HomepageForenFrisuren-ForumHaare vom dunklem zum hellen Haar selber färben?!

BlumenqirL

am 10.02.2010 um 20:20 Uhr

Haare vom dunklem zum hellen Haar selber färben?!

Hi Mädels,
Ich habe mal eine Frage meint ihr ich könnte mir die Haare selber wieder heller färben?
Also ich habe momentan Schwarze Haare wobei das schwarz schon so ziehmlich rausgewachsen ist.
Naturhaarfarbe ist bei mir Hell-Mittelbraun.
Und nun wollte ich mir meine Haare wieder hellbraun färben aber ich hab ein bisschen Angst das sie sich vieleicht verfärben .
Hat da von euch jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mitgemacht?

Liebe Grüße & schonmal Danke für alle Antworten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Vom Readhead zum hellen Köpfchen?! Antwort

citygirl1992 am 19.04.2012 um 13:44 Uhr
Hey leute, ich hab ne Frage an die Haarfärbe-Freaks unter euch xD. Ich war bis vor nem halben Jahr blond, und töne mir seit dem meine Haar immer wieder Kupfer, besser gesagt Intensivtönen, da zwecks meiner...

Haare färben- Besser selber machen oder Friseur? Antwort

Awesome am 04.07.2008 um 10:19 Uhr
Hey Mädels! Ich wollte mir die Haare färben und weiß nicht, ob ich das lieber selber machen soll oder besser zum Friseur gehen sollte? Beim Friseur spielt der Preis eine große Rolle und außerdem habe ich schlechte...

Suche Erfahrungen zum Haare Blond färben Antwort

LenaSunshine am 15.07.2011 um 18:23 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich habe eine Frage an diejenigen, die von Natur aus nicht blond sind, jedoch nun ein wenig nachgeholfen haben. Ich bin von Natur aus hell- bis mittelbraun und habe mir meine Haare vor gut 2 Monaten...

Haare kastanienbraun färben Antwort

regretnothing am 08.06.2012 um 14:09 Uhr
Hallo, ich habe bisher in keinem Forum in Google und auch hier nichts bezüglich dem obigen Thema gefunden. Ich möchte mir die Haare kastanienbraun färben, was aber eine Schwierigkeit darstellt, weil ich meine...