HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen um Ansatz wegzubekommen.

Gizmina

am 26.01.2010 um 22:06 Uhr

Haare tönen um Ansatz wegzubekommen.

Also meine Haare haben Stiufenweise ne andere Haarfarbe, die spitzen bzw der untere teil ist ziemlich hellblond, dann etwas dunkler und dann kommt mein naturfarbener ansatz nun wollt ich fragen ob ich mit einer Tönung nen gleichmäßige Haarfarbe bekomme oder ob dann auch stufenweise die farbe heller, bzw dunkler is!? Kann mir das jemand sagen`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 27.01.2010 um 00:06 Uhr

    fazit:wenn man sich auskennt,kann mans auch allein…

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 00:05 Uhr

    ja ich.also generell is es natürlich am besten,zum friseur zu gehen damit.aber:ich hatte ein ähnliches problem:naturfarbe dunkelblond,längen und spitzen aber heller wegen aufgehellten strähnen.bin mehrmals mit wella color touch plus drüber(guck in meine lieblingssachen) in der nuance 7/3(goldblond),danach einen ton dunkler gegangen mit der zeit(66/3=dunkelgoldblond) und sie sind jetzt exakt in meiner naturhaarfarbe getönt.:-)das zeug gibts nur im friseurfachhandel,wird mit 4% gemischt(nur um die schuppenschicht zu öffnen,es ist KEINE färbung) und mit der zeit bleiben immer mehr reste der farbe im haar eingelagert(aber ich tön sie ja auch regelmäßig).also am besten gehste in son shop/zum friseur und lässt dich da wegen der passenden nuance beraten.gemischt wird sie 1:2.

    0
  • von plasticdoll am 26.01.2010 um 22:58 Uhr

    n guter frisör sollts eig recht gut hinkriegen.. selbst machen wird wohl eher nciht den gewünschten effekt bringen. :/

    0
  • von Tee91 am 26.01.2010 um 22:21 Uhr

    jap tönung geht wieder raus!außer bei narürlich platinblonden,kanns sein dass die haarfarbe nicht mehr ganz so aussieht wie vorher

    0
  • von annything am 26.01.2010 um 22:19 Uhr

    naja die übergännge sind vllt verwaschener aber das du 3 haarfarben hast wird man immernoch sehn!
    geh lieber zum frisör die färben dir dann die haare auf einen ton

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.01.2010 um 22:16 Uhr

    bevor ich mir meine heissgeliebten haare versaue, geh ich lieber zum friseur… tönung wäscht sich doch raus?!

    0
  • von Tee91 am 26.01.2010 um 22:11 Uhr

    ist dann höchst warscheinlich genauso!das tönt je nach farbe gleichmäßig,also siehst du genauso aus wie vorher,nur nen nuance dunkler!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare, Ansatz nachfärben Antwort

Bella99 am 15.07.2015 um 17:10 Uhr
Hey, Ich habe meine Haare so mittelhell-blond gefärbt, würde jetzt aber gerne noch viel Heller gehen. Wollte also jetzt anfangen, den Ansatz einfach in der helleren Farbe nachzufärben und den Rest dann rauswachsen...

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...

Haare färben/tönen Antwort

Strawberrylie am 26.08.2008 um 10:09 Uhr
hi ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie das so ist mit haare färben und tönen: 1. diese produkte zum selbermachen daheim, färben die auf die handtücher und so ab? 2. was ist eigentlich der unterschied...

rote haare tönen Antwort

reallife am 31.10.2010 um 16:05 Uhr
huhu mädels, ich hab naturrote haare, eher dunkleres rot. wollte mir schon länger mal die haare schokobraun tönen. irgendwie ist bei keiner haarfarbe rot als ausgangsfarbe dabei^^ heißt das, es is schwer die zu...

Strähnchen um Ansatz zu kaschieren? Antwort

Heellove am 31.07.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich habe eine Frage an euch, da ich mich damit nicht auskenne :D Ich habe blonde Haare, habe mir sie aber ein paar mal heller gefärbt. Daraufhin wollte ich sie...