HomepageForenFrisuren-ForumHaare vollkommen kaputt!

ei92

am 03.03.2009 um 16:46 Uhr

Haare vollkommen kaputt!

haare vollkommen kaputt

hey also ich hab ein problem mit meinen Haaren.
Also es geht darum, dass ich eine ganz schlimme Krause hatte und dann meine Haare glätten wollte. Dann bin ich ab in den African-Shop und hab mir die mit so einem Relaxer letzten Oktober (Herbst 2008) glätten lassen. Raus kam nur Scheiße! Die Haare waren zwar halbwegs glatt, aber haben sich schrecklich angefühlt. Außerdem waren sie nicht so wie ich es mir unter glatten Haare vorgestellt habe…
Mit der Zeit fingen sie an abzubrechen und sie fühlen sich heute noch an wie Stahlwolle, wirklich schlimm! Zwar habe ich wieder ein Ansatz von meinen Locken wieder, aber meine Haare wachsen sooooooooo langsam. Ich wollte endlich irgendwas tun, weil sie ja immer wieder abbrechen. So da habe ich im Internet so ne neue Glättungsmethode gefunden…Hab mich ein wenig informiert und hab nur Positives gehört (viel besser als Relaxer..) Hab dort natürlich sofort angerufen und was erzählt die Frau mir? Hast du vor kurzem mal einen Relaxer benutzt? Ich: Ja! und dann Sie: Wir können deine Haare erst glätten, wenn alles rausgewachsen ist…….OHMaNN!
Ich soll mich wieder in einem Jahr melden..
So mein Problem ist, dass meine Haare sowas von langsam wachsen und bis das rausgewachsen ist bin ich ne Oma…. Außerdem brechen sie immer wieder!
Was kann ich tun? Kann ich iwas machen, dass meine Haare schneller wachsen? Ich  hab sogar überlegt mir ne Glatze zu rasieren (ernsthaft!) aber so kann ich mich ja nie wieder nach draußen trauen =)

Naja ist jetzt ein bissel viel geworden.
Freue mich schon auf Antworten

Antworten



  • von StrawberryMilk am 03.03.2009 um 19:15 Uhr

    Geh am besten zu einem Profi und mache selbst gar nichts mehr an deinen Haaren rum, sonst wird es nur noch schlimmer. Die können dir eine spezielle Pflege “verschreiben” die du wahrscheinlich auch dringend brauchst, wenn ich das so durchlese.

    Für die Zeit in der sie nachwachsen, kannst du dir ja auch `nen Kurzhaarschnitt verpassen lassen (wenn dir das steht…). So sehen sie “gesünder” aus während sie wachsen…

  • von Stuggi am 03.03.2009 um 19:05 Uhr

    hört sich ja echt nicht toll an:/ aaber wenn du willst das deine haare schneller wachsen dann kauf dir bei der dm kieselerde von abtei:) hab ich auch.macht zudem fingernägel härter usw. 🙂
    wünsch dir viel glück

  • von DarkNicki am 03.03.2009 um 17:00 Uhr

    oh je das hört sich schrecklich an…
    warum hast du kein glätteisen genommen??
    ich weiß jetzt zwar nicht was ein relaxer ist, aber es hört sich schlimm an…
    also wenn du willst das deine haare schneller wachsen, dann such dir in deiner nähe einen shop der indische produkte verkauft,…
    ich bin zur hälfte inderin und hatte auch so scheiße krause haare..
    aber mein vater hat dann aus dem indianshop ein haaröl gekauft..es ist grün und der wahnsinn…einmal die woche 15 min einmassieren…
    die haare wachsen nicht nur schneller, sondern sind auch seidig..
    dazu wasche ich meine haare mit dem neuen shampoo von elvital antihaarschädigung…
    natürlich kann man auch im onlineshop solche haarwachstumsmittel kaufen, aber ich denke die schädigen noch mehr…
    deine haare müssen sich jetzt erstmal erholen, dann wachsen sie auch schneller…
    und wenn du sie dann immernoch glatt haben möchtest, dann kauf dir eine glättungscreme und ein hitzeschutzspray und dann glätte sie mit einem glätteisen, sonst passiert sowas wieder..
    und ich wünsche dir keine glatze sondern viel erfolg.
    mach was aus den haaren die noch da sind…
    vielleicht machst du dir einfach derweil einen kurzhaarschnitt…
    also ich hoffe ich konnte helfen..
    wenn du fragen hast ich steh gern zur seite…
    ggglg Nici

  • von BeautyQueen am 03.03.2009 um 16:58 Uhr

    Geh mal zu so einem speziellen haarpflegeshop und lass dich beraten

Ähnliche Diskussionen

Haare kaputt Antwort

freefalling am 23.11.2011 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe leider ein sehr großes Problem mit meinen Haaren. Obwohl ich nur silikonfreie Haarprodukte benutze und meine Haare alle 5 bis 7 Tage wasche, sind sie an den Spitzen total kaputt und...

Haare kaputt - Hilfe 🙁 Antwort

cocomina am 23.02.2014 um 23:09 Uhr
Hallo Leute, ich hab schulterlange schwarzbraune (gefärbte) Haare, welche extrem kaputt sind (Spitzen brechen ab) und ich weiß nicht wie ich sie wieder einigermaßen gesund pflegen kann.. außerdem möchte...

Haare sind extrem kaputt Antwort

Magda_ am 12.07.2015 um 18:35 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe glatte Haare die mir ungefähr bis zur Mitte des Rückens gehen. Ich wasche sie ungefähr alle 2Tage mit Shampoo/Spülung ohne Silikonen. Manchmal mache ich mir über Nacht Kokosöl gemischt mit Rizinusöl...