HomepageForenFrisuren-ForumHaare vom Glätteisen total dünn und kaputt.

Haare vom Glätteisen total dünn und kaputt.

jenniiham 08.02.2010 um 11:07 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Vom dem ganzen Glätten und locken machen, sind meine Haare total dünn und kaputt geworden.
Kennt ihr irgendwelche Tipps oder beseondere Shampoos, damit die Haare wieder dicker werden & mehr fülle bekommen?

Helfen euch irgendwelche Spülungen oder Kuren für die Haare da auch weiter?

Liebste Grüße & ein großes Dankeschön

Nutzer­antworten



  • von PinkWhisper am 08.02.2010 um 13:05 Uhr

    Auf jedenfall erstmal aufhören mit dem glätten und wenn es nicht geht dann halt viel seltener..
    Ich hab eigentlich relativ glatte haare und habe sie eine Zeit lang jeden Tag geglättet. Dann wurden sie total strohig..hab jetzt erstmal damit aufgehört und nun fühlen die sich schon viel besser an.
    Glätte sie jetzt nur noch wenn ich wegggehe…

  • von Glueckskaefer am 08.02.2010 um 12:34 Uhr

    Die Haare sind ja sozusgen “tot” deshalb kann man sie auch nicht wieder reparieren, egal, was die Werbung dir verspricht. Haare kann man nicht einfach wieder “auffüllen”. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, dann wäre es vielleicht am besten, die Haare abzuschneiden und dann noch mal von vorn anzufangen. D. h. nicht föhnen, silikonfreie Shampos benutzen, ölen, immer schön hochstecken, damit die Haare geschont werden. Gute Tips findest du auf www.langhaarnetzwerk.de

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Meine Haare sind total kaputt - Produkttipps gesucht Antwort

herzmaedchen1 am 20.02.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich war vor einem halben Jahr beim Friseur und habe mir dort am ganzen Kopf blonde Stränchen machen lassen (war vorher dunkelblond/ hellbraun). Seit dem sind meine Haare total kaputt. Nach dem...

Dickere Haare ? Antwort

Ranmastiger am 11.11.2009 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch wollte mal fragen ob ihr ein Hausmittel kennt mit dem sich die Haare verdicken? also meine haare sind sehr dünn und so und ich wollte fragen ob ihr hausmittel oder vill. auch ein shampoo oder serum...

Probleme beim Pony glätten. Die Haare stehen total ab. Antwort

Rehl am 15.12.2010 um 22:14 Uhr
Zuerst habe ich es mit einem Fön versucht und dann mit einem Glätteeisen. Bei beiden Malen waren meine Haare zwar glatt aber sie standen ab anstelle nach unten zu gehen. Nur wenn ich beides (Fön und Glätteeisen)...