit mein Problem 😉
Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun .
Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu blond…u.s.w. naja jetzt habe ixh damit aufgehört . Vor 6 Monate war ich beim Frisur und habe sie Gold blond machen lassen. Jetzt brauch ich wieder eine Veränderung wegen private Probleme ist so ein Tick. Außerdem nach 6 Monate sieht das alles nicht mehr so toll aus.
Ich möchte sie gerne schwarz haben. Aber da ich gebau weiss das ich meine helle Farbe auch irgendwann wieder vermissen werde,möchte ich sie nur tönen.
Jetzt meine Frage kamm ich sie schwarz tönen und kommt dann wieder meine helle Haare raus ??
Hätte echt gerne ein Antwort möchte es schon morgen machen .

Danke Mädels.

Antworten



  • von CruelPrincess am 21.08.2015 um 12:55 Uhr

    Ich töne meine haare auch und das hält sich nicht weniger gut auf meinen Haaren als ne Färbung.
    Gerade wenn du von hell auf dunkel tönst wird sich das ewig in deinen haare halten…
    Wäscht sich eben auch nicht aus.
    An deiner stelle würde ich persönlich sowieso mal ein wenig langsamer machen, das kann nicht gesund für deine haare sein.

  • von ylang am 21.08.2015 um 00:41 Uhr

    wenn du blondierte haare hast, wird sich die tönung genauso wie farbe verfestigen. ausserdem hab ich die erfahrung gemacht dass auf helles haar eine tönung immer scheisse aussah

Ähnliche Diskussionen

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...

rote haare tönen Antwort

reallife am 31.10.2010 um 16:05 Uhr
huhu mädels, ich hab naturrote haare, eher dunkleres rot. wollte mir schon länger mal die haare schokobraun tönen. irgendwie ist bei keiner haarfarbe rot als ausgangsfarbe dabei^^ heißt das, es is schwer die zu...

Haare dunkelbraun tönen Antwort

Fashiongirl92 am 27.09.2012 um 18:05 Uhr
Hallo zusammen, ich will meine Haare jetzt zum Herbst wieder dunkelbraun tönen. Momentan sind sie so mittelbraun. Mein Problem ist jedoch, dass egal, welche Tönung ist nehme, sie immer fast schwarz werden und das...

Schwarze Haare braun tönen Antwort

Honoka am 09.08.2009 um 17:18 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Problem und würde jetzt gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. was ihr mir raten könnt. Vor etwa einem Jahr hab ich meine Haare mit einer Drei-Wochen tönung schwarz getönt, sah super...