HomepageForenFrisuren-Forumhaare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen?

Fisch_Lady

am 09.01.2010 um 13:32 Uhr

haare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen?

Hallo ihr lieben
ich bin seid 2 Tagen echt nur noch am verzweifeln
ich schneide mir meine Haare immer selber schon seit 4 Jahren
alelr dings is diesmal wohl ein bisschen was schief gelaufen und meine haare sind bis nach den ohren nicht länger als kinn lang der Rest allerdings geht bis zur brust.
Meine schwester die mehrer Praktikas beim Friseur gemacht hat meint das man da nichts machen kann ich muss sie wieder wachsen lassen weil wenn sie alle so abschneidet müsste sie mir eine 5cm frisur verpassen da die haare vorne auch zu kurz für einen bob sind .
Das schlimmste an der Sache ist ich kann nicht mal meine extensions rein machen da dies dann einfach nur bescheurt aus sieht da dann eine riesen stufe von meinem Kinn bis zu den extesions die 30 cm lang sind , ist.
Sie hat gemeint das ich meine Haare ca ein halbes jahr lang wachsen lassen muss.
Da ich aber meine Haare liebe und sie nicht immer zu sammen tragen kann( ich glaub iwann bekomm ich ersthaft psychische schäden davon XD) wollte ich fragen ob ihr vll ein paar tipps habt wie sie schneller wachsen?
ich hab da maln shampoo gesehn da stand drauf das die Haare dadurch schneller wachsen, stimmt das?
kann mir jemand von euch iwie sowas empfehlen?
oder verrät mir ein bewährtes Hausmittelchen, damit ich mich wieder in der öffentlichkeit zeigen kann?

Lg
Fisch _Lady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von poupiii am 09.01.2010 um 15:46 Uhr

    geh doch am besten mal zum friseur…
    ohjee ich würd die krise bekommen,
    hoffentlich findest du ne lösung…

    0
  • von oODeNiseOo am 09.01.2010 um 15:15 Uhr

    Glaub da gibts echt nichts das die Haare schneller wachsen lässt. :(

    0
  • von Aldieh am 09.01.2010 um 15:12 Uhr

    Es gibt kein Wundermittel welches Haare schneller wachsen lässt. Bierhefe, Schüsslersalze, gesunde Ernährung usw. tragebn dazu bei, dass deine Haare gesünder und kräftiger nachwachsen, sie wachsen jedoch nicht schneller. Tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlen musst )=

    0
  • von ooSWEETYoo am 09.01.2010 um 14:38 Uhr

    hey, also ich weis nicht ob du das kennst, aber es gibt schüsslersalze(apotheke) das macht, das deine haare schneller wachsen, meine freundin nimmt das und bei ihr wirkt das. das ist so was pfanzliches glaub ich^^,also davon wirst du nicht süchtig. oder schau mal beim rossmann oder dm , da gibt es auch so kapseln oder so pflanzliche tabletten für haare und so.

    0
  • von Sann_86 am 09.01.2010 um 14:10 Uhr

    P.s du kannst regelmäßig eine Kopfmassage machen, Alpecin Haarwasser ist sehr gut. Das Durchblutet die Kopfhaut und stärkt die Haarwurzel und ist sehr gut für gesundes Haar. Das könnt ich dir noch als kleinen Tip empfehlen. Toi toi toi das wird schon wieder =)

    0
  • von LadyBeetle83 am 09.01.2010 um 14:06 Uhr

    hhhmmmm

    0
  • von Sann_86 am 09.01.2010 um 14:05 Uhr

    Hi,dein Haar wächst im Monat ca 1cm, manche haben einen schnelleren einige einen langsameren Haarwuchs aber meist wächst es wie gesagt 1cm im Monat. Die Produkte die versprechen das dein Haar schneller wächst, ist unsinn. Tut mir leid!

    0
  • von Pixietail am 09.01.2010 um 13:36 Uhr

    oh je das tut mir leid für dich. versuchs mal mit coffein-shampoo von alpecin. vielleicht hilft dir das. kann man denn auch nix mit spangen oder so retuschieren? oder du gehst mal direkt zum frisör und fragst was man da machen kann.

    btw darf ich dich mal fragen wo du deine extensions kaufst und ob das welche mit bondings sind?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps für meine Haare Antwort

Judy1991 am 25.02.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Süßen :D Ich brauche einmal euren Ratschlag. Ich bin echt am Verzweifeln, wenn man das so sagen kann. Seit Jahren züchte ich meine Haare, damit ich mir Frisuren machen kann. Jetzt sind sie endlich in einer...

Tipps für lange, schöne Haare ? Antwort

Mopsi92 am 24.08.2011 um 10:09 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch: Was tut ihr für lange, schöne Haare? Meine wachsen nämlich seit ca. 3 Monaten fast gar nicht mehr. Wüde mich freuen wenn ich ein paar Antworten und Tipps von euch...

Kurze Haare - Styling Tipps Antwort

Strawberry2009 am 19.06.2009 um 12:14 Uhr
Hey Erdbeermädels, hatte ja neulich schon mal den Beitrag mit der Haarverlängerung gestartet (Möchte wieder lange Haare- Haarverlängerung, was meint ihr?) Davon bin ich jetzt weg weil ich eingesehen habe das es...

Tipps für langweilige Haare?! Antwort

Ich01 am 11.08.2010 um 19:38 Uhr
Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil...

Tipps für langweilige Haare^^ Antwort

Ich01 am 11.08.2010 um 19:37 Uhr
Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil...