HomepageForenFrisuren-Forumhaare tönen? welche farbe?

PrincessClara

am 01.09.2010 um 17:44 Uhr

haare tönen? welche farbe?

heyhey!
ich hab mittel- bis dunkelbraune haare und will sie mal wieder tönen. bisher hatte ich immer rot, aber das wird langsam langweilig..
welche möglichkeiten hab ich noch?
färben will ich sie nicht, ich bin ja erst 13 und hab angst, dass was schiefgeht oder so.. uuah.
und meine eltern würden das auch nicht erlauben.
also, was kann ich tönen? welche farben sind möglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 03.09.2010 um 10:03 Uhr

    Allzu viel geht mit Tönen einfach nicht, du kannst wenn du magst mal schwarz bzw. blauschwarz ausprobieren. Oder einen schönen Schokoladenton, das passt auch in braunes Haar. :-)

    0
  • von ML2311 am 01.09.2010 um 20:38 Uhr

    geh am besten mal in einen grogeriemarkt oder friseubedarf und schau dich dort um oder lass dich da mal beraten. oder schau mal hier

    http://www.hairweb.de/menu-farben.htm

    0
  • von annything am 01.09.2010 um 18:40 Uhr

    nur dein haarton, dunkler oder rot. mehr geht nicht.
    geh in nen laden und schau dich um.
    alles was heller ist kannste vergessen.

    0
  • von killbilly am 01.09.2010 um 18:36 Uhr

    wie wärs denn mit lila?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare tönen - aber welche Farbe? Antwort

Ashleeey am 30.03.2009 um 22:03 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir bald meine Haare tönen,aber ich weiß absolut nicht in welcher Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich habe im moment ein dunkles blond.(siehe mein Foto) Würdet ihr ehr sagen Blond oder...

Langweilige Haare- Welche Farbe passt zu mir? Antwort

danielariccarda am 14.06.2014 um 20:58 Uhr
Hii guys :DD Ich finde meine Haare einfach langweilig, es ist weder ein schönes blond noch ein richtiges braun einfach dunkelblond. Ich würde meine Haare einfach gerne färben aber welche Farbe? Meine Eltern lassen...

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...

Welche Farbe unterstreicht blonde Haare und braune Augen? Antwort

Mademoiselle__ am 19.01.2010 um 16:43 Uhr
Hey ihr Lieben :] Letzten Samstag war ich beim Friseur und habe mir die Haare endlich heller färben lassen. Damals waren meine Haare aschbraun und bestimmte Farben standen mir besonders gut. Doch seitdem sie hell...

Haare färben/tönen Antwort

Strawberrylie am 26.08.2008 um 10:09 Uhr
hi ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie das so ist mit haare färben und tönen: 1. diese produkte zum selbermachen daheim, färben die auf die handtücher und so ab? 2. was ist eigentlich der unterschied...