HomepageForenFrisuren-ForumHaare tönen, wie bekomme ich Farbe weg

Kira91

am 09.11.2010 um 15:46 Uhr

Haare tönen, wie bekomme ich Farbe weg

Hey mädels,
ich hab mir jetzt schon zweimal die Haare schwarz getönt, beim Tönen läuft nun mal unvermeidlich Farbe auf die Haut und die Haut wird dann an den Stellen auch schwarz. Wie bekomm ich diese Flecken von der Haut weg? Seife und Wasser nützt ja da nichts :-(

vielen dank für eure Tipps

glg kira

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de_iggi am 09.11.2010 um 20:23 Uhr

    klingt komisch : aber farbe geht am besen mit farbe weg. also vorm ausspülen haare nur feuch machen, aufemulgieren und den ganzen mist wegrubbeln :)

    0
  • von darnosbawen am 09.11.2010 um 16:39 Uhr

    Shampoo auf einem wattepad damit geht das auf jeden Fall =)

    0
  • von Feelia am 09.11.2010 um 16:33 Uhr

    asche

    0
  • von jullileinchen am 09.11.2010 um 16:02 Uhr

    also bei mir hilft normales wasser mit ganz bisschen seife

    zitronensaft oder gesichtswasser sollten auch helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie färbe ich am besten meine langen, dicken Haare selbst? Wieso verlieren meine Haare an manchen Stellen wieder die Farbe? Antwort

Neyra am 03.08.2013 um 13:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich färbe mir schon länger meine Haare selber schwarz. Meistens versuche ich die Haare Strähne für Strähne zu färben,  dafür brauche ich aber bei meinen dicken Haaren gefühlte 100 Stunden...

haare tönen? welche farbe? Antwort

PrincessClara am 01.09.2010 um 17:44 Uhr
heyhey! ich hab mittel- bis dunkelbraune haare und will sie mal wieder tönen. bisher hatte ich immer rot, aber das wird langsam langweilig.. welche möglichkeiten hab ich noch? färben will ich sie nicht, ich bin ja...

Wie bekomme ich am besten Flecken von Haare färben weg? Antwort

verena1987 am 19.04.2010 um 13:43 Uhr
Hey Mädels, bin gerad am Haare färben und ich weiß jetzt schon das ich gleich wieder ein paar Flecken im Gesicht und auf dem Hals habe, obwohl ich die gerade schon weggewischt hab. Habt ihr Tipps wie ich die...

Haare tönen - aber welche Farbe? Antwort

Ashleeey am 30.03.2009 um 22:03 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir bald meine Haare tönen,aber ich weiß absolut nicht in welcher Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich habe im moment ein dunkles blond.(siehe mein Foto) Würdet ihr ehr sagen Blond oder...

Mittelblonde Haare dunkelbraun tönen ;D Antwort

Leastar am 30.07.2010 um 20:17 Uhr
Hey Erdbeeren. ;D Ich habe mittelblonde Haare und möchte die mal dunkelbraun tönen. Habe mir vor ca. einem Jahr eine Accent Schokobraun (67) Packung, die bis zu 3 Haarwaschen hält, gekauft und möchte diese nun...