HomepageForenFrisuren-ForumHaare verschönern

Deluxxe2o1o

am 16.05.2010 um 18:25 Uhr

Haare verschönern

Hallo liebe Mädels :)

Ich hab mal eine Frage und zwar ich habe in verschiedenen Foren gelesen das Öl, Mayonnaise usw gut dafür ist, trocknen Haaren und Splissige Spitzen wieder den nötigen Kick geben. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Außer Abschneiden natürlich, will ja wieder lange Haare haben 😉

Lieben Gruß !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von londinium am 16.05.2010 um 22:06 Uhr

    quatsch die peppen das haar nur mit silikonen auf, probier mal haarampullen und haarkuren von zb swiss o par

    0
  • von londinium am 16.05.2010 um 22:06 Uhr

    quatsch die peppen das haar nur mit silikonen auf, probier mal haarampullen und haarkuren von zb swiss o par

    0
  • von londinium am 16.05.2010 um 22:06 Uhr

    quatsch die peppen das haar nur mit silikonen auf, probier mal haarampullen und haarkuren von zb swiss o par

    0
  • von LadyChocoLatexx am 16.05.2010 um 19:31 Uhr

    Benutze gerne die ” Gliss Kur ” Produkte von Schwarzkopf. Die machen die Haare wieder richtig gesund.

    0
  • von erdbeerchen300 am 16.05.2010 um 19:26 Uhr

    bloß kein öl !! das ist so ekelig und macht die haare so fettig..bei mir musst ich die danach tausendmal waschen

    0
  • von Deluxxe2o1o am 16.05.2010 um 19:09 Uhr

    ich weiß mayonnaise hört sich ecklig an, riecht auch eher nach pommesbude hilft aber wirklich ! :)

    0
  • von Apfeleintopf am 16.05.2010 um 19:03 Uhr

    Mayonnaise? Klingt ja pervers!
    Also, meine Haare sind jetzt nicht völlig kaputt, nur etwas stumpf und trocken, aber seitdem ich das rosafarbene Shampoo + Spülung von Gliss Kur verwende, glänzen sie wieder und sind voll weich :-)

    0
  • von hotarusan am 16.05.2010 um 18:46 Uhr

    Ist einmal der Spliss da, geht nur noch abschneiden! Öl etc. hilft eigentlich nur vorbeugend! (hat mir zumindest einmal meine Friseurin erklärt^^)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Platinblonde Haare Antwort

BaBananarama am 06.03.2012 um 16:10 Uhr
Hallo Leute, ich bin von Natur aus aschblond und hätte gerne mal platinblonde Haare. Aber irgendwie traue ich mich nicht. Ist das vielleicht zu krass?

Rote haare ??? Antwort

laraschweizer am 31.05.2012 um 14:04 Uhr
hallo leute =) :::: und zwar hab ich meine naturhaarfarbe satt. Weil die haarfarbe nichts ganzes und nichts halbes ist. Naja nun bin ich am überlegen sie dunkelrot zu färben. Meine frage an euch was haltet ihr...

dunkelbraune haare ?? Antwort

laraschweizer am 01.08.2012 um 18:05 Uhr
Hallo Leute !! Und zwar ich will mir meine haare tönen weil meine jtztige haarfarbe den Ansatz sehen lässt und auch mitten drinn. Naja eig. wollt ich auf ein dunkelbraun gehn nun meien frage ich hab ein leicht...

Haare gefärbt!! Antwort

Lenusja91 am 12.11.2012 um 16:26 Uhr
hab mir letztens die haare gefärbt und seit dem bekomme ich schnell fettige haare. das heißt wenn ich die morgens wasche und anschließend föhne sind sie am abend schon leicht fettig. und nun hab ich auch noch...