HomepageForenFrisuren-ForumHaare verfärbt!!!!!!!!

Aliinchen

am 03.02.2009 um 13:02 Uhr

Haare verfärbt!!!!!!!!

Bitte,gebt mir einen guten Tipp!Habe meine blonden Haare gefärbt,sie sind versehentlich schwarz geworden,statt braun.Kann ich sie jetzt einfach wieder heller färben?Wer kennt sich aus????????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuicyDoll am 03.02.2009 um 14:54 Uhr

    FRISEUR!
    Wenn du dir die Haare dunkel färbst, kommt da so ein Stoff in deine Haare, umso dunkler die Haare sind, umsomehr von diesem Zeug ist da drin.
    Eig müssen dir nur so Dinger entfernt werden ; D
    Auch wenn das jetzt nach OP klingt, einfach zum Frisuer gehen und den das machen lassen. Der weiß wie sowas geht, vorausgesetzt, es ist ein “Meister”

    0
  • von Dani116 am 03.02.2009 um 14:04 Uhr

    Kopf hoch, arbeite auch in nem hotel…schwarz geht schon

    0
  • von Aliinchen am 03.02.2009 um 13:22 Uhr

    ja,das mache ich.Sehe sooooo blöd aus(heul)

    0
  • von putti am 03.02.2009 um 13:21 Uhr

    geh doch mal zu Schlecker oder Seifenplatz und guck da.Steht doch immer drauf,für welche Farbe was geeignet ist

    0
  • von Aliinchen am 03.02.2009 um 13:13 Uhr

    Mania,aber wenn ich sie dunkelblond färbe,so dass sie dann braun werden-das muß doch gehen!?!

    0
  • von Aliinchen am 03.02.2009 um 13:11 Uhr

    Danke,so hatte ich mir das gedacht.Will ja gar nicht wieder blond sein,sondern braun-HAUPTSACHE DAS SCHWARZ IST WEG!!!!!!

    0
  • von mania am 03.02.2009 um 13:10 Uhr

    Aber man kann da wirklich nichts machen! habe das auch schon hiter mir! du kannst nur ein wenig anderen glanz ins haar bringen…

    0
  • von numbily am 03.02.2009 um 13:09 Uhr

    Hey..
    ich hab das auch mal gehabt.
    Hab mir dann BLondierungen geholt.
    Damit bekommst du zwar nicht deine Ausgangshaarfarbe wieder, aber immerhin sind sie schon mal wieder heller..
    Dann hab ich sie wieder braun gefärbt.
    Ich muss aber sagen, das das teilweise höllisch wehtat.
    Die Kopfhaut reagiert da ganz schön drauf.

    Nimm, falls du es tust, einen helleren Braunton, und achte auf die Einwirkzeit!

    0
  • von Aliinchen am 03.02.2009 um 13:05 Uhr

    beim Friseur war ich gerade,die meinten,da könne man nichts machen(kam mir aber so vor,,als hätten die keinen bock)so kann ich nicht bleiben,zumal ich demnächst ein Praktikum in einem Hotel anfange

    0
  • von Young17Miss am 03.02.2009 um 13:05 Uhr

    ich würd da echt lieber zum Friseur gehen, Eigenexperimente sind schon oft genug schiefgegangen gerade beim Aufhellen…

    0
  • von Trinchen am 03.02.2009 um 13:04 Uhr

    heller färben geht nicht! dafür musst du die schon bleichen

    0
  • von strawberyqueen am 03.02.2009 um 13:02 Uhr

    ich würde zum friseur gehen die haben da so ihre tricks

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Uiiii - Haare verfärbt ! -.- Antwort

lottolulu am 08.04.2012 um 16:50 Uhr
Hey Leute, erstmal frohe Ostern :) Also ich hab letzten Samstag meine Haare 4x gefärbt -.- Ich weiß auch nicht, wie ich das meinen Haaren antun konnte.. Es lief so, ich war beim Frisör, um meine schon...

Haare verfärbt- wie zurück zu schöner Farbe? Antwort

SunshineRayne am 29.05.2011 um 23:15 Uhr
hallo ihr lieben! habe mir selbstverschuldeterweise die haare verfärbt. habe von natur aus dunkelblonde haare, grüne augen und eine mittelmäßig helle haut. hatte bisher immer die haare etwas heller gefärbt als von...

Problemzone: Haare Antwort

marijeta91 am 14.08.2011 um 02:16 Uhr
Hello Mädels, also ich hab ein kleines Problem was ich auch bald lösen will.Es geht um meine Haare. Ich hab von naturaus dunkelbraune Haare, hab sie ne zeitlang rot gefärbt( kirschrot) dann wollt ich was neues...

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......