HomepageForenFrisuren-Forumhaare umfärben

xedgex

am 13.01.2009 um 21:05 Uhr

haare umfärben

ja wusste nich so recht wie ich das in der überschrift zusamm fassen sollte..also ich habe schwarze haare, aber würde gerne eine andere haarfarbe haben..aber da ich meine haare schion sehr oft gefärbt habe sind sie schon dementsprechend kaputt..jetzt meine frage..kann ich die haare irgendwie heller bekomm, ohne das sie noch mehr kaputt gehn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NIKKI89 am 13.01.2009 um 22:55 Uhr

    Hallo! Also auf jeden Fall zum Friseur gehen. Hab`s auch von schwarz auf braun geschafft dank blondierwäsche, die ist viel schonender als eine blondierung. Deine Haarfarbe wird damit nach und nach heller. Also so aller 3 monate hab ich`s machen lassen und nach 3mal war ich wieder dunkel bis mittel brünett.

    0
  • von erdbeerteufel am 13.01.2009 um 22:43 Uhr

    das problem hab ich auch gehabt… schwarz gefärbte haare… ich hab sie mir immer dunkelbraun nachgetönt, dann nach einer weile bisschen heller usw. hat mehr als ein halbes jahr gebraucht, aber meine haare waren ziemlich kaputt => wollte sie nicht färben
    also entweder ewig warten oder frisör =D

    0
  • von Anja6788 am 13.01.2009 um 22:08 Uhr

    Hey, versuchs mal beim DM, da gibts gute Haarfarben, die gehen super an! Musst ja nicht gleich komplett blond machen, da fallen dir die Haare aus! Machst halt “bloß” ein paar Strähnen!

    0
  • von xedgex am 13.01.2009 um 21:30 Uhr

    ja letztes ma is es inne hose gegangen..deswegen sind se ja jetzt kaputt..

    0
  • von milka_06 am 13.01.2009 um 21:28 Uhr

    ohje..das ist ein schwieriges thema!
    von dunkel auf hell ist ganz heikel…geh auf jeden fall zum friseur und lass dich erstmal eraten! AUF KEINEN FALL selber heller färben!!!!!!
    das geht mit 90 % sicherheit in die hose!

    viel glück und lass uns wissen wie deine haare geworden sind! :)

    0
  • von xedgex am 13.01.2009 um 21:24 Uhr

    danke..muss ich wohl doch ma n bisschen mehr geld ausgeben-.-

    0
  • von Coco28 am 13.01.2009 um 21:22 Uhr

    was ich noch sagen wollte viel glück =)

    0
  • von Coco28 am 13.01.2009 um 21:21 Uhr

    ich habe eigentlich von natur aus hellbraune haare und hab mir die dann dunkelbraun gefärbt dann schwarz oder fast schwarz und jetzt wieder heller wir haben einen privatfriseur und die hat fast zwei stunden gebraucht um die heller zu bekommen also ich würde auf jeden fall zum friseur gehen der kann dir erstmal bestimmt besser helfen die heller zu bekommen und auch gleichmäßig hell und zweitens hat der bestimmt besseres färbungsmittel damit die nicht nochmehr kaputtgehen oder andere spülungen oder sowas für kaputte haare

    0
  • von xedgex am 13.01.2009 um 21:14 Uhr

    das is dann aber wieder so teuer-.-

    0
  • von Tears am 13.01.2009 um 21:10 Uhr

    naja, heller bekomm ist meistens schädlicher, ich würd einfach mal zum friseur gehn und mit ihm drüber reden, was er machen würd
    ich denk mal, wenn dann wärs am besten, es da machen zu lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare Antwort

niciiiiiii am 13.08.2012 um 22:50 Uhr
Heyy, Ich habe schon bemerkt, wie viele Diskussionen hier über glatte Haare stattfinden, aber so recht kann ich mein Problem nicht wiederfinden ... Uund deswegen bitte ich um Rat & Hilfe! Ich habe...

Problemzone: Haare Antwort

marijeta91 am 14.08.2011 um 02:16 Uhr
Hello Mädels, also ich hab ein kleines Problem was ich auch bald lösen will.Es geht um meine Haare. Ich hab von naturaus dunkelbraune Haare, hab sie ne zeitlang rot gefärbt( kirschrot) dann wollt ich was neues...

Haare färben Antwort

Tatja am 10.02.2009 um 10:24 Uhr
Hi Mädels! Habe mir vor vier Tagen die Haare gefärbt! Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare und habe sie mir bordeuax-rot gefärbt! Aber irgendwie sieht man es so gut wie gar nicht! Jetzt wollte ich sie mir...

Haare verfärbt!!!!!!!! Antwort

Aliinchen am 03.02.2009 um 13:02 Uhr
Bitte,gebt mir einen guten Tipp!Habe meine blonden Haare gefärbt,sie sind versehentlich schwarz geworden,statt braun.Kann ich sie jetzt einfach wieder heller färben?Wer kennt sich aus????????????

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......