HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen – aber welche Farbe?

Ashleeey

am 30.03.2009 um 22:03 Uhr

Haare tönen – aber welche Farbe?

Hey Mädels!
Ich will mir bald meine Haare tönen,aber ich weiß absolut nicht in welcher Farbe.
Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich habe im moment ein dunkles blond.(siehe mein Foto)
Würdet ihr ehr sagen Blond oder n Braunton?

Danke im Voraus.
Liebe Grüße.Ash.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarMuffin am 01.05.2009 um 23:43 Uhr

    bei heller haut würd ich dir entweder ein zartes haselnussbraun, etwas heller empfehelen, oder aber ein schönes dunkles schokoladenbraun. glaub mir, sieht super aus^^

    0
  • von SugarMuffin am 01.05.2009 um 23:42 Uhr

    also was blackberry da geschrieben hat ist, mit verlaub, schwachsinn :) ich hab etwa die selbe haarfarbe wie du, und hatte bis jetzt schon sehr viele haarfarben, aber nach ein paar wochen hab ich wieder meine alte^^ mach dir da also keine sorgen

    0
  • von Ashleeey am 01.04.2009 um 16:25 Uhr

    ja, also ich würde ja bei blond bleiben,aber dass probleem ist. das ich gar nicht richtig blond bin. wondern ich hab so gaanz dunkel blonde haare. die sehn so nach nichts aus. nicht richtig blond und auch nicht richtig braun -.- aber ich würde sie mir ja nur tönen. angenommen ich TÖNE (nicht färbe) sie mir hellbraun, geht das dann wieder komplett raus nach ner zeit?..lg 😉

    0
  • von Sarah6990 am 31.03.2009 um 14:04 Uhr

    Ich liebe braune Haare, von daher fände ich ein helles braun schön. So Mokka oder Schoko 😉

    0
  • von Kathyalena am 30.03.2009 um 23:05 Uhr

    also ich weiß jetzt nicht ob du eher n heller typ bist,falls das der fall sein sollte würd ich die haare nicht unbedingt dunkelbraun färben,..nimm doch so ein “mittelbraun” und lass dir ein paar helle strahnchen und n paar schokobraune strähnchen so als highlight reinziehen. ich glaub das würde dir super stehen..überlegs dir

    0
  • von Ipanema am 30.03.2009 um 22:04 Uhr

    ich würde so nen kupfer nehmen, also das sage ich, weil ich das schon immer mal haben wollte
    oder mahagoni, geht ins braun-rötliche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben, aber welche Farbe passt? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey, ich habe eine Fage an euch! Ich habe eine sehr blasse Haut und im Sommer werde ich eigentlich nicht sehr schnell braun nur mein Gesicht wird irgendwie nie braun und ich habe einen eher blassen Teint... Bis jz...

haare tönen? welche farbe? Antwort

PrincessClara am 01.09.2010 um 17:44 Uhr
heyhey! ich hab mittel- bis dunkelbraune haare und will sie mal wieder tönen. bisher hatte ich immer rot, aber das wird langsam langweilig.. welche möglichkeiten hab ich noch? färben will ich sie nicht, ich bin ja...

Haare färben-Welche Farbe!? Antwort

donnawetter am 14.05.2009 um 23:43 Uhr
Hey :) Ich würde mir gerne wieder die Haare färben und zwar genau so wie Lindsay Lohan sie hat oder hatte.Bei ihr weiß man das ja nie so genau.Ich zeig euch mal ein Bild,damit ihr wisst was ich meine....

Rote Haare. Welche Farbe, welche Frisur? Antwort

reallife am 02.07.2009 um 21:33 Uhr
hey mädels, habe rote, schulterlange haare ohne stufen. würde gerne was neues ausprobieren. habt ihr frisurenideen, die schön und praktisch sind? oder ideen für einen schönen schnitt, der möglichst nicht ein auge...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...