HomepageForenFrisuren-ForumHaare verpfuscht…

Haare verpfuscht…

Elblillyam 28.07.2009 um 21:44 Uhr

Hat jemand von euch es mal geschafft die Haare erst durch Blondierung orange zu machen bzw das ganze zu hell zu machen und dann nach nem friseurbesuch auszusehen wie ein punk?meine haare sind aktuell lila orange…die strähnchen die die “friseurin” gemacht hat beginnen erst 1cm! nach dem ansatz….ich seh himmelschreiend scheisse aus…Bei marlies möller sagte man mir, dass es etwas außer blondierung gibt was diese farbe wieder aus den haaren zieht ohne sie zu schädigen…hat da schon mal jemand was von gehört????oder kann ich das geld dafür auch sparen…..

bin für jede antwort dankbar!

Nutzer­antworten



  • von white_dragon am 28.07.2009 um 23:13 Uhr

    Du willst das Lila los werden?…seh ich das richtig???
    Das Orange wirste nicht wegkriegen.
    Da fällt mir im Moment nur ein saurer Abzug ein. Schadet aber dem Haar genauso, weil diese dann nochmal mit Wasserstoffperoxid behandelt werden.
    Also wenn man bei Marlies Möller weiss, dass es da was schonendes gibt, müssten die eigentlich auch wissen was….
    Ein spontaner Tip von mir, mal Backpulver in Wasser auflösen oder eine Aspirin und dann mal drüberkippen. Ansonsten hilft nur, alles dunkler machen.

  • von AmaiNana am 28.07.2009 um 22:01 Uhr

    Meine Freundin hat sich selbst die Haare blondiert, so sah es dann auch aus,jetzt nach einem halben Jahr ist es schon besser.
    Auser dem normal Blondieren würde mir nur noch eine Blondierwäschung einfallen, die die Haare auch weniger schädigt.

  • von Engelchen0790 am 28.07.2009 um 21:59 Uhr

    meine freundin macht gerade ne ausbildung zur friseurin. sie hat mir auch schon davon erzählt. also ich weiß, dass wenn man das bei dunklen haaren macht die haare so orange oder gelblich werden und man sie dann neu färben kann. das is wohl sehr zeitaufwendig, aber es bringt was, vorrausgesetzt man färbt danach wieder über

  • von ljubavi89 am 28.07.2009 um 21:57 Uhr

    so einen unfall hatte ich auch mal, als ich meine hellbraunen haare blond gefärbt hab, also mit ner blondierung halt.
    der ansatz war gaaaaanz hell, und nach unten hin immer mehr orange.

    dja sowas gibts, der name liegt mir auf der zunge aber will mir einfach nich einfallen, das einzigste was mir grad einfällt ist ein aufheller…

Ähnliche Diskussionen

gefärbter Goldblondton nach Blondierung wirkt extrem Kupferig Antwort

Dana1982 am 20.03.2014 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlounger 🙂 ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das sich hier irgendjemand meinem Problem annehmen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich habe von Natur aus Mittel- bis...

Silbershampoo bei Gelb-/Orangestich nach Färbung - nur welches? Antwort

ElaMaus95 am 26.01.2014 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe mir jetzt schon 2 mal Foliensträhnen beim Friseur machen lassen, durch Blondierung und hatte dadurch ein etwas dunkleres Goldblond. Jetzt war ich vorgestern wieder beim Friseur und habe mir...