HomepageForenFrisuren-ForumHaare von braun auf blond färben

puschi22

am 27.02.2010 um 18:23 Uhr

Haare von braun auf blond färben

Hey Mädels….

wollte mal wissen ob jemand von euch erfahreung mit dem färben von braun auf blond gemacht hat?

habe mir extra einen termin beim friseur geholt, aber nun habe ich im netz schon so viel gelesen und nun den eindruck das das nicht unbedingt klappen wird!

was meint ihr dazu???

lg puschi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineLuri am 19.03.2010 um 18:38 Uhr

    oh hab gar nicht gesehen das das so lang her ist -.-

    0
  • von KleineLuri am 19.03.2010 um 18:37 Uhr

    wenn du wissen magst wie, schreib mich einfach an

    0
  • von KleineLuri am 19.03.2010 um 18:36 Uhr

    ich bin auch nun Blond & alles selbst gemacht… auch von schwarzt auf blond 😉 wenn man sich vorher gut erkundigt über die einzelnen Produkte kann das hervorragend klappen. Viel Glück

    0
  • von puschi22 am 19.03.2010 um 18:33 Uhr

    es hat geklappt langsam aber sicher werde ich wieder blond!!! :-)

    0
  • von puschi22 am 19.03.2010 um 18:33 Uhr

    es hat geklappt langsam aber sicher werde ich wieder blon!!! :-)

    0
  • von puschi22 am 05.03.2010 um 22:51 Uhr

    hey ihr süßen,
    erstmal danke für eure kommentare, ihr habt mir mut gemacht!
    am 8,3 ist es nun so weit! ich werde euch hier berichten wie es war und ein neues foto von mir ein stellen!

    0
  • von Froschi am 27.02.2010 um 19:04 Uhr

    ich hab das auch schonmal gemacht 😉 das wird über strähnchen gemacht und wenn deine haare kaputt sind, wird dein naturansatz meistens am anfang nicht mitblondiert, ich hab das nur dieses eine mal gemacht und war auch nur 1 1/2 Monate blond (meine naturhaarfarbe ist auch blond 😀 ) bin danach wieder zu einer brünetten geworden 😉
    wenn der Friseur gut ist, wird das auf jeden fall klappen und das die haare grün werden ist mir nicht passiert 😉

    0
  • von Eistee am 27.02.2010 um 18:59 Uhr

    Man liest/hört ja immer viele Horrorgeschichten über`s Blondieren…
    Hab mich glücklicherweise nicht abschrecken lassen und vor ca. einem halben Jahr meine Haare von (gefärbtem) Schwarz erst auf Braun und dann auf Blond aufgehellt, alles selbstgemacht mit Produkten aus dem Friseurladen. Sind natürlich anfangs etwas strapaziert gewesen etc, mittlerweile geht`s ihnen aber wieder super und auch das Ansatz-Nachfärben stecken sie gut weg. Ist natürlich keine Garantie, dass es bei dir auch klappt 😉 Aber ich bin froh dass ich es gewagt hab.

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.02.2010 um 18:49 Uhr

    mhhh ja Strähnchen zuerst machen …und immer wieder nachsträhnen
    würde mir es aber überlegen 1.wenn dunkleren Haare rauswachsen muss man immer nachfärben und 2 es ist echt schädlich..eine Freundin on mir hatte daon Haare ausfall, ihre Haare würden dünner und trockener

    0
  • von Prinncesz am 27.02.2010 um 18:39 Uhr

    Haha Aproach genau ich bin auch der lebende Beweis^^ hihi

    0
  • von Aproach am 27.02.2010 um 18:37 Uhr

    Ich habs auch schonmal gemacht, mein Vorteil war, das meine Naturhaarfarbe Blond ist, ich hatte Jahrelang braun, kein bock mehr drauf & habs Blond gemacht, bei DM gibt es so ein geiles Zeug ! (: Ist ne graue packung kostet 2,95euro. Ist sau billig, aber das ist richtig Stark, ich hab 3 Packungen reingehauen & die waren richtig hell blond, ist zwar nicht gut für die haare, das trapiziert die sehr, musste danach nen haufen Kuren reinmachen, aber es sah toll aus. Und keiner kann mir sagen, das von Braun auf Blond nicht geht ! (: Ich bin der lebende beweis 😀

    Nun sind se trotzdem wieder Braun! Viel erfolg. :)

    0
  • von Prinncesz am 27.02.2010 um 18:34 Uhr

    Ja mach es so wie kaelbchen87,dass is das beste

    0
  • von Tee91 am 27.02.2010 um 18:34 Uhr

    genau,mit strähnchen geht das!ich hatte schwarz gefärbte haare und bin jetzt so caramell-blond,nach 3x strähnchen machen..immer mit 3 wochen abstand dazwischen.

    0
  • von Tiffitif am 27.02.2010 um 18:34 Uhr

    geh da selber nicht ran,hab schon Sachen gesehen…warum sich selber Verunstalten??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat ;) Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...

Haare von Blond zu Braun Antwort

wolke06 am 14.07.2011 um 09:26 Uhr
An die Friseurinnen unter euch oder die, die auch Ahnung von Haaren und Typen haben: Ich habe von Natur aus blonde Haare, da ich die letzten zwei Jahre nicht im Sommerurlaub war, wo sie immer schöne verschieden...

Hilfe Mädels, Haare von rot auf braun färben Antwort

orangini am 05.11.2012 um 09:52 Uhr
Liebe Mädels, diese Frage kommt sicher nich zum ersten mal, aber die Beiträge die ich dazu gefunden habe waren eher alt und konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Meine Haare sind aktuell intensiv rot, nun kann...

Haare von gefärbt braun auf blond färben? Antwort

babygirlx3 am 08.07.2009 um 12:06 Uhr
huhu mädels... ich bins mal wieder :D Und zwar hab ich schon seit..puuh bestimmt 1,5 jahren meine unteren haare braun gefärbt (meine naturhaarfarbe ist hellblond) so dass ich halt quasi 2 farben hab... jetzt wächst...

Haare von Schwarz auf Braun! Antwort

Bine305 am 03.06.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Mädels! ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand die Haare von schwarz auf Braun gefärbt hat? Meine Naturhaarfarbe ist Hellbraun ! Naja ich habe sie jetzt seit 2 Jahren schwarz und möchte sie nun...