HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen – was passiert mit strähnen?!

Kira91

am 16.08.2010 um 22:14 Uhr

Haare tönen – was passiert mit strähnen?!

Hey mädels,

ma ne frage, ich hab dunkelbraune haare.. vor einigen monaten hab ich mir im pony blonde strähnen machen lassen, die sind fast rausgewachsen, aber ein rest ist halt noch da.. jetzt möchte ich mir meine haare schwarzblau tönen..
was passiert mit den restlichen strähnen? werden die übertönt oder bleiben die trotzdem?

liebe grüße kira91 :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen28 am 17.08.2010 um 09:09 Uhr

    wird auch getönt, wird nur n biscchen heller als der rest

    0
  • von Revelation am 16.08.2010 um 22:52 Uhr

    die werden mit übertönt, kann halt nur sein, dass es im licht etwas heller aussieht, aber dürfte kein großer unterschied sein
    aber eins solltest du bedenken, auch wenn es nur Tönung ist, sie lässt sich nicht mehr komplett rauswaschen, also ein rest der schwarz-blauen farbe wird immer drin sein, bis sie rausgewachsen ist

    0
  • von jaaasssiii am 16.08.2010 um 22:47 Uhr

    also hatte das selbe problem auch mal unzwar hab ich auch auch braune haare und hatte dann blonde strähnchen, die hab ich dann in einem dunkelbraun gefärbt und die sind dann immer noch rausgestochen aber das sah dann shcöna su die sahen dann rötlich aus, wie das bei schwarz-blau ist weiß ich nicht, man wird die aber immer etwas sehen, aber die fallen nicht sher auf denk ich.

    0
  • von naschkatze05 am 16.08.2010 um 22:41 Uhr

    wird auch übtertönt 😉

    0
  • von Tee91 am 16.08.2010 um 22:34 Uhr

    die haare werden alle gleich stark getönt,d.h.,hellere haare werden natürlich nicht genauso dunkel wie die dunkleren.

    hatte auch mal strähnen und musste mehrmals färben,bis die überhaupt nicht mehr zu sehen waren,bei tönen wahrscheinlich noch öfter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare mit dunklen Strähnen Antwort

Lipton_Peach am 07.06.2013 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, zur Zeit überlege ich mir die Haare anders zu färben. Was haltet ihr von blonden Haaren mit dunklen Strähnen? Hab das zuletzt in einer Bar an einem Mädchen gesehen und sie hat so schön ausgesehen...

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Hellblonde haare - was für strähnen ? Oo Antwort

CrazyLovex3 am 28.08.2012 um 22:38 Uhr
Heey liebe Mädeels :) Ich wollt mal bisschen rumfragen, der Titel sagt es ja schon ;) Also ich hab hellblonde Haare und wollte mal was neues ausprobieren.. Hätte gerne Strähnen, nur da ist die Frage -> in...

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...