HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen, kosten?

Juleemaus

am 05.04.2010 um 21:55 Uhr

Haare tönen, kosten?

Hey mädels :)
ich hab mal ne kleine frage ich will mir die haare von braun in ein dunkleres braun beim friseur tönen lassen. könnt ihr mir sagen was das im schnitt kostet? also zur orientierung: waschen, schneiden, selber föhnen kostet bei mir 10 euro. mein friseur ist relativ günstig.
im internet hab ich aber nichts gefunden, und anrufen ist jetzt auch schlecht 😛 danke schonmal :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juleemaus am 05.04.2010 um 22:32 Uhr

    alles klar :) dankeschön <3

    0
  • von giddi am 05.04.2010 um 22:19 Uhr

    kannst ja nachfragen und wenns dir zu teuer ist, machst dus einfach daheim :) viel glück

    0
  • von Tee91 am 05.04.2010 um 22:01 Uhr

    würde ich auch sagen.bei meinem friseur kostet tönen genauso viel wie färben!ca 30 €…und ne packung garnier movida kostet bei dm nur 2,45!geht ja wieder raus,daher ist es nicht schlimm wenn dus nicht gleich hinkriegst 😉 oder tönst einfach noch mal drüber,da wos ungleichmäßig ist!

    0
  • von Juleemaus am 05.04.2010 um 21:59 Uhr

    ja klar 😉 nur ich hab vergessen zu sagen das ih morgen sowieso schneiden wollte und da dachte ich das bietet sich an ^^

    0
  • von giddi am 05.04.2010 um 21:57 Uhr

    tönen kannst du doch eigentlich auch selber oder? ist echt nicht schwer und dann wirds um einiges billiger 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

rote haare tönen Antwort

reallife am 31.10.2010 um 16:05 Uhr
huhu mädels, ich hab naturrote haare, eher dunkleres rot. wollte mir schon länger mal die haare schokobraun tönen. irgendwie ist bei keiner haarfarbe rot als ausgangsfarbe dabei^^ heißt das, es is schwer die zu...

Haare blond tönen Antwort

SugarMuffin am 26.04.2009 um 20:24 Uhr
Hallo ihr lieben:D also ich töne mir relativ oft die haare, da ich mit meiner normalen haarfarbe nicht so zufrieden bin (dunkelblond) ich hatte schon schon schwarz, rot, braun und blauschwarz.