HomepageForenFrisuren-ForumHaare über der Stirn sind immer schnell fettig – Tipps

FraiseGlacee

am 24.04.2010 um 15:58 Uhr

Haare über der Stirn sind immer schnell fettig – Tipps

Hey Mädels!
Wisst ihr, wie man die Haare, die immer über die Stirn fallen nicht so schnell fettig bekommt? Es geht darum, dass die Haut bei meiner Stirn sehr schnell ölig wird und die Haare des Ponys total ungepflegt aussehen. Die restlichen Haare sehen ganz normal bzw. sauber aus, nur die vom Pony nicht und das stört mich.

Kennst jemand irgendeinen Tipp, wie man das ändern kann?

Antworten



  • von ali_melissa am 27.04.2010 um 18:04 Uhr

    ich habe mir ien waschgel gekauft es ist von Bebe und heisst “shine control” bei mir hilft es echt gut ..

  • von FraiseGlacee am 25.04.2010 um 13:30 Uhr

    OKay, danke für die ganzen Tipps. Werd` einiges davon ausprobieren.

  • von vanilla_03 am 24.04.2010 um 20:33 Uhr

    Erstens diese Ölpapiere… die sind ganz gut, die hab ich auch manchmal. Zweitens könntest du das Pony ab und zu öfters zurückstecken, damit es nicht immer auf die Stirn fällt…
    … und was auch ne Idee wäre, wenn deine restlichen Haare noch sauber sind: Wasch mal NUR das Pony^^ Klingt komisch, aber klappt… einfach die restlichen Haare zurückbinden und unter dem Wasserhahn nur das Pony waschen;)

  • von CatLikeThief am 24.04.2010 um 17:59 Uhr

    ja diese kleinen ölpapiere sollen helfen. von essence gibts die glaub ich die saugen das fett auf damit man nicht ständig nachpudern muss. loser puder muss aber trotzdem sein. … und vll den ponny n bisl hochföhnen damit de da nich so platt draufliegt?

  • von ProAngelicAna am 24.04.2010 um 16:50 Uhr

    Es hilft den Haaransatz des Ponys öfter mal mit Gesichtswasser abzutupfen/-reiben und wenn du zu Hause bist und dich eh keiner sieht die Haare mit`m Haarreifen aus`m Gesicht zu halten damit sie `n bisschen länger frisch aussehen.

  • von JessM33 am 24.04.2010 um 16:31 Uhr

    ein anderes make up – eins ohne öle

  • von nathalie2711 am 24.04.2010 um 16:07 Uhr

    Ich finde diese Blottingpapers ganz gut um zwischendurch mal das Fett/Öl von der Stirn zu holen und für den Pony kannst du ja zwischendurch auch mal diese Trockenshampoos nehmen.

  • von FraiseGlacee am 24.04.2010 um 16:05 Uhr

    Diese Duschsache funktioniert bei mir nicht.
    Puder hilft auch nur mittelmäßig.

  • von annika1991 am 24.04.2010 um 16:02 Uhr

    Die Stirn ordentlich pudern

  • von giddi am 24.04.2010 um 16:02 Uhr

    also bei mir werden die haare auch schnell fettig. ich muss jeden tag duschen. das wird aber besser, wenn ich z.b. in den ferien nur jeden 2. tag dusche. am ende der ferien werden sie dann nicht so schnell fettig. vielleicht hilft dir das. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

Pony klebt an der Stirn Antwort

paula am 12.01.2009 um 17:24 Uhr
eigentlich hab ich keine fettigen Haare, aber mein Pony wird immer total schnell strähnig und klebt an der Stirn fest!! Was kann ich dagegen machen?

Hilfe immer fettige haare:-( Antwort

manndy am 02.04.2014 um 12:41 Uhr
Halli hallo ihr lieben. Wie schon der titel sagt, habe ich seit circa einen Monat das Problem, dass ich 1 tag nach dem waschen wieder fettige haare habe. Ich habe vieles auspeobier und bin echt am verzweifeln....doch...