HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen, bzw färben

HannaHeroine

am 12.05.2010 um 14:47 Uhr

Haare tönen, bzw färben

Hey meine lieben,
Naja also .. ich hab eine wichtige Frage:
Mein Stand momentan.. Meine Haare sind oben sehr helles blond und unten so ganz ganz dunkles blond fast braun oder besser gesagt straßenköterblond.
So und da mir das nicht mehr gefällt hab ich mir überlegt die Haare zu tönen oder zu färben. Ich dachte erst an etwas zum aufhellen das alle Haare die gleiche Farbe haben oder wie wärs mit braun? Hasselnuss / Noisette braun? was sagt ihr..?!
Und geht des überhaupt von blond auf braun?
Danke schon im vorraus für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HannaHeroine am 17.05.2010 um 11:04 Uhr

    Danke für die ganzen Tipps. Ich werd diese Woche mal zum Friseur gehen und es da machen lassen

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 15:27 Uhr

    @blackmadonna:neee selbst dann weiß sie nicht bescheid,da die coloration nachher anders reagieren kann als ne auswaschbare tönung-permanente haarfarben funktionieren ja ganz anders als auswaschbare tönungen.

    @hanna:du könntest sie auch direkt intensiv-tönen,damits nicht grün grau wird,in einer nuance mit rot oder gold anteil.
    vorher aufhellen ist unnötig meiner ansicht nach,nur unnötige strapaze.denn du willst ja nicht insgesamt heller gehen,sondern dunkler.
    am besten is es aber auf jeden fall,wenn du dich da vom friseur beraten lässt-nachtönen/färben kannste ja danach auch die folgenden male selbst.
    oder du gehst in ein friseurfachgeschäft,die kennen sich oft auch sehr gut aus und beraten gut.

    0
  • von Faabibaarbie am 12.05.2010 um 15:26 Uhr

    wenn du es alleine machst, dann nimm aufjedenfall einen rotton! Denn sonst werden sie grün..

    0
  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 15:26 Uhr

    naja, wenn die schon fast 2farbig sind, würd ich zum friseur gehen.

    0
  • von Black_Madonna am 12.05.2010 um 15:01 Uhr

    bei mir wirds immer dunkler als es soll xD
    und alles, was du zusammen mischen musst (a in b) geht nicht mehr von alleine raus (: probier doch erstmal so ne packung, die nur ne woche oder 2 hält, ann weißte ja besscheid 😀

    0
  • von Sister am 12.05.2010 um 14:50 Uhr

    am besten lässt du dich von einem friseur beraten.
    oder wenn du es selbst machen willst, kannst du ja in nem drogeriemarkt nachfragen.
    aber ich habe da leider keine ahnung von und kann dir deswegen nicht mehr helfen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare tönen oder färben? Antwort

Cocio am 26.04.2009 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

Haare tönen/färben... Eigene Haarstruktur?? Antwort

Sajah am 14.09.2009 um 14:51 Uhr
Hallo Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meine Haarfarbe zu verändern, da ich meine Naturhaarfarbe an sich echt nicht mag. Was mich aber nun beschäftigt ist, dass ich eine "Farbenvielfalt" auf...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...